|
Plauener1
|
 |
« Antworten #135 am: März 02, 2010, 17:30:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
badfan
|
 |
« Antworten #136 am: März 02, 2010, 18:51:55 » |
|
Wow, so ziemlich alles was Rang und Namen hat. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #137 am: März 03, 2010, 17:58:10 » |
|
Wow, so ziemlich alles was Rang und Namen hat.  Mal abgesehen von ein paar überschätzten Leuten, die bei dieser komischen Murcia-Rundfahrt am Start sind. 
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|
badfan
|
 |
« Antworten #138 am: März 03, 2010, 18:01:39 » |
|
Hoffentlich kommen die bald mit der definitiven Startliste raus. Sind die Jungprofis irgendwie gekennzeichnet, weiß das jemand? Weia. Sind schon wenig Fahrer, auf die wir tippen dürfen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #139 am: März 03, 2010, 20:00:41 » |
|
also LL fährt mit sicherheit nicht, auch wenn er dort drinnen steht, schön auch das caisse mit neun fahrern starten darf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #143 am: März 04, 2010, 18:53:21 » |
|
also LL fährt mit sicherheit nicht, auch wenn er dort drinnen steht, schön auch das caisse mit neun fahrern starten darf  Wer fährt mit Sicherheit nicht ? Leipheimer oder Sanchez ? 
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #144 am: März 04, 2010, 18:55:40 » |
|
Wer fährt mit Sicherheit nicht ? Leipheimer oder Sanchez ?  LL Sanchez fährt nicht. L.L. fährt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #145 am: März 04, 2010, 18:59:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #146 am: März 04, 2010, 19:05:19 » |
|
Das macht es wieder kompliziert  Bei GCE hat er nun auch den alten Franzosen ersetzt. Fährt also doch, aber wer fährt dann für wen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #147 am: März 04, 2010, 23:14:30 » |
|
nächste Sanchez  Samy fährt nach eigener Aussage T-A statt P-N 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #148 am: März 05, 2010, 10:43:39 » |
|
nächste Sanchez  Samy fährt nach eigener Aussage T-A statt P-N  Na toll. Das nächste Startlisten-Fiasko kündigt sich an. Und das bei einem Rennen mit ProTour-Status 
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|