|
badfan
|
 |
« Antworten #120 am: Februar 07, 2010, 13:59:14 » |
|
Andersrum geht ja schlecht.  Einseitig schon. Zigaretten sollten sie lieber nicht essen. Das bekommt ihnen sicher nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #121 am: Februar 07, 2010, 13:59:53 » |
|
Suhte's Frühstück: Start 11:45 Uhr (da erst um 2:15 Uhr wieder zu Hause und um 6:45 Uhr aufm Sofa aufgewacht und dann noch ins Bett verschoben): Ein halbes Vollkornbrot (400g), aufgeschnitten - dazu Erdnussbutter und drei Tassen Kaffee.  Jetzt noch mit Fruchtsaft nachspülen, dann müssten die Lebensgeister sich langsam zurück melden.  Ohne Marmelade ? 
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #122 am: Februar 07, 2010, 14:08:12 » |
|
Marmelade?  Das wäre süss, und das ist US-Style. Die Calvé-Erdnussbutter ist schon ausm Glas leicht salzig, und ich geb jeweils noch eine Prise Streusalz oben drauf. Hier die Leckereien, die meine Eltern gestern vorbei gebracht haben - eine kulinarische Reise unter den Meeresspiegel: 
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
mortirolo
Hero Member

|
 |
« Antworten #123 am: Februar 07, 2010, 14:20:08 » |
|
Marmelade?  Das wäre süss, und das ist US-Style. Die Calvé-Erdnussbutter ist schon ausm Glas leicht salzig, und ich geb jeweils noch eine Prise Streusalz oben drauf. Hier die Leckereien, die meine Eltern gestern vorbei gebracht haben - eine kulinarische Reise unter den Meeresspiegel:  Ich ess ja gerne Frittes op Sate, Satesauce usw. , aber so auf dem Brot morgens krieg ich das so alleine nicht runter. Morgens muss süss sein.  Lecker holländisches Weissbrot, Erdnusbutter + Erdebeer oder Kirschmarmelade.
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #124 am: Februar 07, 2010, 14:39:58 » |
|
Ich ess ja gerne Frittes op Sate, Satesauce usw. , aber so auf dem Brot morgens krieg ich das so alleine nicht runter. Morgens muss süss sein.  Lecker holländisches Weissbrot, Erdnusbutter + Erdebeer oder Kirschmarmelade. warum tiipst du denn TOQ nicht mit? abgabetermin verpasst oder keine lust. TDU warse doch dabei. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Hero Member

|
 |
« Antworten #125 am: Februar 07, 2010, 14:46:28 » |
|
warum tiipst du denn TOQ nicht mit? abgabetermin verpasst oder keine lust. TDU warse doch dabei.  Mein Hämatokritwert ist 60+  - durfte nicht starten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
badfan
|
 |
« Antworten #126 am: Februar 12, 2010, 15:47:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #127 am: Februar 12, 2010, 15:56:55 » |
|
Gangster gehen vor. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
badfan
|
 |
« Antworten #128 am: Februar 12, 2010, 16:12:19 » |
|
Gangster gehen vor.  Wie ich sehe, verstehen wir uns auch ohne viele Worte! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Hero Member

|
 |
« Antworten #129 am: Februar 13, 2010, 14:04:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #130 am: Februar 15, 2010, 14:36:33 » |
|
Die Teams und deren wichtigste Teilnehmer zur Trofeo Laigueglia am Samstag, den 20. Februar.
ANDRONI GIOCATTOLI: Ginanni, Scarponi, Bertagnolli, Bertolini, Loddo; LIQUIGAS-DOIMO: Kiserlovski, Sabatini; ASTANA: Davis, Pereiro Sio, Tiralongo; KATUSHA: Kirchen, Klimov, Mazzanti, Petrov; LAMPRE-FARNESE VINI: Petacchi, Gavazzi, Malori, Pietropolli; ACQUA & SAPONE: Masciarelli F., Paolini; FRANÇAISE DES JEUX: Pinot; CERAMICA FLAMINIA: Anza’, Caruso G.; ISD-NERI: Visconti, Gatto; DE ROSA-STAC PLASTIC: Chiarini, Caruso D.; COFIDIS-LE CREDIT EN LIGNE: Augé; COLNAGO-CSF INOX: Brambilla, Frapporti, Pozzovivo; AMORE & VITA: Metlushenko; CARMIORO-NGC: Ferrara; CDC-CAVALIERE: Callegarin, Muraglia; VORALBERG-CORRATEC: Hollenstein; MICHE: Rasmussen, Niemec, Baliani; NIPPO: Battaglini; ZHEROQUADRO-RADENSKA: Caddeo, Kvasina; BBOX BOUYGUES TELECOM: Bichot; AG2R LA MONDIALE: Efimkin A., Efimkin V., Turpin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #131 am: Februar 27, 2010, 21:50:04 » |
|
Vorsaison ist vorbei (Gesamtauswertung mache ich morgen).Was ist eure Meinung zum Tipp- und Punktesystem?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Hero Member

|
 |
« Antworten #132 am: Februar 27, 2010, 22:23:56 » |
|
Danke plauener für die Arbeit die du dir gemacht hast.  War spassig und spannend. >Meine Bilanz der Vorsaison und Wünsche für die Hauptsaison: - Sieht alles gut und ausgewogen aus - Etappen und GK etwa 50:50, wenn man durchschnittlich tippt. Muss man auch erst mal hinbekommen.  - Verbesserungsvorschläge: Wie schon angesprochen, fände ich es angemessener bei der Etappenwertung für 1-3 und bei Plätzen ab 4 anders "Abzustufen". Das wäre nur konsequent im Hinblick auf die restlichen Wertungen und ich denke auch angebracht. Tut ja niemandem weh.  Was meinen die anderen ? - suhtes Vorschlag auf 3 Fahrer zu erhöhen klang auch gut, besonders bezogen auf die GesamtKlassements. Dann müssst man dann konsequenterweise eigentlich auch überall 3 tippen können. Kann ja auch nicht schaden. - Strassen-WM würde ich als Monument werten Kritik:  - Es gab doch eine "normale" Sprintwertung bei der TdU  Das wars auch schon.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #133 am: Februar 27, 2010, 22:36:36 » |
|
ich verstehe es noch nicht ganz, auffällt allerdings gleich, zwischen einem Top 1 Tipp und einem Schuss in den Ofen und einem der Gurken auf Platz 14 und 15 einsammelt, sollte immer noch ein großer unterschied liegen. muss ja nicht gleich "the winner takes it all" sein, aber deutlich halt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
badfan
|
 |
« Antworten #134 am: März 02, 2010, 17:21:06 » |
|
Ich bin ja mal gespannt, wann die Startliste bekanntgegeben wird. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|