|
BGF
|
 |
« Antworten #180 am: Mai 01, 2010, 19:19:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
colnagorot
|
 |
« Antworten #181 am: Mai 01, 2010, 20:35:57 » |
|
Das wird aber eine kurze Tabelle, wenn Morti ausfällt. Vielleicht könnte er ja schieben.  Hoffentlich geht dann nicht etwas anderes kaputt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
colnagorot
|
 |
« Antworten #182 am: Mai 02, 2010, 13:47:02 » |
|
Kommen 22 KM hinzu war mir heute zu ungemütlich für mehr.  Wenn es morgen und Dienstag wie angesagt regnet sieht es schlecht aus mit den Lieferungen an Kilometern, denn da bin ich wieder ohne Rad fern der Heimat. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #183 am: Mai 03, 2010, 16:53:17 » |
|
Wurde heut Morgen zum dritten Mal seit dem 1. April von einem Automobilisten vom Rad und zu Boden gezwungen, der (oder eher: die, die blöde Schnepfe) meinen Vortritt missachtet hat. Diesmal gabs nach einer Fluchwort-Kaskade auch noch einen satten Tritt in die Heckklappe der Dreckschleuder als Quittung (nur mit Turnschuhen mit weicher Vibram-Sohle, hätte lieber die Klickerschuhe angehabt). Das nächste Mal landet wer im Krankenhaus - entweder ich oder der Automobilist, nachdem er sich mein Bügelschloss von ganz nahem angeguckt hat. Das hat heute schon in den Fingern gejuckt...  So eine Sch_eisse, warum dürfen Blinde und Wahrnehmungsgestörte Auto fahren? 
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|
colnagorot
|
 |
« Antworten #184 am: Mai 03, 2010, 17:53:39 » |
|
Vergiß das besser mit der Vorfahrt, scheint gesünder zu sein. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #185 am: Mai 12, 2010, 09:20:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
colnagorot
|
 |
« Antworten #186 am: Mai 21, 2010, 20:21:55 » |
|
Habe das Rumrollern mit dem Rennrad wieder aufgenommen. 20 KM müssen für heute reichen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #187 am: Mai 24, 2010, 23:00:16 » |
|
Kann nach abklingender Erkältung noch 50km Rennrad nachmelden. Und dazu 20km aufm MTB, heut Abend. Ging erstaunlich gut, wenn auch nur mit Mundatmung.
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #188 am: Mai 25, 2010, 12:41:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #189 am: Mai 25, 2010, 13:03:37 » |
|
Dazu passend lanciert Trek ein Triathlon-Radel mit zwei Stauräumen: Einmal als aerodynamischer Kofferraum hinter der Sattelstütze, ein zweites mal für Energieriegel und dergleichen aufm Oberrohr, im Windschatten des Vorbaus. Interessantes Konzept, das wegen der Missachtung der 1:3-Regel der UCI (Verhältnis Stirnfläche zu Bautiefe darf 1:3 nicht überschreiten) aber nicht für UCI-Rennen zugelassen sein wird. http://www.cyclingnews.com/features/trek-speed-concept-launches-in-los-angeles
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #190 am: Mai 25, 2010, 13:06:51 » |
|
Dazu passend lanciert Trek ein Triathlon-Radel mit zwei Stauräumen: Einmal als aerodynamischer Kofferraum hinter der Sattelstütze, ein zweites mal für Energieriegel und dergleichen aufm Oberrohr, im Windschatten des Vorbaus. Interessantes Konzept, das wegen der Missachtung der 1:3-Regel der UCI (Verhältnis Stirnfläche zu Bautiefe darf 1:3 nicht überschreiten) aber nicht für UCI-Rennen zugelassen sein wird. http://www.cyclingnews.com/features/trek-speed-concept-launches-in-los-angelesSchöne Detailaufnahmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #191 am: Mai 25, 2010, 19:10:03 » |
|
30 schmerzfreie Kilometer 
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #192 am: Mai 25, 2010, 20:39:28 » |
|
Dazu passend lanciert Trek ein Triathlon-Radel mit zwei Stauräumen: Einmal als aerodynamischer Kofferraum hinter der Sattelstütze, ein zweites mal für Energieriegel und dergleichen aufm Oberrohr, im Windschatten des Vorbaus. Interessantes Konzept, das wegen der Missachtung der 1:3-Regel der UCI (Verhältnis Stirnfläche zu Bautiefe darf 1:3 nicht überschreiten) aber nicht für UCI-Rennen zugelassen sein wird. http://www.cyclingnews.com/features/trek-speed-concept-launches-in-los-angelesP4 or nothing. werde aber mal drauf achten, ob ich es zu gesicht bekomme, das trek ungeheuer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #193 am: Juni 03, 2010, 18:48:25 » |
|
+55+58 Mai +68 Juni Heute 40 schmerzfreie km und dann 15km mit Schmerzen nach Hause gequält  Grosses Kettenblatt ist noch eine zu grosse Versuchung, und erst recht, wenn man überholt wird. 
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #194 am: Juni 04, 2010, 11:54:37 » |
|
|
|
|