mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #165 am: April 30, 2010, 12:41:05 » |
|
Melde noch 148 km nach und das wars dann auch mal wieder fürs erste  Sehne wieder im Arsch 
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #166 am: April 30, 2010, 13:06:45 » |
|
Melde noch 148 km nach und das wars dann auch mal wieder fürs erste  Sehne wieder im Arsch  Gute Besserung!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #167 am: April 30, 2010, 13:07:58 » |
|
User-Km April 2010| Platz | User | Km | | 1 | mortirolo | 1014 | | 2 | Colnagorot | 305 | | 3 | suthemälk | 200 | Stand 30.04.10 19:51
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 30, 2010, 19:50:15 von BGF »
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #168 am: April 30, 2010, 15:15:12 » |
|
Kann nochmals 25km Rennrad und 20km Bike nachmelden.
Und soeben hat DHL ein neues Tricon-Vorderrad von DT Swiss angeliefert - Ersatz für das Rad, das bei der Kollision mit dem BMW am 1. April dran glauben musste. Demnächst dürften also die Rennrad-Kilometer wieder mehr werden.
DT Swiss hat den Fall übrigens vorbildlich abgewickelt: Auf dem neuen Rad wurde nicht nur der noch auf dem beschädigten Rad montierte Hutchinson "Atom"-Tubelessreifen wieder montiert (und bereits auf Betriebsdruck gebracht), auch das speziell für Messerspeichen gedachte Speichenmagnet wurde vom beschädigten Rad abmontiert und mit dem neuen Rad mitgeschickt. Das nenn ich mal vorbildlichen Service.
Die Patella-Sehne und der Schienbeinkopf sind übrigens noch vier Wochen nach der Kollision leicht druckempflindlich, aber ansonsten habe ich keine Beschwerden zu melden.
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #169 am: April 30, 2010, 15:28:46 » |
|
hier gar keine beschwerden und die 100 april stunden voll gemacht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #170 am: April 30, 2010, 16:51:42 » |
|
hier gar keine beschwerden und die 100 april stunden voll gemacht  Und wieviel km in 100 Stunden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #171 am: April 30, 2010, 18:01:31 » |
|
 Da darfst beim Orakel angesichts eines vermuteten Schnitts zwischen 25 und 35km/h (je nach Topographie) schon von einer stolzen Summe ausgehen.
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
mortirolo
Hero Member

|
 |
« Antworten #172 am: April 30, 2010, 18:09:27 » |
|
 Da darfst beim Orakel angesichts eines vermuteten Schnitts zwischen 25 und 35km/h (je nach Topographie) schon von einer stolzen Summe ausgehen. der ist doch Triathlet  ich schätze mal er kommt auf einen 12er Schnitt 
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #173 am: April 30, 2010, 18:11:47 » |
|
12er-Schnitt könnte hinkommen, wenn sich die 100 Stunden auf alle drei Disziplinen beziehen. Wenns nur Radeln ist, zeugt das von einer mittleren Trainingsneurose 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #174 am: April 30, 2010, 18:23:58 » |
|
waren nur 86h auf der Straße + 14 Rollenstunden Kraftgequetsche 12er Schnitt schaffe ich auf dem Rad 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Hero Member

|
 |
« Antworten #175 am: April 30, 2010, 18:28:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #176 am: April 30, 2010, 18:30:17 » |
|
hab ein bissle weniger gewicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
colnagorot
|
 |
« Antworten #177 am: April 30, 2010, 19:46:48 » |
|
Noch 11,73 Kilometer durch den Großstadtverkehr. Damit bin ich locker, wenn auch nicht sehr locker über 300 KM trotzt der 12  fehlenden Tage.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
colnagorot
|
 |
« Antworten #178 am: Mai 01, 2010, 17:20:07 » |
|
40 Kilometer für den ersten Tag im Mai. Wetter ist nicht so schlecht, eher durchwachsen. Bewölckt und nicht so warm aber ohne Regen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #179 am: Mai 01, 2010, 17:45:19 » |
|
40 Kilometer für den ersten Tag im Mai. Wetter ist nicht so schlecht, eher durchwachsen. Bewölckt und nicht so warm aber ohne Regen.
Bei uns regnets heute leider nur einmal - übel. Und das bei etwa 15 Grad - wirklich nicht einladend, um raus zu gehen. Aber ab 20.25 Uhr muss ich mich eh wieder vor den Laptop klemmen - Live-Stream des ersten Worldcup-Rennens der Mountainbike-Fourcrosser, ausgefahren im belgischen Houffalize.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|