Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussionen zu Fahrern der Saison  (Gelesen 2336 mal)
radlerfan
Sieger Amgen Tour of California 2009
Hero Member

Roubaixsieger 09, Girosieger

« Antworten #30 am: Oktober 30, 2009, 11:33:27 »

hier war es recht einfach:

hoogerland ist am besten in erinnerung geblieben
contador, berg, logisch, rundfahrer, logisch, zeitfahrer, wer den besten bei dem wichtigsten rennen des jahres schlägt ist auch der beste 

cavendish: immer eine radlänge voraus

gesink kleines plus vor schleck
anton weil das war gar nix.
Ich hab teilweise anders abgestimmt. Berg und Rundfahrer Conti, Zeit der Schweizer, Sprint logisch gleich (in Gedenken an Paris), Vino schon allein für d i e Rückkehr,Courage logisch gleich. Nicht zu vergessen der EBH für die Etappe im Giro

FAN
Gast
« Antworten #31 am: Oktober 30, 2009, 11:37:06 »

Ich hab teilweise anders abgestimmt. Berg und Rundfahrer Conti, Zeit der Schweizer, Sprint logisch gleich (in Gedenken an Paris), Vino schon allein für d i e Rückkehr,Courage logisch gleich. Nicht zu vergessen der EBH für die Etappe im Giro

ich habe mich bei berg verklickt 
aber abgesimmt ist , abgestimmt.. nation der stimmer, der ich angehöre  

und für vino habe ich gar nicht gestimmt. einer der nicht gelistet ist bekäme meine stimme auch  nicht.
suhtemälk
rei de catalunya
Urgestein

I like coffee - I don't like cheats.

« Antworten #32 am: Oktober 30, 2009, 12:09:13 »

Hab eigentlich nur bei den Kategorien Klassiker und Jungfahrer kurz gezögert:

Rundfahrer der Saison: Contador, weil der sogar gegen eine solche Intirgens*# von Sportlichem Leiter die Tour gewinnt
Sprinter der Saison: Cavendish - mir ein Rätsel, wie so viele für die klare Nummer 2 stimmen können
Klassikerfahrer der Saison: P. Gilbert, für sein starkes Finale und weil mich die anderen Anwärter nicht überzeugt haben
Nachwuchsfahrer der Saison: A. Schleck, aber auch V. Nibali wäre ein würdiger Sieger
Bergfahrer der Saison: A.C, wenn der angreift, ist der Moment der Wahrheit gekommen - und abhängen lässt er sich kaum je
Zeitfahrer der Saison: F. Cancellara, weil er ausser in der dritten Tourwoche alle in der Pfeife raucht - und fahrtechnisch einfach in einer anderen Dimension unterwegs ist (Stichwort: Linienwahl und Tempo in den Kurven)
Enttäuschung der Saison: Who the f*#% is Linus Gerdemann? Grosse Klappe, grosses Ego, kaum Leistung
Prix Courage: Kenny van Hummel fürs alleine Fahren einer Bergetappe der Tour - ohne weitere Worte

? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.
Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998)

Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
FAN
Gast
« Antworten #33 am: Oktober 30, 2009, 13:12:11 »

Hab eigentlich nur bei den Kategorien Klassiker und Jungfahrer kurz gezögert:

Rundfahrer der Saison: Contador, weil der sogar gegen eine solche Intirgens*# von Sportlichem Leiter die Tour gewinnt
Sprinter der Saison: Cavendish - mir ein Rätsel, wie so viele für die klare Nummer 2 stimmen können
Klassikerfahrer der Saison: P. Gilbert, für sein starkes Finale und weil mich die anderen Anwärter nicht überzeugt haben
Nachwuchsfahrer der Saison: A. Schleck, aber auch V. Nibali wäre ein würdiger Sieger
Bergfahrer der Saison: A.C, wenn der angreift, ist der Moment der Wahrheit gekommen - und abhängen lässt er sich kaum je
Zeitfahrer der Saison: F. Cancellara, weil er ausser in der dritten Tourwoche alle in der Pfeife raucht - und fahrtechnisch einfach in einer anderen Dimension unterwegs ist (Stichwort: Linienwahl und Tempo in den Kurven)
Enttäuschung der Saison: Who the f*#% is Linus Gerdemann? Grosse Klappe, grosses Ego, kaum Leistung
Prix Courage: Kenny van Hummel fürs alleine Fahren einer Bergetappe der Tour - ohne weitere Worte

habe ähnlich abgestimmt. nur eben beim berg treffsicher falsch angeklickt. kann man nicht rückgängig machen.
wollte alberto contador. und klickte daneben auf andy Schleck ich depp. 

@plaui kannst du das umbiegen irgendwie oder beim der abstimmung von berg das nochmals so freischalten in einer art.
Plauener1
Tippspiel Weltmeister 2009
Administrator
Forengott

Photo: © AFP

« Antworten #34 am: Oktober 30, 2009, 14:00:47 »

@plaui kannst du das umbiegen irgendwie oder beim der abstimmung von berg das nochmals so freischalten in einer art.
Nein. Ich kann einzelne Klicks nicht rückgängig machen.

Meine Abstimmung:

RF: Menchov, schon allein, weil er laut ESP Kommentatoren das Rosa im letzten ZF verloren hat.
SP: Greipel, er hat wenigstens Grün geholt.......
KL: EBH, das ist einer, vor dem sich so mancher in Zukunft in acht nehmen müssen
JU: Tony Martin, ......
BF und PC: Moncoutie
ZF: Grabsch, ....

suhtemälk
rei de catalunya
Urgestein

« Antworten #35 am: Oktober 30, 2009, 14:04:20 »

Immerhin in drei Kategorien keiner von Columbia-HTC, Plaui.
Da bist ja richtig über Deinen Schatten gesprungen

Dabei hat Tony Martin doch das Bergtrikot an der Tour de Suisse gewonnen, ergo Bergfahrer der Saison.
Und der Greipel hat auch schon mal die Tour Down Under gewonnen, ergo Rundfahrer Greipel.
Und für den Prix Courage wär doch noch der wackere Anfahrer und Mitjubler Sieberg in Frage gekommen.

Aber: Was hat denn Grabsch dieses Jahr in Zeitfahren gerissen? Hab ich da was verpasst?

PS: Die Enttäuschung der Saison fehlt noch - da würd ich den Grabsch eher hinsetzen als beim Zeitfahrer der Saison.
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2009, 14:08:59 von suhtemälk » Gespeichert

? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.
Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998)

Plauener1
Tippspiel Weltmeister 2009
Administrator
Forengott

Photo: © AFP

« Antworten #36 am: Oktober 30, 2009, 14:08:47 »

Immerhin in drei Kategorien keiner von Columbia-HTC, Plaui.
Da bist ja richtig über Deinen Schatten gesprungen

Dabei hat Tony Martin doch das Bergtrikot an der Tour de Suisse gewonnen, ergo Bergfahrer der Saison.
Und der Greipel hat auch schon mal die Tour Down Under gewonnen, ergo Rundfahrer Greipel.
Und für den Prix Courage wär doch noch der wackere Anfahrer und Mitjubler Sieberg in Frage gekommen.

Aber: Was hat denn Grabsch dieses Jahr in Zeitfahren gerissen? Hab ich da was verpasst?

Immerhin das Trikot mit dem Bundesadler und Schwarz/Rot/Goldenen Streifen.

suhtemälk
rei de catalunya
Urgestein

« Antworten #37 am: Oktober 30, 2009, 14:09:56 »

Immerhin das Trikot mit dem Bundesadler und Schwarz/Rot/Goldenen Streifen.

Im Land der Blinden ist das Einauge König. oder so ähnlich. 

Ohne den Zeitfahrgott Schumacher und den Überzeitfahrer Klöden am Start ist besagtes Trikot nicht die Hälfte wert.

FAN
Gast
« Antworten #38 am: Oktober 30, 2009, 14:16:45 »

Nein. Ich kann einzelne Klicks nicht rückgängig machen.
...........

schade. ich sollte mir abgewöhnen alles gleichzeitig zu machen. 
muss eh nachsehen was ich abgestimmt habe. ich denke ist das was fett hinterlegt ist. sehe ich das richtig?

klassiker  gilbert
nachwuchs gesink
zeit millar
enttäuschung basso
berg schleck  wollte contador 
courage haussler
sprint greipel
rundf. evans

« Letzte Änderung: Oktober 30, 2009, 14:32:26 von fan » Gespeichert
lenker
Sieger Mailand-SanRemo 2008
Sr. Member