|
Babs
|
 |
« Antworten #90 am: Oktober 05, 2009, 21:22:27 » |
|
wieso kommt kein snooker?  Frechheit, gell?  Übrigens, Snooks, wie lange bist Du noch in Urlaub? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #91 am: Oktober 05, 2009, 22:40:13 » |
|
Frechheit, gell?  Übrigens, Snooks, wie lange bist Du noch in Urlaub?  ich bin nicht mehr im urlaub^^ ich bin im stress. deswegen bin ich auch kaum hier. fußballtrainer, -spieler und -schiedsrichter nimmt viel zeit weg. und dann will ich wie im internet angegeben ab 22 uhr snooker sehen und es kommt wrestling 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #92 am: Oktober 06, 2009, 09:02:29 » |
|
Vielleicht war er noch aufgeregt, weil er gerade Papa geworden ist.
das könnte der Grund gewesen sein Ich werd jetzt mal Ian die Daumen drücken...  Das Daumendrücken von Dir und mir und von vielen anderen, hat nicht viel geholfen schade 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #93 am: Oktober 06, 2009, 18:09:01 » |
|
ich bin nicht mehr im urlaub^^ ich bin im stress. deswegen bin ich auch kaum hier. fußballtrainer, -spieler und -schiedsrichter nimmt viel zeit weg. und dann will ich wie im internet angegeben ab 22 uhr snooker sehen und es kommt wrestling  Doch, laut Deinem Ava bist noch im Urlaub!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #94 am: Oktober 06, 2009, 18:09:47 » |
|
Doch, laut Deinem Ava bist noch im Urlaub!
 mein Fehler
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #95 am: Oktober 06, 2009, 18:17:03 » |
|
Ronnie O'Sullivan 5:3 Jamie Burnett
Mark Williams 5:0 Stuart Bingham
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #96 am: Oktober 06, 2009, 18:21:08 » |
|
 mein Fehler ?? Dein Fehler? Bei mir ist da eine Sonne zu sehen mit dem Untertitel: "Let the sun shine"... Das Daumendrücken von Dir und mir und von vielen anderen, hat nicht viel geholfen schade  Das ist wirklich sehr, sehr schade. :-(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #97 am: Oktober 06, 2009, 22:40:52 » |
|
?? Dein Fehler?
Bei mir ist da eine Sonne zu sehen mit dem Untertitel: "Let the sun shine"...
Das ist wirklich sehr, sehr schade. :-(
let the sun shine heißt aber nicht, dass ich im urlaub bin  ich hoffe nur noch auf ein paar schöne sonnige tage vorm winter. wieso kommt eigentlich schon wieder kein snooker. vielleicht ja jetzt nach dem elfer schießen bei der u20 wm. edit: na endlich. es gibt bilder.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 06, 2009, 22:45:46 von SnookS »
|
|
|
|
|
|
ZP
Gast
|
 |
« Antworten #98 am: Oktober 07, 2009, 11:24:55 » |
|
Ricky Walden führt im entscheidenden Frame 65:47, hat nur noch Pink und Schwarz auf dem Tisch und läßt sich von Mark King snookern. Das Ende ist bekannt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #99 am: Oktober 07, 2009, 12:25:58 » |
|
Ricky Walden führt im entscheidenden Frame 65:47, hat nur noch Pink und Schwarz auf dem Tisch und läßt sich von Mark King snookern. Das Ende ist bekannt.  das war echt blöd. aber gut. mark hat gekämpft und hats sich irgendwie auch verdient. andere hätten bei 10 nötigen faulpunkten aufgegeben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #100 am: Oktober 07, 2009, 13:09:44 » |
|
das war echt blöd. aber gut. mark hat gekämpft und hats sich irgendwie auch verdient. andere hätten bei 10 nötigen faulpunkten aufgegeben
war es auch,  ich bin mal gespannt, wie John Higgins sich gegen ROS anstellt ich drücke John die Daumen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #101 am: Oktober 07, 2009, 15:07:01 » |
|
war es auch,  ich bin mal gespannt, wie John Higgins sich gegen ROS anstellt ich drücke John die Daumen  Tja, hier wird es jetzt gleich zum Ehekrieg kommen, wenn ROS gegen John spielt...... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #102 am: Oktober 07, 2009, 18:15:46 » |
|
John Higgins : Ronnie O’Sullivan 5:4
Mark Allen : Jamie Cope 5:3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #103 am: Oktober 07, 2009, 19:17:07 » |
|
Tja, hier wird es jetzt gleich zum Ehekrieg kommen, wenn ROS gegen John spielt......  ist doch nochmal gut gegangen, John hat gewonnen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #104 am: Oktober 07, 2009, 19:38:36 » |
|
ist doch nochmal gut gegangen, John hat gewonnen  Nein, ist NICHT gut gegangen, ich bin doch Ronnie-Fan..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|