|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #405 am: April 29, 2010, 19:24:11 » |
|
Taylor vs Davis  Dennis: "I tried to double the black into this pocket here, and I hit it hard enough if it didn't go in there I might fluke it in there." Steve: "You see what I was dealing with!" ^^ Die beste Szene war, als Dennis sagte: "And my next shot I think confused Steve." Und man sieht Steve nicht, sondern hört nur sein ungläubiges Lachen aus dem Hintergrund: "Ha!" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #406 am: April 29, 2010, 20:21:48 » |
|
Dennis: "I tried to double the black into this pocket here, and I hit it hard enough if it didn't go in there I might fluke it in there." Steve: "You see what I was dealing with!" ^^ Die beste Szene war, als Dennis sagte: "And my next shot I think confused Steve." Und man sieht Steve nicht, sondern hört nur sein ungläubiges Lachen aus dem Hintergrund: "Ha!"  es soll, noch während der WM, das ganze "Spiel"  übertragen werden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #407 am: April 29, 2010, 20:25:18 » |
|
Das freut zu hören. Steve ist ein absolut großartiger Entertainer. :-)) Da nehme ich dann auch Dennis gerne in Kauf. ^^
So, mal sehen, ob sich Selby besser schlägt als Ali. Das lief ja nicht sooo prickelnd... Aber Neil locht ja auch unmenschlich. Ein ernstzunehmender Anwärter auf den Sieg. Hoffe trotzdem auf ein Comeback von Ali.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #408 am: April 29, 2010, 20:29:00 » |
|
Das freut zu hören. Steve ist ein absolut großartiger Entertainer. :-)) Da nehme ich dann auch Dennis gerne in Kauf. ^^
So, mal sehen, ob sich Selby besser schlägt als Ali. Das lief ja nicht sooo prickelnd... Aber Neil locht ja auch unmenschlich. Ein ernstzunehmender Anwärter auf den Sieg. Hoffe trotzdem auf ein Comeback von Ali.
ich auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #409 am: April 29, 2010, 20:31:04 » |
|
Dann sollten wir beide mal hoffen, dass der Captain heute früher zu Bett kommt bzw. früher schlafen kann. *g*
Muss ja nicht wie bei der letzten WM enden; da hat Neil auch erst Steve und dann Ali geschlagen... Einmal reicht völlig. ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #410 am: April 29, 2010, 20:31:52 » |
|
ich setz mich mal vor den TV tschöö  bis später
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #411 am: April 29, 2010, 20:40:45 » |
|
Ich genieße dann weiterhin den Stream.  Ciao Cobra.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #412 am: April 29, 2010, 20:57:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #413 am: April 30, 2010, 11:30:59 » |
|
Hoffe trotzdem auf ein Comeback von Ali.
so, wie Ali im Moment spielt, sieht es nicht gut aus, für ein Comeback 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #414 am: April 30, 2010, 14:34:59 » |
|
Hab zum 6-8 eingeschaltet und Hoffnung kam auf, aber Neil hat die letzten 2 Frames gewonnen. Ist also wieder 4 vorneweg. Naja, heute abend dann... ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #415 am: April 30, 2010, 19:55:59 » |
|
na ich muss meine dott-kritik revidieren: er spielt jetzt schneller, besser  , insofern mittlerweile sogar schaubar. gefällt mir, die spielumstellung. Von Dott bin ich auch positiv überrascht, Hab zum 6-8 eingeschaltet und Hoffnung kam auf, aber Neil hat die letzten 2 Frames gewonnen. Ist also wieder 4 vorneweg. Naja, heute abend dann... ^^
mal schauen ob er jetzt sein Comeback durchziehen kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #416 am: April 30, 2010, 20:56:00 » |
|
Der Robertson hat einen Lauf.
Der wird das machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #417 am: Mai 01, 2010, 16:40:07 » |
|
Der Robertson hat einen Lauf.
Der wird das machen.
befürchte ich auch, aber in der heutigen Session spielt Carter nicht so unglücklich, wie in den letzten beiden, ist aber seeehr wahrscheinlich zu spät
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #418 am: Mai 01, 2010, 19:43:59 » |
|
Es war zu spät. Was aber auch keine große Überraschung war. Obwohl Neil heute nicht in der Topform der letzten Tage war, war er klar der bessere Spieler.
Bin schon aufs Finale gespannt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra