|
Cobra
|
 |
« Antworten #390 am: April 24, 2010, 14:29:48 » |
|
Das ist diiieeeeeee Sensation  schade, daß gerade diese beiden aufeinander treffen mußten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #391 am: April 24, 2010, 14:31:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #392 am: April 24, 2010, 15:06:18 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 24, 2010, 15:11:18 von Schumbum »
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #393 am: April 24, 2010, 16:56:20 » |
|
Hi Onkelchen! Ja, das war schade, aber scheiß drauf.  Geil, einfach nur geil! Bin noch voll aus dem Häuschen. :-)))) Ich wußte schon wie es ausgeht, habe mir aber die Aufzeichnung der letzten beiden Frames noch angeschaut. War trotzdem nervenzerreißend. *g* Steve sah recht mitgenommen aus nach dem Match. Aber mal aus erfreulichen Gründen. Yeah!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #394 am: April 24, 2010, 18:13:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #395 am: April 25, 2010, 17:50:45 » |
|
Was nicht unerwähnt bleiben sollte, Michaelas wunderbarer Auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=IiJJgpNJFkI  Stephens Reaktion ist auch großartig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #396 am: April 27, 2010, 00:12:40 » |
|
oh nee, nicht schon wieder der selby gegen ros  tippe mal ein forsches 13:12 für ron-boy  und bitte: der allen soll den dott rauskegeln, noch so einer, den ich nicht länger sehen muss 
|
|
|
|
|
|
 „Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #397 am: April 27, 2010, 23:25:51 » |
|
4-12
Das hätte für Steve doch besser laufen können. *g* Aber man muss ja neidlos anerkennen: Neil hat einfach alles gelocht. Die dritte Session kann man fast schon als kleine Sensation feiern. Und der Snooker gegen Ende war immerhin noch ganz lustig. ^^
Hat hier eigentlich zufällig jemand das Match Maguire-Dott gesehen? War Stephen so schlecht oder Graeme so gut? Letzterer scheint ja seine Form wiedergefunden zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #398 am: April 28, 2010, 14:02:35 » |
|
oh nee, nicht schon wieder der selby gegen ros  tippe mal ein forsches 13:12 für ron-boy und bitte: der allen soll den dott rauskegeln, noch so einer, den ich nicht länger sehen muss  Die hören einfach nicht auf Dich  machen was sie wollen Dott 13 - 12 Allen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #399 am: April 28, 2010, 14:43:41 » |
|
Okay, vergeßt die Frage zu Dott. Antwort ist offensichtlich. *g* Wie auch immer seine Wm-Vorbereitung ausgesehen haben mag, sie war erfolgreich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #400 am: April 28, 2010, 18:16:56 » |
|
Zur Rob Walkers Vorstellung von Steve Davis: LOOOL Der Mann ist echt 'ne Nummer für sich. *g* Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=-TaPgEFqgtM Schade, dass der Teil mit der Brille fehlt, die Steve aufsetzt. ^^ Und schön zu sehen, dass er seinen Humor nie verliert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #401 am: April 28, 2010, 20:10:27 » |
|
Die hören einfach nicht auf Dich  machen was sie wollen Dott 13 - 12 Allen wäre ja auch mal was neues  na ich muss meine dott-kritik revidieren: er spielt jetzt schneller, besser  , insofern mittlerweile sogar schaubar. gefällt mir, die spielumstellung. fck-fan? na dann: gratulation
|
|
|
|
|
|
 „Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #403 am: April 29, 2010, 17:16:26 » |
|
wäre ja auch mal was neues  na ich muss meine dott-kritik revidieren: er spielt jetzt schneller, besser  , insofern mittlerweile sogar schaubar. gefällt mir, die spielumstellung. fck-fan? na dann: gratulation 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|