|
Cobra
|
 |
« Antworten #360 am: April 18, 2010, 19:39:25 » |
|
Mein erster Außenseitertipp (Ken) ist schon raus  schade
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #361 am: April 18, 2010, 21:29:16 » |
|
jou, ros ist selbst noch bei beidseitigem armbruch, schlechtester form o. abwesenheit auf 1 gesetzt bei den buchmachern  . manchmal hat es schon peinlich-groteske züge  bei higgins seh ichs insofern noch ein, der kann sich auf matches mental einpegeln, daher immer ein sieganwärter. Mein erster Außenseitertipp (Ken) ist schon raus  schade zudem noch so schnell u. ohne typischen doherty-fight 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 19, 2010, 00:25:02 von Cris »
|
|
 „Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #362 am: April 18, 2010, 21:46:43 » |
|
ja? was?  okay: ich geb dir 10 extrapoints, wenn hendry wm wird u. werde nie wieder eines deiner snooker--worte anzweifeln  immerhin, hendry kommt mal voran, 8:5.  hab ich zumindestens gedacht. der verliert den frame noch  , also 7:6
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 18, 2010, 22:29:13 von Cris »
|
|
 „Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #363 am: April 18, 2010, 23:01:45 » |
|
ja? was?  okay: ich geb dir 10 extrapoints, wenn hendry wm wird u. werde nie wieder eines deiner snooker--worte anzweifeln  immerhin, hendry kommt mal voran, 8:5.  hab ich zumindestens gedacht. der verliert den frame noch  , also 7:6 Oha, es wird jetzt eng für Hendry, Zhang Anda führt jetzt mit 9:7
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #364 am: April 18, 2010, 23:09:18 » |
|
Oha, es wird jetzt eng für Hendry, Zhang Anda führt jetzt mit 9:7
zu viele fehler von hendry, das wird nichts mit 3 frames in folge  aber gegen einen underdog siehste halt immer sch...e aus schade für hendry, sein gepflegtes spiel sehe ich immer wieder gerne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #365 am: April 18, 2010, 23:37:43 » |
|
 decider  hendry hats doch noch gepackt  da hat der kleine es kurz vor dem sieg mit der angst zu tun gekriegt. egal, wichtig ist: hendry ist weiter 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 18, 2010, 23:52:48 von Cris »
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #366 am: April 18, 2010, 23:55:57 » |
|
 decider  hendry hats doch noch gepackt  da hat der kleine es kurz vor dem sieg mit der angst zu tun gekriegt. egal, wichtig ist: hendry ist weiter  Ich hätte es auch nicht mehr für möglich gehalten, daßer es noch schafft Respekt für den Kleinen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #367 am: April 19, 2010, 00:05:40 » |
|
Ich hätte es auch nicht mehr für möglich gehalten, daßer es noch schafft Respekt für den Kleinen  anda hat dann doch das leichte nervenflattern gekriegt u. hendry auf einmal sein spiel wiederentdeckt. aber 3 frames nacheinander gewonnen, war bei der fehlerquote nicht unbedingt zu erwarten. gegen selby wird das aber nicht reichen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #368 am: April 19, 2010, 20:25:55 » |
|
steve davis jetzt  1. frame, 1. rerack
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Escito
|
 |
« Antworten #369 am: April 19, 2010, 20:51:00 » |
|
 zustimm ´, wobei man ROS da noch rausstriechen kann so wie er in China gespielt hat.
|
|
|
|
|
|
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu, man hilft dem andren wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu. Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010
Escito
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #370 am: April 20, 2010, 21:07:34 » |
|
Es macht immer Wieder Spaß, dem alten Mann (obwohl er noch ein paar Jahre jünger ist, als ich) zu zu schauen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #371 am: April 20, 2010, 21:23:31 » |
|
Schön auch, dass das Potten wieder besser klappt. Schade nur (und es tut wirklich weh, das gerade über Steve sagen zu müssen), dass sein Stellungsspiel enorm gelitten hat. Manchmal mag man gar nicht hinsehen. *g*
Allerdings, zuschauen macht natürlich trotzdem Spaß. Hoffentlich noch lange. :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #372 am: April 21, 2010, 00:57:15 » |
|
Schön auch, dass das Potten wieder besser klappt. Schade nur (und es tut wirklich weh, das gerade über Steve sagen zu müssen), dass sein Stellungsspiel enorm gelitten hat. Manchmal mag man gar nicht hinsehen. *g*
Allerdings, zuschauen macht natürlich trotzdem Spaß. Hoffentlich noch lange. :-)
Dein Wunsch wurde, für's Erste, erfüllt war ein sehr spannendes Match Steve Davis gewinnt mit 10:9
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #373 am: April 21, 2010, 01:03:32 » |
|
Einfach klasse. Steve hat gegen Ende noch mal wirklich gut gespielt. Schade, dass der Sieg zustande kam, weil Mark pink gelocht hat; aber letztendlich hat Steve dazu ja die Vorarbeit geleistet. War richtig spannend.
Ich freue mich jedenfalls riesig. :-))
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenblueher