Seiten: 1 ... 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 ... 30   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Saison 2009/2010  (Gelesen 12780 mal)
Cris
Hero Member

thanks for show & entertainment

« Antworten #285 am: Januar 29, 2010, 14:46:22 »

habe nebenher mal wilmaa laufen und erwarte dass esp um 15 uhr auf sendung geht.
mich intressiert das springen nicht. abr so ist mal gesichert, dass ich vllt. noch was sehen könnte.
(wat für ne satzstelllung) grammatikalisch
kriegt auch nicht jeder hin

3 frames durch

war nicht vorhin higgins-selby 0:1?

„Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
FAN
Gast
« Antworten #286 am: Januar 29, 2010, 14:48:59 »

kriegt auch nicht jeder hin

3 frames durch

war nicht vorhin higgins-selby 0:1?

doch es stand verdreht im ticker. nun ist es berrichtigt.
wenn die so weitermachen dann ist aus die maus bevor esp auf sendung geht
« Letzte Änderung: Januar 29, 2010, 14:51:54 von fan » Gespeichert
Cris
Hero Member

« Antworten #287 am: Januar 29, 2010, 14:52:03 »

doch es stand verdreht im ticker. nun ist es berrichtigt.
wenn die so weitermachen dann ist aus die maus bevor esp auf sendung geht

wsa

die haben ja nach immerhin schon 1 jahr endlich ein ros-foto gefunden für den ticker. woher sie das auch immer auftreiben konnten, aber es ist ihnen tatsächlich gelungen

esp: das scheint die neue taktik bei esp. ich hab nur noch nicht verstanden, welcher sinn dahinter steckt?

max?
« Letzte Änderung: Januar 29, 2010, 14:54:00 von Cris » Gespeichert

„Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
FAN
Gast
« Antworten #288 am: Januar 29, 2010, 14:53:56 »

wsa

die haben ja nach immerhin schon 1 jahr endlich ein ros-foto gefunden für den ticker. woher sie das auch immer auftreiben konnten, aber es ist ihnen tatsächlich gelungen

immerhin. so ist noch was zu sehen. 
lassen sicher einen anderen aus. wie in jedem jahr. immerhin funzt der ticker NOCH
Cris
Hero Member

« Antworten #289 am: Januar 29, 2010, 14:55:20 »

max-versuch gescheitert, dafür musste der tisch dann dran glauben . 11 rot, 11 schwarz waren schon wech

FAN
Gast
« Antworten #290 am: Januar 29, 2010, 14:57:40 »

max-versuch gescheitert, dafür musste der tisch dann dran glauben . 11 rot, 11 schwarz waren schon wech

was war mit dem ticht? ich seh ja nix. (danke auch esp) ja ich weiss noch 3 min bis 15 uhr
glaube aber nicht dass die zeit reicht.
Cris
Hero Member

« Antworten #291 am: Januar 29, 2010, 14:58:29 »

was war mit dem ticht? ich seh ja nix. (danke auch esp) ja ich weiss noch 3 min bis 15 uhr
glaube aber nicht dass die zeit reicht.

12. rote wollte nicht so wie der meister u. dann kriegt halt der tisch schläge, wie immer

FAN
Gast
« Antworten #292 am: Januar 29, 2010, 14:59:52 »

12. rote wollte nicht so wie der meister u. dann kriegt halt der tisch schläge, wie immer

und verwarnung? 
oder alles o.k.
Cris
Hero Member

« Antworten #293 am: Januar 29, 2010, 15:00:52 »

keine ahnung . warte bis snooker übertragen wird, deshalb schon mal nebenher tv-wilmaa

esp will snooker senden? sind die sicher?

hab nichts von verwarnung gehört, glaub ich auch nicht

FAN
Gast
« Antworten #294 am: Januar 29, 2010, 15:02:05 »

esp will snooker senden? sind die sicher?

hab nichts von verwarnung gehört, glaub ich auch nicht

ich frage ja weil ich nix sehe.
aber nun gehen sie dann auf sendung. 
mal sehen ob live oder zeitversetzt.
Cris
Hero Member

« Antworten #295 am: Januar 29, 2010, 15:03:40 »

ich frage ja weil ich nix sehe.
aber nun gehen sie dann auf sendung.  

ros wird jetzt erst mal wieder die gaaaaaaanz große künstlerkrise kriegen wegen des verschossenen max. das spiel können wir abhaken

higgins 3:0?

Cris
Hero Member

« Antworten #296 am: Januar 29, 2010, 15:11:44 »

ich fürchte da wird nicht mal ne 3:0-führung reichen um entspannung in die sache zu bringen. die schaffen trotzdem noch das 4:4

FAN
Gast
« Antworten #297 am: Januar 29, 2010, 15:13:31 »

ich fürchte da wird nicht mal ne 3:0-führung reichen um entspannung in die sache zu bringen. die schaffen trotzdem noch das 4:4

nun weiss ich auch weshalb die wut von ros und den schlag auf die bande  147 bringen 20'000 englische-pfund ein
das kann einen schon ärgern der kaum was hat 
Cris
Hero Member

« Antworten #298 am: Januar 29, 2010, 15:20:44 »

nun weiss ich auch weshalb die wut von ros und den schlag auf die bande   147 bringen 20'000 englische-pfund ein
das kann einen schon ärgern der kaum was hat

och gottchen, ja, ich mach schon mal die spendenquittung klar

der versucht das nochmal

würde meine spende sparen

was ne rote . wenns wieder mißlingt nimmt er den tisch auseinander

« Letzte Änderung: Januar 29, 2010, 15:26:15 von Cris » Gespeichert

FAN
Gast
« Antworten #299 am: Januar 29, 2010, 15:25:36 »

och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee immerhin lacht er. grün verschossen 
Seiten: 1 ... 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 ... 30   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: