Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 30   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Saison 2009/2010  (Gelesen 12134 mal)
Anke
Gast
« am: Mai 05, 2009, 15:31:57 »

Mit der WM 2009 hat die Saison 2008/2009 soeben geendet. Da die nächste aber nicht lange auf sich warten läßt, hier der Thread für 2009/2010.

Auf in die nächste Saison, die hoffentlich (mindestens) so gut wird wie die letzte und ebenfalls viel Abwechslung bietet. Viel Spaß!
SnookS
Gast
« Antworten #1 am: Mai 05, 2009, 20:30:39 »

Danke
Anke

SnookS
Gast
« Antworten #2 am: Juni 05, 2009, 12:19:24 »

dann hab ich gleich mal ne frage: wird das jiangsu classic, das gerade wieder stattfindet irgendwo zu sehen sein? vielleicht sogar bei ES.
SnookS
Gast
« Antworten #3 am: Juni 06, 2009, 12:15:46 »

ich hab mal noch 2 regelfragen, die aufkamen als ich letztes mal selber versucht habe mit nem kumpel zu spielen. waren uns d in 2 dingen nicht ganz einig.
1. ist der spot einer farbe belegt, kommt sie auf den nächsthöchsten freien oder höchsten freien spot?

2. die weiße fällt --> ball in hand. die weiße wird im halbkreis abgelegt. soweit so gut. muss ich dann nach oben (also richtung schwarz,...) spielen oder kann ich auch eine rote lochen, die im bereich hinter meiner weißen liegt?

danke für eure hilfe.
Escito
Moderator
Urgestein

Stellung ist wenn weiß auf dem Tisch bleibt.

« Antworten #4 am: Juni 07, 2009, 16:44:27 »

Jingsau Lassics hab ich in diesem Jahr noch nichts gehört.
Zu den Regelfragen:
1) Die Frarbe kommt auf den höchsten freine Spot. Also wenn gelb wieder aufgestzt werden muß und deren spot ist blockiert so kommt sie wenn der schwrze Spot frei ist auf den schwrzen spot. Wenn alle Spots belegt sind wird sie von der Kopfbande (oben) aus so nah wie möglich an ihren Spot hernagelegt.
2) Man darf in alle Rchtungen aus dem D-Bereich herausspielen, also auch die rote die hinter der weißen liegt.

In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu,
 man hilft dem andren wo man kann
 und hat vor Arbeit keine Scheu.

Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010

Escito
SnookS
Gast
« Antworten #5 am: Juni 08, 2009, 18:47:23 »

Jingsau Lassics hab ich in diesem Jahr noch nichts gehört.
Zu den Regelfragen:
1) Die Frarbe kommt auf den höchsten freine Spot. Also wenn gelb wieder aufgestzt werden muß und deren spot ist blockiert so kommt sie wenn der schwrze Spot frei ist auf den schwrzen spot. Wenn alle Spots belegt sind wird sie von der Kopfbande (oben) aus so nah wie möglich an ihren Spot hernagelegt.
2) Man darf in alle Rchtungen aus dem D-Bereich herausspielen, also auch die rote die hinter der weißen liegt.
danke. dann hatte ich also 2 mal recht. und der kumpel meinte, dass er schon öfters gespielt hat und früher mal ein break von 50 spielte. ein höheres wie 5 hat er an dem abend nicht geschafft. so ne labertasche.
aber er hat mich doch ganz schön verunsichert.

danke für die schnelle antwort.
Cobra
Hero Member

« Antworten #6 am: Juni 13, 2009, 12:04:29 »

Zitat von: Gladi, aus dem Eurosport Forum
Glückwunsch an Virus:

"As you might expect though, some of the best international websites come from Germany and my favourite has to be the Snooker Virus. As well as providing the latest rankings, calendar and everything else which you would expect, there are also some fabulous photos and the site also does a great job of providing access to snooker news from various sources."

http://prosnookerblog.com/2009/06/11/snooker-on-the-internet/

« Letzte Änderung: Juni 13, 2009, 12:14:27 von Cobra » Gespeichert
Escito
Moderator
Urgestein

Stellung ist wenn weiß auf dem Tisch bleibt.

« Antworten #7 am: Juni 13, 2009, 14:26:23 »

Herzlichen Glückwunsch

In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu,
 man hilft dem andren wo man kann
 und hat vor Arbeit keine Scheu.

Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010

Escito
SnookS
Gast
« Antworten #8 am: Juni 13, 2009, 23:37:21 »

Meinen Respekt 
aber ich muss auch zugeben. deine seite ist einfach genial. 
Snooker-Virus
Urgestein

Der beste Tag um Snooker zu spielen ist heute.

« Antworten #9 am: Juni 16, 2009, 11:11:38 »

Oh... ich ... also....  Danke für die Komplimente...  war ein paar Tage ohne Internet und hab sowohl den Artikel, als auch Eure Einträge hier grade erst gelesen... Matt ist ein echt netter Kerl, mit dem ich schon die ein oder andere Mail ausgetauscht habe... daß er mich in seinem Blog erwähnt und dann gleich noch so lobend freut mich sehr... vllt. sollte ich doch langsam mal über eine englische Version vom Virus nachdenken... 

Welcome to the end of the thought process!............ Aktuelle Turnierergebnisse............
Cobra
Hero Member

« Antworten #10 am: Juni 22, 2009, 18:09:58 »

zur Zeit läuft eine Wiederholung der World Series 2009/10 - Tournament of Champions in Killarney
SnookS
Gast
« Antworten #11 am: Juni 22, 2009, 18:17:41 »

zur Zeit läuft eine Wiederholung der World Series 2009/10 - Tournament of Champions in Killarney
wieso heißt das auf einmal Tournament of Champions?
Schumbum
Euer Hochwohlgeboren
Hero Member

Gold Wing GL1800 Cobra Trike

« Antworten #12 am: Juni 26, 2009, 22:48:15 »

Oh... ich ... also....  Danke für die Komplimente...  war ein paar Tage ohne Internet und hab sowohl den Artikel, als auch Eure Einträge hier grade erst gelesen... Matt ist ein echt netter Kerl, mit dem ich schon die ein oder andere Mail ausgetauscht habe... daß er mich in seinem Blog erwähnt und dann gleich noch so lobend freut mich sehr... vllt. sollte ich doch langsam mal über eine englische Version vom Virus nachdenken... 

Dat is eine Gold Wing

"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten."

Konfuzius 551-479 v.Chr

"Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen"

Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
Babs
Urgestein

TSV München von 1860 e.V.

« Antworten #13 am: Juli 19, 2009, 11:29:14 »

Karten für Fürth sind endlich bestellt und kommen hoffentlich bald 

Plattfuss
Gast
« Antworten #14 am: Juli 19, 2009, 11:31:37 »

Snooker kann bald in den sonstigen Sport verschoben werden. 

Bitte Fußball dann an Nr. 2 setzen. 
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 30   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: