Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: World Championship 2009  (Gelesen 4102 mal)
Begleitfahrzeug
Gast
« Antworten #90 am: Mai 04, 2009, 21:59:47 »

Higgins gewinnt verdient. Und so oft war er auch ja noch nicht WM. Also: Glückwunsch!
SnookS
Gast
« Antworten #91 am: Mai 04, 2009, 22:09:32 »

Higgins gewinnt verdient. Und so oft war er auch ja noch nicht WM. Also: Glückwunsch!
naja. ist das 3. mal. ich kenne mich jetzt nicht damit aus, wer das alles geschafft hat, aber viele waren es bestimmt nicht.
Babs
Urgestein

TSV München von 1860 e.V.

« Antworten #92 am: Mai 04, 2009, 22:31:25 »

Gratulation an den neuen Weltmeister und hoffentlich auf Wiedersehen in Unterschleißheim! Wir freuen uns schon auf tiefschürfende Gespräche.....

SnookS
Gast
« Antworten #93 am: Mai 04, 2009, 22:33:53 »

rolf hats grad im juhuu geschrieben: Higgins ist der vierte Spieler nach Steve Davis, Stephen Hendry und Ronnie O’Sullivan, der einen dritten Titel im Crucible Theatre gewinnt.
Anke
Gast
« Antworten #94 am: Mai 05, 2009, 15:25:10 »

Na, da hätte ich die letzten 10 Minuten eigentlich auch noch bleiben können.  ^^
Glückwünsche an den verdienten Sieger. 

Aber ein bißchen spannender hätte er es ruhig machen dürfen. 

Schade, dass die Saison damit vorbei ist. Die WSS ist irgendwie kein richtiger Ersatz dafür. Aber das nennt man wohl Jammern auf hohem Niveau.   
Schattenblueher
Gast
« Antworten #95 am: Mai 07, 2009, 18:06:17 »

Der Artikel-Thread platzt ja fast aus allen Nähten vor WM-Artikeln! Wow....

Die SZ war ja frech mit ihrem Titel. Der hat was, wobei ich gar nicht finde, dass John schon so grau ist. Aber immerhin ein witziger Titel. Kopfnicker passt ja schon irgendwie, oder? Also, so wie es im Artikel heißt, dass nun die junge Generation folgt, die eben mehr Emotionen zeigt, anstatt nur mit dem Kopf zu nicken. Zur WM bekommt Snooker auch mal in der deutschen Presse Aufmerksamkeit.

Hallo Nebelchen, wenn du jetzt deinen Kommentar, wie es sich gehört, im passenden Thread abgibst, dann können wir hier darüber schreiben. Ich find ihn nämlich auch witzig, also vor allem den Titel... muss schon sagen... Aber ich hab Higgins gar nicht so grau in Erinnerung. Muss mal genauer hinsehen... naja, alt sieht er ja schon aus für sein Alter, das stimmt wohl....
« Letzte Änderung: Mai 07, 2009, 18:25:16 von Schattenblueher » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: