|
Schattenblueher
Gast
|
 |
« Antworten #45 am: April 28, 2009, 15:42:52 » |
|
Habs durch Zufall auch gesehen.
Wahnsinn! Das war wirklich spitzenmäßig! Das neunte Max in seiner Karriere und damit mit ROS wieder gleichgezogen.
The Golden Boy is back... würd ich mal sagen...
einfach schön!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZP
Gast
|
 |
« Antworten #46 am: April 29, 2009, 14:23:51 » |
|
Dott vs. Selby: 4 Punkte für jeden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Begleitfahrzeug
Gast
|
 |
« Antworten #47 am: April 29, 2009, 21:47:18 » |
|
Sagt Rolf Kalb sinngemäß: Schafft Higgens nicht den Sieg, ist die junge Generation im Kampf um den WM-Titel unter sich.
Wäre ja mal was Neues ;-)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 29, 2009, 21:48:51 von BGF »
|
|
|
|
|
|
|
|
ZP
Gast
|
 |
« Antworten #49 am: April 30, 2009, 00:27:10 » |
|
 GO John...  nach 2 Re-Racks im letzten Frame gewinnt John Higgins mit 13 : 12 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 30, 2009, 00:37:57 von ZP »
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #50 am: April 30, 2009, 12:21:44 » |
|
War ein schönes Spiel. Hat Spaß gemacht zuzusehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #51 am: April 30, 2009, 18:00:25 » |
|
Eine kleine Frage von einem erklärten Nichtexperten: Mir ist aufgefallen, dass ausser bei einem Maximum Break die Schwarze nicht versenkt wird, wenn der Frame bereits entschieden ist. Was steckt dahinter? Brauchtum, Aberglaube, ein Mix von beidem? PS: Der Higgins schaut immer so aufgescheucht / verschreckt drein. 
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|
FAN
Gast
|
 |
« Antworten #52 am: April 30, 2009, 19:17:17 » |
|
Eine kleine Frage von einem erklärten Nichtexperten: Mir ist aufgefallen, dass ausser bei einem Maximum Break die Schwarze nicht versenkt wird, wenn der Frame bereits entschieden ist. Was steckt dahinter? Brauchtum, Aberglaube, ein Mix von beidem? PS: Der Higgins schaut immer so aufgescheucht / verschreckt drein.   suhte pn
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 30, 2009, 19:19:38 von FAN »
|
|
|
|
|
|
Schattenblueher
Gast
|
 |
« Antworten #53 am: Mai 01, 2009, 12:03:10 » |
|
Das ist doch eine Frage, die man auch offen besprechen könnte... naja, ich nehme an, dass sie beantwortet ist, dann halt ich mal den Schnabel... nicht, dass ich alles wiederhole... wobei... naja, eigentlich ist das Forum ja dafür da... aber ich nehme an, es ist alles gesagt... ich verfolge den Ticker nur mit einem Ohr und da ich das "schiwu" mit dem der Spielerwechsel signalisiert wird nur selten höre... nehme ich an, dass Higgins hauptsächlich alleine spielt... kann das sein? klick klick höre ich oft genug, aber immer nur bei Higgins... scheint ein sehr großes Päckchen zu werden, dass John sich da schnürt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #54 am: Mai 01, 2009, 12:08:38 » |
|
Das ist doch eine Frage, die man auch offen besprechen könnte... naja, ich nehme an, dass sie beantwortet ist, dann halt ich mal den Schnabel... nicht, dass ich alles wiederhole... wobei... naja, eigentlich ist das Forum ja dafür da... aber ich nehme an, es ist alles gesagt... ich verfolge den Ticker nur mit einem Ohr und da ich das "schiwu" mit dem der Spielerwechsel signalisiert wird nur selten höre... nehme ich an, dass Higgins hauptsächlich alleine spielt... kann das sein? klick klick höre ich oft genug, aber immer nur bei Higgins... s cheint ein sehr großes Päckchen zu werden, dass John sich da schnürt  Ja, er spielt bis jetzt fast alleine es steht jetzt 10:2 für John Higgins
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenblueher
Gast
|
 |
« Antworten #55 am: Mai 01, 2009, 12:12:22 » |
|
ich habs gerade auch gesehen, läuft eigentlich gerade eine Übertragung bei ES? Ich sitze am Schreibtisch....
Wird ROS am Ende doch recht behalten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #56 am: Mai 01, 2009, 12:15:12 » |
|
ich habs gerade auch gesehen, läuft eigentlich gerade eine Übertragung bei ES? Ich sitze am Schreibtisch....
Wird ROS am Ende doch recht behalten?
 z. Zt. noch Pause
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 01, 2009, 12:18:57 von Cobra »
|
|
|
|
|
|
Schattenblueher
Gast
|
 |
« Antworten #57 am: Mai 01, 2009, 12:20:32 » |
|
danke, ich hab hier noch zu tun, aber gut zu wissen, dann mach ich später mal ein Päuschen... kürzlich hatte ich Glück als ich meine Kaffeepause pünktlich zum Max von Hendry machte!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #58 am: Mai 01, 2009, 12:25:03 » |
|
danke, ich hab hier noch zu tun, aber gut zu wissen, dann mach ich später mal ein Päuschen... kürzlich hatte ich Glück als ich meine Kaffeepause pünktlich zum Max von Hendry machte!
Mach Deine Päuschen nicht so spät, es könnte sein daß die beiden dann, für heute, schon fertig sind, wenn das so weiter geht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenblueher
Gast
|
 |
« Antworten #59 am: Mai 01, 2009, 12:28:34 » |
|
guter Tipp, danke, da könntest du recht haben... ich hab ja in meinem jugendlichen Leichtsinn auf den Newcomer getippt, aber der hat heute wohl keine Chance... habs mir fast gedacht. Dass er gegen Higgins schlechte Karten hat, ist keine große Überraschung... dass es so deutlich ist, schon eher, aber wer weiß, vielleicht kommt er nochmal, geht ja bin 17, oder?.... da ist ja noch was zu tun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|