|
Begleitfahrzeug
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: April 26, 2009, 21:41:57 » |
|
Tolle Emotion von Robertson. Sieht man selten beim "doch so ruhigen" Snooker.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #31 am: April 26, 2009, 23:39:37 » |
|
Also Ali und Neil haben sich wirklich nichts geschenkt, wenn die beiden so weiter machen müssen die alle 25 Frames spielen und zum Schluß kommt noch Respotet Black dazu 
|
|
|
|
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: April 27, 2009, 15:45:06 » |
|
Tolle Emotion von Robertson. Sieht man selten beim "doch so ruhigen" Snooker.
Komisch. Ich konnte mich darüber irgendwie nicht so recht freuen. ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenblueher
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: April 27, 2009, 16:50:44 » |
|
ja, ich seh das auch nicht so sehr mit einem freudigen Lächeln, obwohl ich ja überhaupt nichts gegen Neil habe - im Gegenteil, aber irgendwie hatte ich eher mit Ali gerechnet...
naja, jetzt noch Jamie die Daumen drücken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZP
Gast
|
 |
« Antworten #34 am: April 27, 2009, 16:59:12 » |
|
der Aussie ist fast durch, und Jamie schafft es auch, an dem wird sich noch mancher die Zähne ausbeißen. Spannende Spiele, nur wo sind die User dieses Forums abgeblieben? Alle am Schmollen, wie der eine ;-)) ???
am Stream spielt die Musik, oder im Juhu 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #35 am: April 27, 2009, 17:19:17 » |
|
Snooker ist aber auch echt ein blödes Spiel. ^^ Neil spielt aber in diesem Match um einiges besser als Ali. Das Geschehen am anderen Tisch gefällt mir aber. Jamie 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenblueher
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: April 27, 2009, 17:29:07 » |
|
ja, so ist Snooker eben... gemein...  Ich freu mich auch, wenn Neil gewinnt, hab nur überhaupt nicht damit gerechnet und ich hätte es Ali echt gegönnt WM zu werden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #37 am: April 27, 2009, 17:34:46 » |
|
Neil hat das souverän runtergespielt! Glückwunsch, Mr Robertson
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: April 27, 2009, 17:37:49 » |
|
ja, so ist Snooker eben... gemein...  Ich freu mich auch, wenn Neil gewinnt, hab nur überhaupt nicht damit gerechnet und ich hätte es Ali echt gegönnt WM zu werden! Ich war noch nie Fan von Neil. Das wird sich heute sicher nicht ändern.  Immerhin: Bei den überraschenden Entwicklungen wird's wenigstens nicht langweilig. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schattenblueher
Gast
|
 |
« Antworten #39 am: April 27, 2009, 18:23:32 » |
|
Da hast du auch wieder recht. Ach gegen Neil hab ich nichts... bin allerdings auch nicht unbedingt Fan von ihm....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #40 am: April 27, 2009, 18:32:41 » |
|
was ist denn jetzt los? war nur kurz was zu essen holen und plötzlcih spielen die jungs nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Escito
|
 |
« Antworten #41 am: April 27, 2009, 19:56:30 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 27, 2009, 19:59:14 von Escito »
|
|
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu, man hilft dem andren wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu. Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010
Escito
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #42 am: April 27, 2009, 20:05:13 » |
|
 Ich hab den Rest des Spiels nicht gesehen, aber um gegen einen so starken Cope zu bestehen, muss Higgins ja nochmal richtig aufgetrumpft haben. Kann man nur beglüvkwünschen, den guten Mann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #43 am: April 28, 2009, 13:37:49 » |
|
Stephen Hendry mit einem Maximum Glückwunsch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babs
|
 |
« Antworten #44 am: April 28, 2009, 13:39:15 » |
|
Auch vom Chiemsee allerherzlichste Glückwünsche an den Großmeister, allererste Sahne!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|