|
Anke
|
 |
« Antworten #15 am: April 20, 2009, 18:52:12 » |
|
Er spielt immer sehr aggressiv. Wenn er sein Spiel noch etwas umstellt, und mal öfter safe spielt, dann wird das bestimmt was werden. 
|
|
|
|
|
|
"Go back to sleep, honey. And remember: Vampires only come out when it's dark." - Steve Davis
|
|
|
|
Schattenblueher
|
 |
« Antworten #16 am: April 21, 2009, 18:03:13 » |
|
naja, gestern wurde es ja dann nichts mehr.... wies aussieht
Cope hat gegen Perry gewonnen...hm, naja, irgendwie dachte ich, Perry sei gerade gut in Form... mein Bauch scheint gerade nicht so treffsicher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
|
 |
« Antworten #17 am: April 21, 2009, 18:06:35 » |
|
Passend zur WM hat mich mein Bauchgefühl auch im Stich gelassen. Aber was soll's. Dass Jamie gewonnen hat, finde ich eigentlich gar nicht mal schlecht - schade nur, dass deshalb Joe schon nach Hause muss.
|
|
|
|
|
|
"Go back to sleep, honey. And remember: Vampires only come out when it's dark." - Steve Davis
|
|
|
|
Schattenblueher
|
 |
« Antworten #18 am: April 21, 2009, 18:34:12 » |
|
geht mir auch so, also beides... Bauchgefühl und Cope/Perry, aber einer muss halt verlieren.... leider
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZP
|
 |
« Antworten #19 am: April 21, 2009, 18:50:47 » |
|
Tja Joe führt im 11. Frame beim Stand von 5:5 mit 56 :0, hat Pech mit einem Split und statt eine Safety zu spielen, riskiert er einen unmöglichen Ball, das war der Knacks. Aber Jamie hat fast fehlerlos gespielt. Und Ebbo wieder so wie wir ihn kennen und ... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 22, 2009, 00:10:26 von ZP »
|
|
Wenn die Sonne der Kultur tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten. (Karl Kraus)------------------------------------------------
|
|
|
|
Schattenblueher
|
 |
« Antworten #20 am: April 21, 2009, 19:04:15 » |
|
Danke, Robert! Higginson hat wieder ausgeglichen, was ist denn mit Shaun los?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
|
 |
« Antworten #21 am: April 21, 2009, 19:20:24 » |
|
Vielleicht überlegt er noch, ob er wirklich gegen Fu antreten möchte. ^^ [...] Aber Jamie hat fast fehlerlos gespielt.
Das ist mal schön zu hören. Ich werde ihm nächste Runde auch fleißig die Daumen drücken. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Begleitfahrzeug
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: April 24, 2009, 20:35:11 » |
|
Ding-Hendrey war heute Mittag ja der reinste Krimi. Nun geht es weiter.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 24, 2009, 21:09:04 von BGF »
|
|
|
|
|
|
Anke
|
 |
« Antworten #23 am: April 24, 2009, 20:38:19 » |
|
Das kann ich sogar mal relativ entspannt verfolgen, da mir der Ausgang egal ist. Allerdings, im Moment sehe ich ohnehin Day - Bond. Find die beiden gut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Begleitfahrzeug
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: April 24, 2009, 21:12:19 » |
|
Hendry wird es wohl machen. Spielt wirklich gut nun. Obwohl, Ding hat das Ding heute Mittag auch noch drehen können. Habe extra meine Pause verlängern müssen ;-).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
|
 |
« Antworten #26 am: April 25, 2009, 14:04:24 » |
|
Mark Allen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #27 am: April 25, 2009, 19:38:50 » |
|
 mein AVA is raus  Aber mein Mörph is ja noch drinnen 
|
|
|
|
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
|
Begleitfahrzeug
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: April 26, 2009, 21:34:51 » |
|
Spannende Spiele, nur wo sind die User dieses Forums abgeblieben? Alle am Schmollen, wie der eine ;-)) ???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Begleitfahrzeug
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: April 26, 2009, 21:37:07 » |
|
Carter nicht der Überflieger? Neil nun wieder dran.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|