|
Schwarzer Nebel
|
 |
« Antworten #150 am: November 09, 2007, 14:57:28 » |
|
Ja, aber dann kann man auch einfach schreiben, daß ES seine Sache in Snooker gut macht. Und genauso werde ich das tun.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #151 am: November 09, 2007, 14:59:25 » |
|
Ja, aber dann kann man auch einfach schreiben, daß ES seine Sache in Snooker gut macht. Und genauso werde ich das tun.
Ist ja jedem selber überlassen wie man es schreibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nixenbaer
Gast
|
 |
« Antworten #152 am: November 09, 2007, 15:02:30 » |
|
:danke 2: für den Hinweis, Eddi!
Meine Mail ist grade auch raus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schwarzer Nebel
|
 |
« Antworten #153 am: November 09, 2007, 15:03:31 » |
|
Ist ja jedem selber überlassen wie man es schreibt.
Das ist natürlich richtig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
snookerer223
Gast
|
 |
« Antworten #154 am: November 11, 2007, 18:13:12 » |
|
zwei interesannte ergebnise:
DM: sascha lippe wird deutscher meister, indem er michael heeger mit 4-1 besiegt. draw gibt' s bei billardmeisterschaft.de links unter "ergebnisse"
9-ball WM in manila:
darly peach ist weltmeister
bericht: quelle: worldsnooker.com
Blackpool’s Peach beat Roberto Gomez of Manila 17-15 in the final at the Araneta Coliseum, Quezon City, Philippines. He collected a $100,000 first prize and also now looks likely to be included in the European Mosconi Cup team in December.
Peach, a snooker professional from 1991 to 1995, is a former World Pool Masters champion but this is by far his biggest title and he is the first Englishman to win the event.
He started the tournament a 150-1 outsider but stormed through the field, edging out favourite Francisco Bustamante 11-10 in the quarter-finals. That match finished in controversial circumstances as Bustamante thought he had won 11-9 when he made a 3/9 carom shot in the 20th rack.
But Welsh referee Nigel Rees consulted video replays and, after a long delay, decided that it was a foul shot as the 9-ball had been hit first. The 9 was respotted, Peach potted it then ran out the next frame for victory.
He thrashed Hungary’s Vilmos Foldes 11-2 in the semis but was still considered the under-dog against Gomez.
The key rack of the final was the 31st when Gomez had a chance to go 16-15 up but missed a trick 9-ball along the side rail. Peach took it and added the next to seal his triumph.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #155 am: November 14, 2007, 09:17:47 » |
|
Hier könnt ihr den Spielplan für unsere Jungs in Thailand sehen wann und gegen wen sie spielen müssen. Klick hier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #156 am: November 16, 2007, 15:36:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #157 am: November 17, 2007, 11:33:34 » |
|
Gestern konnte man die Exhibition die ursprünglich mit Jimmy White sein sollte per Livestream im Internet verfolgen. Jimmy White konnte leider nicht nach Kempten kommen ( krank). Dafür kam Ken Doherty extra aus der Schweiz angereist. Er war schon am Zürischer Flughafen als er gefragt wurde ob er kurzfristig für Jimmy einspringen könne. Ken sagte sofort ja und fuhr 4 Stunden mit dem Auto nach Kempten. Michaela Tabb war Schiedsrichterin. Der Trainer von Stephen Hendry war auch da. Es war grossartig der Stream hatte ein sehr klares Bild. Rolf Kalb war der Komentator. Wer auch sonst.
Na wer hat es gesehen ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #158 am: November 21, 2007, 17:13:49 » |
|
Falls es jemanden Interessiert. Lasse ist in der KO Runde bei der Snooker Amateur WM.
Ich weiss ich werfe Perlen vor Die Säue !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Escito
|
 |
« Antworten #159 am: November 21, 2007, 17:32:30 » |
|
Falls es jemanden Interessiert. Lasse ist in der KO Runde bei der Snooker Amateur WM.
Ich weiss ich werfe Perlen vor Die Säue !!!
 :troet: Tust du nicht !
|
|
|
|
|
|
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu, man hilft dem andren wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu. Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010
Escito
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #160 am: November 21, 2007, 21:15:56 » |
|
Gestern konnte man die Exhibition die ursprünglich mit Jimmy White sein sollte per Livestream im Internet verfolgen. Jimmy White konnte leider nicht nach Kempten kommen ( krank). Dafür kam Ken Doherty extra aus der Schweiz angereist. Er war schon am Zürischer Flughafen als er gefragt wurde ob er kurzfristig für Jimmy einspringen könne. Ken sagte sofort ja und fuhr 4 Stunden mit dem Auto nach Kempten. Michaela Tabb war Schiedsrichterin. Der Trainer von Stephen Hendry war auch da. Es war grossartig der Stream hatte ein sehr klares Bild. Rolf Kalb war der Komentator. Wer auch sonst.
Na wer hat es gesehen ?
Ich darf mich zu den glücklichen zählen. Chris Hendry hat ja auch noch ein paar nette Trickshots übernommen, bis Jimmy Michie sein Queue wiedergefunden hatte. :laugh: War sehr lustig, wenn auch...ääähh...nicht alle von Jimmys Tricks funktioniert haben. ^^ Der Stream war wirklich sehr gut, super Bild und der Ton auch nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #161 am: November 22, 2007, 09:36:49 » |
|
Lasse gewinnt mit 5 : 2 und wird im achtelfinale auf Hang Li treffen.
Viel Glück Lasse.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REKOONS
Gast
|
 |
« Antworten #162 am: November 22, 2007, 18:26:14 » |
|
Lasse hat mit 1 : 5 verloren. :trauer:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #163 am: November 23, 2007, 00:07:39 » |
|
Ja, das ist wirklich schade. Gerade wegen des MT-Tickets. Das wäre mal was erfreuliches gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REKOONS
Gast