|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #900 am: November 03, 2009, 14:12:18 » |
|
Skandaltrainer Prokop zurueckgetreten ihn erwartet zudem eine saftige Strafe vom europaischen Handballverband
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #901 am: November 03, 2009, 19:05:33 » |
|
Alle Ämter beim Europäischen Handball-Verband ist der Gunnar Prokop auch los. Dumm getan, dumm gelaufen. Meldung Tages-Anzeiger Online
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #902 am: November 04, 2009, 13:56:31 » |
|
Kieler frueherer Skandalmanager Schwenker will nun doch aussagen mal schauen, was er zu sagen hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #903 am: November 04, 2009, 15:34:45 » |
|
3 Jahre Sperre von allen Aemtern und 35 000 Euro Geldstrafe Prokop hat fertig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #904 am: November 04, 2009, 19:22:15 » |
|
ist doch nur ein spiel. auch hier viel zu drastische strafe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhtemälk
|
 |
« Antworten #905 am: November 05, 2009, 10:43:20 » |
|
@ fff  Prokop hat in den letzten Sekunden eines Championsleague-Spiels per Foul ins Spiel eingegriffen und so den letzten Angriff der Gästemannschaft unterbunden. Das ist mehr als nur eine grobe Unsportlichkeit: Weil auch in der Handball-Championsleague Kohle für jeden errungenen Punkt fliessen dürfte, ist es eben nicht nur ein Spiel. Prokop hat durch Betrug Mehreinnahmen für seinen Clup Hypo NÖ generiert. Durch die Kommerzialisierung und Professionalisierung wird aus dem Sport ein Geschäft. Und damit ist auch diese Strafe angemessen und zu begrüssen - auch zur Abschreckung möglicher Möchtegern-Prokops.
|
|
|
|
|
|
? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998) Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #906 am: November 05, 2009, 18:39:09 » |
|
Metz ist um den Sieg betrogen worden von einem irren Trainer Prokop hat den Trainerberuf schwer beschaedigt wenn das Schule machen wuerde, waere der Handballsport tot - mausetot
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #907 am: November 05, 2009, 18:41:47 » |
|
Prokop hat den Trainerberuf schwer beschaedigt
Quatsch!  Der hat sich selbst demontiert, mehr nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #908 am: November 05, 2009, 19:07:25 » |
|
Quatsch!  Der hat sich selbst demontiert, mehr nicht. ich bin ja fast jede Woche in irgendeiner Halle hab so was noch nie erlebt - ist auch noch nie ein Zuschauer auf das Spielfeld gelaufen um ein Tor zu verhindern oder einen Spieler abzufangen der muss wirklich einen 'Dachschaden' haben dieser Kerl unfassbar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #909 am: November 06, 2009, 09:56:29 » |
|
auch der franz. Vereinhandball wird immer staerker Montpellier marschiert in der Gruppenphase und Chambery holt gestern einen Punkt bei den Rhein Neckar Loewen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
Sieger Amgen Tour of California 2009
Hero Member

Roubaixsieger 09, Girosieger
|
 |
« Antworten #910 am: November 20, 2009, 16:53:09 » |
|
Im Handball verrohen auch so langsam die Sitten: da wird einfach einem Gegenspieler vom Trainer der anderen Mannschaft ein Bein gestellt. Eine Unsitte wie ich finde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #911 am: Dezember 15, 2009, 16:36:21 » |
|
Vorläufiger DHB-Kader für die Europameisterschaft 2010 in Österreich (19.-31. Januar)
Tor: Bitter, Lichtlein, Heinevetter, Katsigiannis
Feld: Kraus, Strobel, Glandorf, Sprenger, Klein, Schröder, Jansen, Flohr, Rojewski, Theuerkauf, Roggisch, Groetzki, Müller, Gensheimer, Schöne, Kaufmann, Oprea, Späth, Haaß, Christophersen, Salzer, Weinhold, Kneer, Niemeyer
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 15, 2009, 16:40:24 von SportsAddict »
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #912 am: Dezember 20, 2009, 13:26:07 » |
|
Die russischen Damen sind Weltmeister. 25:22 über Frankreich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #913 am: Januar 05, 2010, 20:41:47 » |
|
Das war ja eben ein Zittersieg gegen die Österreicher. Der Bundestrainer war ziemlich sauer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #914 am: Januar 18, 2010, 12:32:25 » |
|
Der Kader der deutschen Mannschaft für die EM in Österreich Tor: Johannes Bitter, Carsten Lichtlein, Silvio Heinevetter Rückraum rechts: Holger Glandorf, Michael Müller Rückraum Mitte: Michael Kraus, Michael Haaß Rückraum links: Lars Kaufmann, Sven-Sören Christophersen Rechtsaußen: Christian Sprenger, Stefan Schröder Linksaußen: Torsten Jansen, Uwe Gensheimer Kreis: Oliver Roggisch, Manuel Späth, Christoph Theuerkauf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|