Seiten: 1 ... 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 ... 67   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Handball  (Gelesen 22342 mal)
Cobra
Hero Member

« Antworten #885 am: Juli 13, 2009, 12:02:58 »

Zitat von: ZDF.de
Keine Beweise gegen IHF-Präsidenten
Seit November 2008 ermittelte die Strafverfolgungsbehörde Basel-Stadt gegen Hassan Moustafa wegen des Verdachts der Untreue. Nun wurden die Ermittlungen gegen den Welt-Handball-Präsidenten eingestellt. Moustafa glaubt, dass die Schlagzeilen um diese strafrechtlichen Ermittlungen auf einer Intrige des ehemaligen Generalsekretärs Peter Mühlematter beruhen. Der Schweizer habe die Staatsanwaltschaft eingeschaltet, nur um ihn vom Thron zu stürzen. "Mühlematter wollte gegen mich kandidieren", so der IHF- Präsident gegenüber ZDFonline, dafür habe er Beweise.

http://handball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/28/0,5676,7603580,00.html?dr=1
sportpur
Gast
« Antworten #886 am: Juli 30, 2009, 09:32:43 »

Galia nach positiver Dopingprobe fuer 6 Monate gesperrt und muss 20 000 Euro bezahlen

Sperre rueckwurkend vom 1.April an - darf erst wieder ab Oktober ins Bundesligageschehen eingreifen

Trainer Volker Zerbe von Lemgo hat das Urteil scharf kritisiert 'Galia hat das Mittel nicht bewusst eingenommen - eine Verwarnung haette da vollkommen genuegt'

www.handballwoche.de
« Letzte Änderung: Juli 30, 2009, 09:40:18 von sportpur » Gespeichert
sportpur
Gast
« Antworten #887 am: Juli 31, 2009, 08:28:41 »

deutsche Skandalschiedsrichter Ullrich/Lemme fuer 5 Jahre gesperrt - Bestechung
SportsAddict
Vize Administrator
Hero Member

« Antworten #888 am: August 11, 2009, 21:34:14 »

Bertrand Gille mit Teilriss der Achillesehne. Hinrunde gelaufen.
sportpur
Gast
« Antworten #889 am: August 13, 2009, 21:04:19 »

Kretschmer will in Magdeburg hinwerfen - hat um Aufloesung seines Vertrages gebeten
berichtet MDR
SnookS
Gast
« Antworten #890 am: August 19, 2009, 23:52:59 »

Deutsche sind Junioren weltmeister   
SportsAddict
Vize Administrator
Hero Member

« Antworten #891 am: August 20, 2009, 14:25:45 »

Deutsche sind Junioren weltmeister   

Großer Sport!

(Dachte eigentlich, die WM geht bis Sonntag. )
sportpur
Gast
« Antworten #892 am: August 20, 2009, 14:57:15 »

Narcisse zu Kiel ?
SportsAddict
Vize Administrator
Hero Member

« Antworten #893 am: September 10, 2009, 14:34:41 »

In Lemgo werden Baur und Stephan von Zerbe rausgeschmissen.
Heiner Brand kann's nicht fassen.
sportpur
Gast
« Antworten #894 am: Oktober 01, 2009, 17:48:56 »

Tuzolana von Gummerbach nach Nantes
die bauen in Nantes da was auf
haben einen ehemaligen Trainer von Paris da
suhtemälk
rei de catalunya
Urgestein

I like coffee - I don't like cheats.

« Antworten #895 am: Oktober 30, 2009, 17:14:59 »

Wie es genau um Gunnar Prokop's Vorstellung von Fairness aussieht, konnte man sich schon mit Fug und Recht fragen, als der Mann angesichts der Häufung schwerer Bänderverletzungen im alpinen Skisport vor einigen Jahren die Freigabe von Doping verlangte (inzwischen hat man das Problem in den Griff bekommen, indem man die Taillierung der Skis und die Bauhöhe der Bindungsplatten limitiert hat - eine löbliche Alternative zur von Prokop angedachten Doping-Freigabe).

Meldung Kurier: Handball-Skandal um Gunnar Prokop
Nun hat der Herr in der Championsleague der Damen für einen Skandal gesorgt, indem er aufs Feld lief und so einen letzten Angriff des französischen Teams aus Metz unterband. Das Spiel zwischen Hypo NÖ und Metz endete mit einem 27:27 Unentschieden.
Wahrlich a toller Sportsmann, der Prokop...

? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.
Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998)

Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
sportpur
Gast
« Antworten #896 am: Oktober 30, 2009, 17:18:56 »

Wie es genau um Gunnar Prokop's Vorstellung von Fairness aussieht, konnte man sich schon mit Fug und Recht fragen, als der Mann angesichts der Häufung schwerer Bänderverletzungen im alpinen Skisport vor einigen Jahren die Freigabe von Doping verlangte (inzwischen hat man das Problem in den Griff bekommen, indem man die Taillierung der Skis und die Bauhöhe der Bindungsplatten limitiert hat - eine löbliche Alternative zur von Prokop angedachten Doping-Freigabe).

Meldung Kurier: Handball-Skandal um Gunnar Prokop
Nun hat der Herr in der Championsleague der Damen für einen Skandal gesorgt, indem er aufs Feld lief und so einen letzten Angriff des französischen Teams aus Metz unterband. Das Spiel zwischen Hypo NÖ und Metz endete mit einem 27:27 Unentschieden.
Wahrlich a toller Sportsmann, der Prokop...
diesen Vollirren lange aus dem Verkehr ziehen
solche Leute machen den Sport kapputt
sehr lange von Funktionen entbinden - der ist nicht mehr dicht
suhtemälk
rei de catalunya
Urgestein

« Antworten #897 am: Oktober 30, 2009, 17:20:58 »

Hier gibts das Foul von Prokop noch als Video: YouTube-Link
Niedlich der Kommentator - was der für eine Grütze rauslässt, und wie dick dessen rot-weiss-rote Brille sein muss... 

Laut dem internationalen Handball-Verband ist das Strafmass für Prokop nach oben offen.

? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.
Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998)

sportpur
Gast
« Antworten #898 am: Oktober 30, 2009, 17:22:56 »

Hier gibts das Foul von Prokop noch als Video: YouTube-Link
Niedlich der Kommentator - was der für eine Grütze rauslässt, und wie dick dessen rot-weiss-rote Brille sein muss... 

Laut dem internationalen Handball-Verband ist das Strafmass für Prokop nach oben offen.
diesem Trainer diesem Irren sollte man die Trainerlizens entziehen
unfassbar, was fuer Typen in den Hallen rumaufen
suhtemälk
rei de catalunya
Urgestein

« Antworten #899 am: Oktober 30, 2009, 17:26:10 »

diesem Trainer diesem Irren sollte man die Trainerlizens entziehen
unfassbar, was fuer Typen in den Hallen rumaufen

Zitat Prokop zu seiner Aktion:
"Bevor ich das Spiel verliere, muss ich die Rote Karte riskieren. Taktisch war es völlig richtig und es war ja auch keine Verletzungsgefahr", sagte Prokop zu der unfairen Aktion.

Herr Prokop, Sie sind herrgottsakranochmal kein Feldspieler, sondern Trainer.
Wenn Sie nicht begreifen, dass Sie als Trainer nichts aufm Spielfeld verloren haben, denn retournieren Sie bitte Ihre Trainerlizenz und ziehen Sie sich aus dem Sport zurück. So gehts nimmer.

Seiten: 1 ... 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 ... 67   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: