|
Julia1305
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: Juli 26, 2007, 14:27:30 » |
|
ja, ich muss sagen, ich hab da auch eher an sommerspiele gedacht :checker:
Sorry, hab ich wohl was falsch verstanden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #31 am: August 01, 2007, 23:13:23 » |
|
Neuseeland wär auch mal was für Winterspiele. Ackermann und Kircheisen sind anscheinend zerstritten (wusste ich bis jetzt nix von) und sollen laut Weinbuch daher in Neuseeland zusammen trainieren - im Schnee!! Ohne Trainer, mit ein, zwei Betreuern und 'ner Menge Skier. Damit sie sich wieder zusammen raufen... :think:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZP
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: August 01, 2007, 23:16:20 » |
|
Neuseeland wär auch mal was für Winterspiele. Ackermann und Kircheisen sind anscheinend zerstritten (wusste ich bis jetzt nix von) und sollen laut Weinbuch daher in Neuseeland zusammen trainieren - im Schnee!! Ohne Trainer, mit ein, zwei Betreuern und 'ner Menge Skier. Damit sie sich wieder zusammen raufen... :think:
Daß der Ackermann wenig Freunde hat kann ich mir gut vorstellen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #33 am: August 01, 2007, 23:47:59 » |
|
Tja, kann man schwer sagen. Aber beide konkurrieren halt um die Numero Uno. Man weiß ja eigentlich auch gar nicht genau, worum's geht. Aber 'ne Reise nach Neuseeland is nich übel, auch wenn jeder 1000 Euro selbst zahlren muss...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #34 am: August 02, 2007, 00:01:34 » |
|
Das Acker und Björn zerstritten sein sollen, hör ich auch zum ersten mal. Kann ich mir ehrlich auch nich vorstellen. Warum auch? Ronny macht höchstens noch ein zwei Jahre, während Kircheisen ja noch ein paar mehr vor sich hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #35 am: August 02, 2007, 00:26:28 » |
|
Den genauen Grund wird man wahrscheinlich auch nie erfahren, wenn die Reise ihren Zweck erfüllt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #36 am: August 09, 2007, 01:02:46 » |
|
Tja, kann man schwer sagen. Aber beide konkurrieren halt um die Numero Uno. Man weiß ja eigentlich auch gar nicht genau, worum's geht. Aber 'ne Reise nach Neuseeland is nich übel, auch wenn jeder 1000 Euro selbst zahlren muss...
komm doch mit rüber an den Stammtisch Dein Wunsch, aus welchen Gründen auch immer, sei dir erfüllt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
casalla
|
 |
« Antworten #37 am: August 09, 2007, 21:59:37 » |
|
ackermann und kircheisen zerstritten? ???
is mir jetzt auch neu...
na gut, der ronny weiß ja, wie man sich beliebt macht, man nehme frust, dazu ein wenig skistock und einen am boden liegenden gegner...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
casalla
|
 |
« Antworten #38 am: August 09, 2007, 23:06:13 » |
|
hoffentlich isset bald winter, wird langsam langweilig ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #39 am: August 10, 2007, 22:11:52 » |
|
is mir jetzt auch neu...
na gut, der ronny weiß ja, wie man sich beliebt macht, man nehme frust, dazu ein wenig skistock und einen am boden liegenden gegner...
Du wirst lachen, gerade auf den Acker freu ich mich riesig. Und Teichmann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
casalla
|
 |
« Antworten #40 am: August 11, 2007, 10:47:56 » |
|
is mir jetzt auch neu...
Du wirst lachen, gerade auf den Acker freu ich mich riesig. Und Teichmann. Teichmann ist gut, in der tat  Aber mit Ackermann hab ich mich irgendwie noch nie anfreunden können, da schon lieber haseney.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basti1981
Gast
|
 |
« Antworten #41 am: August 11, 2007, 11:54:26 » |
|
Ich freue mich schon wieder endlos auf Biathlon!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #42 am: August 11, 2007, 22:19:03 » |
|
Ich freue mich schon wieder endlos auf Biathlon!
Am Sonntag ist Sommerbiathlon aus Püttlingen. Nun, ich muss aber sagen, ich guck mir Biathlon lieber zwischen November und April an - is ja schließlich Wintersport (heute war ja auch schon wieder Skispringen, weiß nur nich wie's ausgegangen ist, hab Bundesliga geguckt). Mal abgesehen davon, dass ich sowieso auf alles Bock hab, was mit (Profi-)Sport zu tun hat, freu ich mich im Winter am meisten auf Langlauf. Wenn Teiche nicht wieder andauernd krank ist, Angerer seine Form der Vorjahre wieder findet und der Fibs mal 'nen Sprung nach vorn macht, statt zu stagnieren, dann geht die Post ab. Franz Göring nicht zu vergessen. Aber bis dahin is ja noch Zeit (Leichtathletik-WM, US Open, Rad-WM usw. Ist doch auch geil!!!)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 12, 2007, 18:54:29 von SportsAddict »
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #43 am: August 12, 2007, 18:55:13 » |
|
@ SportsAddict Das Biathlon war heute. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia1305
Gast
|
 |
« Antworten #44 am: August 14, 2007, 08:20:35 » |
|
Mal kurz die Zusammenfassungen der Ergebnisse, für die dies nicht mitbekommen haben...
Biathlon bei den Männern hat Bergmann (SWE) gewonnen, obwohl der eigentlich gar nicht vorgesehen war zu starten... und bei den Frauen hat - oh Wunder - Bailly (FRA) gewonnen.
Skispringen Der Teamwettbewerb am Samstag ging an Österreich (Loitzl, Morgenstern, Kofler, Schlierenzauer) vor Finnland (Happonen, Olli, Keituri, Ahonen) und Tschechien (Hajek, Koudelka, Cikl, Janda), Deutschland wurde Vierter mit Bodmer, Hocke, Schmitt, Späth. Am Sonntag war dann Einzelwettkampf, den hat Morgenstern (AUT) vor Malysz (POL) und Schlierenzauer (AUT).
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 14, 2007, 08:23:13 von Julia1305 »
|
|
|
|
|
|