|
BGF
|
 |
« Antworten #780 am: Mai 22, 2010, 20:12:51 » |
|
Rußland beendet den Traum kurz vor Schluss.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #781 am: Mai 22, 2010, 20:32:42 » |
|
Rußland beendet den Traum kurz vor Schluss.
Der Traum Medaille ist immer noch da. Phantastische Leistung heute. Trotz Niederlage kann man nur gratulieren. Zweimal die Russen gefordert, was sonst keinem Team gelungen ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mag164
Sieger des kleinen Fußball-WM-Tippspiels
Full Member

|
 |
« Antworten #782 am: Mai 23, 2010, 01:17:01 » |
|
Der Traum Medaille ist immer noch da. Phantastische Leistung heute. Trotz Niederlage kann man nur gratulieren. Zweimal die Russen gefordert, was sonst keinem Team gelungen ist.
Nicht nur gefordert, sondern na den rand einer Niederlage gebracht... Wenn mir das irgendwann mal jemand erzählt hätte, hätte ich den absolut ausgelacht!
|
|
|
|
|
|
Wenn diese bleichen Schatten, die wir jetzt bewohnen, die Bühne verlassen, dann wollen wir uns zum Klang der Gläser wiederfinden, in Wallhalla!
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #783 am: Mai 24, 2010, 00:10:18 » |
|
Ovechkin war ja reichlich fertig. Ganz egal scheint den Jungs so 'ne WM dann auch nicht zu sein. Großer Sport der deutschen Mannschaft. Endras sogar zum MVP gewählt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #784 am: Mai 24, 2010, 15:29:15 » |
|
Ovechkin war ja reichlich fertig. Ganz egal scheint den Jungs so 'ne WM dann auch nicht zu sein. Großer Sport der deutschen Mannschaft. Endras sogar zum MVP gewählt.  Die Russen hatten sich nach dem 3:7 Debakel bei Olympia gegen Canada geschworen, daß jeder der Zeit hat zur WM kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #785 am: Mai 28, 2010, 11:31:24 » |
|
Und wieder was aus dem Kasperletheater der DEL.
Den Huskies wurde die Lizenz für die nächste Saison verweigert, allerdings haben diese wiederrum vorerst eine Einstweilige Verfügung dagegen erwirkt. Darin wird den DEL Gesellschaftern per Strafandrohung in Höhe von 250.000€ oder 6 Monate Haft ein Ausschluß der Huskies verboten. Allerdings stellte die Gesellschafterversammlung fest, daß der die Verfügung nicht fritstgerecht zugestellt wurde. Gleichzeitige wurde dem EHC München eingeräumt Stellung zu den Versäumnissen beim Lizenzierungsverfahren zu nehmen. München hatte als sportlicher Aufsteiger nicht alle Lizenzunterlagen fristgemäß eingeräumt. Nun besteht für sie jedoch eine Chance auf eine Nachlizenzierung. Kassel hat unterdessen Klage angedroht. Unterdessen haben die Lions Insolvenzantrag gestellt. Bis zur Eröffnung des Insolvenzverfahren müssen sie nun die fehlender Gelder auftreiben.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 28, 2010, 11:38:10 von zyniker »
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #786 am: Juni 03, 2010, 15:44:41 » |
|
Neues vom Kindergarten DEL
Nachdem Kassel den Ausschluß aus der DEL per Einstweiliger Verfügugn vorerst stoppte und die DEL entsprechend Widerspruch einlegte, hat die DEL Einspruch gegen den Insolvenzplan von Kassel eingelgt, womit dieser auch nach der Ablauf der 2 Wochen nicht rechtsgültig wird und ein Gerichtsverfahren ins Hause steht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cris
|
 |
« Antworten #787 am: Juni 09, 2010, 02:08:14 » |
|
kann mir mal einer den hintergrund zu dieser story liefern: der pechstein-sponsor matthias große hat die aktion ins leben gerufen mit den unterschriften. 1. wer ist das? also der sponsor? 2. hat jemand einen link zur vollständigen unterschriftenliste? kenne nur einige namen, aber die scheinen ja aus allen bereichen. ganz neue sache, so eine herangehensweise 
|
|
|
|
|
|
 „Ich verstehe sehr gut, dass ich an allem schuld bin, selbst wenn ich nicht schuld bin. Das trifft auch in vollem Umfang auf alle zu, die heute im Saal sitzen. Sie sind auch schuld, selbst wenn Sie gar nicht wissen, wovon die Rede ist."
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #788 am: Juni 09, 2010, 09:33:16 » |
|
kann mir mal einer den hintergrund zu dieser story liefern: der pechstein-sponsor matthias große hat die aktion ins leben gerufen mit den unterschriften. 1. wer ist das? also der sponsor? 2. hat jemand einen link zur vollständigen unterschriftenliste? kenne nur einige namen, aber die scheinen ja aus allen bereichen. ganz neue sache, so eine herangehensweise  Habe auch nix gefunden. Auf ihrer HP gibt es auch keine vollständige Liste. Komisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #790 am: Juli 14, 2010, 12:05:15 » |
|
Eisschnelllauf-Star Anni Friesinger-Postma (33) beendet ihre Karriere. Die dreifache Olympiasiegerin, bei der bei einer Knie-Operation im März ein schwerer Knorpelschaden diagnostiziert wurde, kehrt nicht mehr aufs Eis zurück. Die Verletzung lässt scheinbar keinen Spitzensport mehr zu. http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13298928.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß
Gast
|
 |
« Antworten #791 am: Juli 14, 2010, 17:23:12 » |
|
Anno Friesinger beendet wegen ihrer Knieprobleme ihre Karriere. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia1305
Gast
|
 |
« Antworten #792 am: Juli 15, 2010, 08:14:49 » |
|
Anno Friesinger beendet wegen ihrer Knieprobleme ihre Karriere.  zum Glück hat das 5 Stunden und einen Beitrag vor dir schon jemand geschrieben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß
Gast
|
 |
« Antworten #793 am: Juli 15, 2010, 09:10:34 » |
|
zum Glück hat das 5 Stunden und einen Beitrag vor dir schon jemand geschrieben   Die Hitze! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #794 am: Juli 17, 2010, 10:25:03 » |
|
Nach Anni Friesinger-Postma hat auch die zweifache Olympiasiegerin Daniela Anschütz-Thoms ihre Eisschnelllauf-Karriere beendet. Die Entscheidung der 35-Jährigen teilte ihr Management mit. „Ich wollte immer den Absprung schaffen, wenn ich noch erfolgreich bin. Das ist mir mit den Olympischen Spielen in Vancouver gelungen“, sagte die Erfurterin. Drei Tage zuvor hatte Friesinger-Postma ihren Rücktritt bekannt gegeben. Anschütz-Thoms hatte 2006 in Turin und 2010 in Vancouver mit dem Team Olympia-Gold gewonnen. http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13337668.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|