Seiten: 1 ... 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 ... 55   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eis-Saison  (Gelesen 28820 mal)
zyniker
Gast
« Antworten #705 am: April 09, 2010, 17:20:19 »

So in etwa dacht ich mir das auch. Könnte man noch erweitern um Teams aus der Zweiten Liga und eventuell sogar Österreich und Schweiz. Die meisten wären zwar lange Kanonenfutter, andererseits gibt man ihnen auch ne wirtschaftliche Perspektive.
So finde ich die Play-Offs irgendwie sinnlos.
radlerfan
Sieger Amgen Tour of California 2009
Hero Member

Roubaixsieger 09, Girosieger

« Antworten #706 am: April 09, 2010, 17:49:16 »

Macht im Großen und Ganzen Sinn nur frage ich mich warum Frankfurt Süd spielen soll und Mannheim Mitte. Frankfurt liegt nördlicher als Mannheim.
Und Iserlohn, Krefeld und Kassel liegen auch etwas auf einer Höhe. Ich würde da eher Kassel in die Nord schicken.
« Letzte Änderung: April 09, 2010, 17:52:25 von radlerfan » Gespeichert

Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #707 am: April 09, 2010, 18:49:02 »

Macht im Großen und Ganzen Sinn nur frage ich mich warum Frankfurt Süd spielen soll und Mannheim Mitte. Frankfurt liegt nördlicher als Mannheim.
Und Iserlohn, Krefeld und Kassel liegen auch etwas auf einer Höhe. Ich würde da eher Kassel in die Nord schicken.
Keine Ahnung, ob du jetzt erstmal Atlanten gewälzt hast, aber ich hab es frei nach Schnauze aufgeschrieben.

radlerfan
Hero Member

« Antworten #708 am: April 09, 2010, 19:21:42 »

Keine Ahnung, ob du jetzt erstmal Atlanten gewälzt hast, aber ich hab es frei nach Schnauze aufgeschrieben.
Das Frankfurt nördlich von Mannheim liegt weiß ich zumindest daher, das mein Vater manchmal in der Gegend arbeitet und seine Zugverbindung eben Köln-Frankfurt-Mannheim heißt und eben nicht Köln-Mannheim-Frankfurt.
Für das andere brauche ich keinen Atlas! Ein Blick auf die mannshohe Deutschlandkarte an der Wand zu meiner rechten reicht locker

zyniker
Gast
« Antworten #709 am: April 09, 2010, 19:35:27 »

Ist doch Blödsinn da jetzt drüber zu streiten. Saxe ging es doch nur ums Prinzip
radlerfan
Hero Member

« Antworten #710 am: April 09, 2010, 19:55:52 »

Ist doch Blödsinn da jetzt drüber zu streiten. Saxe ging es doch nur ums Prinzip
hast ja recht. Sind ja nur Maginalien

suhtemälk
rei de catalunya
Urgestein

I like coffee - I don't like cheats.

« Antworten #711 am: April 12, 2010, 15:33:11 »

Die Frankfurter Rundschau mit einer erfrischend kritischen Sicht auf den Stand der Dinge in der Causa Pechstein:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2507200_Die-vernachlaessigte-Spur.html

Lesenswert - und darf ruhig auch zum Nachdenken anregen, von wegen "kein unvoreingenommener Experte..."

Besonders hervor heben möchte ich den letzten Abschnitt:
Diejenigen, die sich weiter mit Pechsteins Fall befassen und auch für ungewöhnliche Werte zweier anderer deutscher Eisschnellläuferinnen interessieren, dürften solche Theorien in die Gesamtbewertung einschließen. Zu vermuten ist, dass im Höchstleister-Metier Doping mit Wachstumshormon oder Stoffen ähnlicher Wirkung weit häufiger anzutreffen ist als eine [mittels eines nicht validierten Nachweisverfahrens von kaum unabhängigen Experten "festgestellte" - Anm. Suhtemälk] Kugelzell-Anomalie mit umstrittener Wirkweise.
« Letzte Änderung: April 12, 2010, 16:08:20 von suhtemälk » Gespeichert

? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.
Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998)

Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
zyniker
Gast
« Antworten #712 am: April 12, 2010, 16:38:55 »

Man kann auch den Inhalt so zusammenfassen: Es gibt nachwievor keine Beweise für Doping, aber eine Erklärung wieso keins vorliegt. Eine Beweisführung die Pechstein vollständig entlastet ist derzeit wissenschaftlich jedoch nicht möglich.
Interessant ist auch, daß Du es einmal wieder versäumst auf die Ungereimtheiten der Beweisführung durch ISU und WADA eingehst. Aber was solls, Du willst ja gar nicht diskutieren sondern Deine Meinung durchdrücken.
suhtemälk
rei de catalunya
Urgestein

I like coffee - I don't like cheats.

« Antworten #713 am: April 12, 2010, 16:43:49 »

@ zyniker

Mir ging es einzig und allein darum, DEINE und Pechsteins Behauptung, wonach ALLE unabhängigen Experten auf ihrer Seite stünden (und diejenigen, die nicht auf ihrer Seite stehen, demnach entweder keine Experten oder nicht unabhängig sind), als das blosszustellen, was es ist: Als ein infantiles Wunschdenken ohne Faktengrundlage.

Die Pechstein wird nicht die erste sein, die damit auf die Fresse fliegt.

Der Artikel der Frankfurter Rundschau zeichnet sehr akurat auf, dass es in der Causa Pechstein eben KEINE Einigkeit gibt. Darum hab ich ihn verlinkt - dass Deine "Zusammenfassung" unstatthaft ist und eher Deine fixe Meinung zum Thema als den verlinkten Artikel auf den Punkt bringt, ist ein Ärgernis per se.
Aber keine Sorge: An einem Aufwärmen unserer ebenso unergiebigen wie unerfreulichen, da zunehmend gehässigen Endlos-Diskussion zu diesem Thema liegt mir eher weniger. Da reiss ich mir glatt lieber die Zehennägel aus, das macht viel mehr Spass. 
« Letzte Änderung: April 12, 2010, 16:45:54 von suhtemälk » Gespeichert

? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.
Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998)

Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
zyniker
Gast
« Antworten #714 am: April 12, 2010, 17:17:07 »

Ich habe gesagt: kein unabhängiger Experte interpretiert die Fakten ausschließlich als Doping. Im Gegenteil argumentieren selbst die Experten der ISU, daß die Anamolien einfacher durch eine Pathologie erklärt werden können.
Und natürlich ist alles unstatthaft, was Deiner Meinung widerspricht, dessen bin ich mir voll und ganz im Klarem.
BGF
Administrator
Hero Member

« Antworten #715 am: Mai 05, 2010, 16:54:52 »

Deutsche Mannschaft bei der Eishockey-WM ohne den Torschützenkönig:
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/0,1518,693175,00.html
zyniker
Gast
« Antworten #716 am: Mai 05, 2010, 18:34:17 »

Logische Entscheidung.
Die Anzahl der Tore besagt gar nichts. Er braucht dafür zuviel Eiszeit.
BGF
Administrator
Hero Member

« Antworten #717 am: Mai 05, 2010, 19:19:37 »

Wird die Eishockey-WM im Free-TV übertragen?
radlerfan
Hero Member

« Antworten #718 am: Mai 05, 2010, 19:53:36 »

Wird die Eishockey-WM im Free-TV übertragen?
Sport1

Plauener1
Tippspiel Weltmeister 2009
Administrator
Forengott

Photo: © AFP

« Antworten #719 am: Mai 05, 2010, 21:19:23 »

Logische Entscheidung.
Die Anzahl der Tore besagt gar nichts. Er braucht dafür zuviel Eiszeit.

Sorry. Zählt das nur für Eishockey?

Seiten: 1 ... 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 ... 55   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: