|
Basti1981
Gast
|
 |
« am: Mai 20, 2007, 20:59:46 » |
|
Hallo liebe Wintersport-Freunde,
hier habt ihr die Möglichkeit intensiv über eure Sportart zu diskutieren. Beachtet bitte unsere Forenregeln.
Viel Spaß, Basti1981
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 22, 2007, 20:55:04 » |
|
Sven Fischer hat seine Karriere vor Kurzem beendet. Nicht überraschend, aber trotzdem schade. Keiner der "alten Kempen" mehr dabei.
|
|
|
|
|
|
"In ihm hat Cristiano Ronaldo einen Mitspieler der Luxusklasse."Das spanische Sportblatt "Marca" über Mesut Özil 
|
|
|
|
georg40
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 30, 2007, 22:33:41 » |
|
Habt ihr schon die neue Schanze in Garmisch gesehen ? Seit 5 Wochen wird dort fleißig gearbeitet so dass sie im Oktober fertig wird. Schau hier: http://olympiaschanze.garmisch-partenkirchen.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Escito
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 31, 2007, 10:56:06 » |
|
Sehr fotoristisch sieht sie aus.
|
|
|
|
|
|
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu, man hilft dem andren wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu. Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010
Escito
|
|
|
|
georg40
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 31, 2007, 11:19:08 » |
|
Man sagt, es wird die modernste Schanze überhaupt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Escito
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 31, 2007, 11:46:58 » |
|
Vieleicht guck ich sie mir mal in Natura an wenn sie vertig ist.
|
|
|
|
|
|
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu, man hilft dem andren wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu. Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010
Escito
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 06, 2007, 19:17:38 » |
|
Und ein Millionengrab. Skispringen ist nicht mehr das, was es noch vor 5-6 Jahren war. Sind nicht mehr viele Fans übrig, die meisten waren wohl Mitläufer. --------------------------------------------- Wird wohl dieses Jahr auch nix mit 'nem deutschen Stanley Cup-Sieger. Die Senators mit Christoph Schubert liegen 1:3 hinten gegen die Mighty Ducks. But don't forget: It ain't over 'til the fat lady sings!
|
|
|
|
|
|
"In ihm hat Cristiano Ronaldo einen Mitspieler der Luxusklasse."Das spanische Sportblatt "Marca" über Mesut Özil 
|
|
|
|
georg40
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 06, 2007, 19:25:34 » |
|
Und ein Millionengrab. Skispringen ist nicht mehr das, was es noch vor 5-6 Jahren war. Sind nicht mehr viele Fans übrig, die meisten waren wohl Mitläufer. Ich widerspreche dir. Klar, uns fehlt jetzt ein Star wie Hannawald oder Schmitt. Aber der Interesse ist enorm. Die Veranstaltungen sind ausverkauft, die Medien sind live dabei. Vor 15-20 Jahren konnte man sowas gar nicht vorstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sturmovik
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 08, 2007, 18:45:54 » |
|
Sieht ja mal genial aus das Ding, aber man muß schon bekloppt sein da runterzuhuppen... :o Ich bin mal nur den Aufsprunghügel der Flugschanze in Harrachov runtergefahren, das hat mir gereicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 09, 2007, 12:06:19 » |
|
Die wollen doch immer nur den Hype mitnehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sturmovik
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 09, 2007, 19:32:58 » |
|
Die wollen doch immer nur den Hype mitnehmen.
Hauptsache viele gucken sich die Werbung an... wie bei dem Sportsender dessen Name nicht genannt werden darf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
georg40
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 18, 2007, 22:19:37 » |
|
Die neue Schanze in Garmisch wird seit 24.April gebaut und soll in November/Dezember zum Vierschanzentournee fertig sein. Sie soll so aussehen: http://olympiaschanze.garmisch-partenkirchen.de/ Es lohnt sich zu gucken !
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 18, 2007, 22:21:32 von georg40 »
|
|
|
|
|
|
schneefall
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 20, 2007, 13:10:54 » |
|
Mir gehn alle Sportarten die von RTL übertragen werden am A... vorbei ???
auch domino??? :eseek:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basti1981
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: Juli 04, 2007, 21:17:14 » |
|
So Leute, heute werden noch die Olympischen Winterspiele 2014 vergeben. Die Wahl findet in Guatemala statt. Kandidaten sind: - Sochi - Salzburg - PyeongChang Ich halte euch auf dem Laufenden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basti1981
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: Juli 05, 2007, 01:23:09 » |
|
Die olympischen Winterspiele 2014 finden statt in:
SOCHI
Salzburg ist in der ersten Abstimmungsrunde ausgeschieden. Damit ist zum 4. Mal in Folge eine österreichische Bewerbung um olympische Winterspiele gescheitert.
Somit kann es zu einer Bewerbung von München für 2018 geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|