Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Radsportumfragen  (Gelesen 3845 mal)
suhtemälk
rei de catalunya
Urgestein

I like coffee - I don't like cheats.

« Antworten #15 am: Januar 06, 2009, 13:30:48 »

@ Plauener1

Plattfuss hat schon einmal zu recht darauf verwiesen, dass solche Umfragen alle möglichen Antworten bieten müssen.
Ich vermisse oben Antwort-Optionen, die mehr als 100 Prozent ausweisen. Schliesslich ist es doch auch denkbar, dass jemand erst durch den Fuentes-Skandal ein Interesse für den Radsport entwickelt hat? Zumindest bei Aussendienst-Vertretern von Pharma-Produzenten würd ich das durchaus verstehen...

? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.
Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998)

Enter the blogosphere: http://mudstud-speaklouder.blogspot.com/
FFF
Gast
« Antworten #16 am: Januar 15, 2009, 10:33:38 »

nach dem ich mir mal so die teams gestern angeschaut habe, würde mir nach einer umfrage dünsten:

Meine Frage: Seht ihr Klöden in dem Tour  Team von Astana?
Die haben doch nun einiges an Toprundfahrern.

ich sehe mal Conti, Leipi, Zubeldia (vertraglich), Popo (Liebling), Brajko, Iglinski (also ein Kasache) und Hernandez (conti vertraglich)als gesetzt an.
Plauener1
Tippspiel Weltmeister 2009
Administrator
Forengott

Photo: © AFP

« Antworten #17 am: Januar 15, 2009, 10:50:13 »

Ich sehe Klöden höchstens zum Giro und zur Vuelta im 9er Kader. Irgendwie scheint selbst ein Bazayev bessere Karten für die Tour zu haben.

FFF
Gast
« Antworten #18 am: Januar 15, 2009, 11:35:47 »

Ich sehe Klöden höchstens zum Giro und zur Vuelta im 9er Kader. Irgendwie scheint selbst ein Bazayev bessere Karten für die Tour zu haben.
klöden als armstronghelfer, welch unerwarteter karriereausklang. 
irgendwie schon ein wenig bitter.
suhtemälk
rei de catalunya
Urgestein

« Antworten #19 am: Januar 15, 2009, 12:29:22 »

klöden als armstronghelfer, welch unerwarteter karriereausklang. 
irgendwie schon ein wenig bitter.

Ich denke, der wird sich bis Anfang Juli wieder verletzen oder sonst ein Zipperlein holen - zur Not auch in der Vorbereitung für die Tour.

Ich seh Klöden vor allem an Tour de Suisse und Tour de Romandie.
Und danach im Ruhestand. Zeit genug für Grillfeste.

? - Erklären Sie uns, warum sich Manager oder Chirurgen aufputschen dürfen, um ihre Arbeit leisten zu können, ein Sportler, der seine Leistung erbringen will, hingegen nicht.
Das liegt am Reglement, das sich der Sport selber vorgegeben hat, ausgehend vom Internationalen Olympischen Komitee. Was ich als Normalbürger mit meinem Körper anstelle, ist mir freigestellt. - Sportarzt Walter O. Frey, Interview mit dem Tages-Anzeiger (1998)

sportpur
Gast
« Antworten #20 am: Januar 15, 2009, 12:36:45 »

mir ist es egal - die Helfer sind bei Astana austauschbar - haben eine starke Truppe beisammen
Karthago
Gast
« Antworten #21 am: Januar 15, 2009, 12:56:24 »

Mir ooch Wurscht - Helfer eben ob der mitfährt oder die Linde rauscht
Forclaz
Gast
« Antworten #22 am: Januar 15, 2009, 22:47:54 »

Ne Umfrage für einen "Helfer".   

Ich glaube ja regelrecht, dass sich einige wünschen, dass Klöden den Arsch nicht mehr hochbekommt.
Ist auch immer wieder interessant wie oft man betont, dass der Klöden ein Helfer ist.

Als ob man eine Botschaft in die weiten des www senden möchte.
FFF
Gast
« Antworten #23 am: Januar 16, 2009, 09:52:48 »

Ich glaube ja regelrecht, dass sich einige wünschen, dass Klöden den Arsch nicht mehr hochbekommt.
Ist auch immer wieder interessant wie oft man betont, dass der Klöden ein Helfer ist.

so war es aber gar nicht gemeint!
manche machen aus jeder nachricht eine message für die weiten des www!
ich werde nun hier zum letzten mal den namen klöden in einem post erwähnen.
Plattfuss
Gast
« Antworten #24 am: Januar 16, 2009, 09:58:58 »

Wie willst ihn dann nennen? Hilde?
Karthago
Gast
« Antworten #25 am: Januar 16, 2009, 13:15:40 »

Ja, auf Grund von Hildes Zickenbockdasein werden seine Bewertungen mit dem dicken Stift geschrieben - aber stimmen tuts trotzdem ...ich glaube auch ehrlich das er der jetzigen Helferrolle nicht mehr entwachsen kann
Forclaz
Gast
« Antworten #26 am: Januar 16, 2009, 20:54:17 »

so war es aber gar nicht gemeint!
manche machen aus jeder nachricht eine message für die weiten des www!
ich werde nun hier zum letzten mal den namen klöden in einem post erwähnen.

das leben im netz ist voller missverständnisse.
mortirolo
Gast
« Antworten #27 am: Januar 17, 2009, 14:17:54 »

Ich habe natürlich mit ja gestimmt.
Denn Onkel Bruyneel ist ja nicht dumm ! 

Mein Tourteam: Contador, Armstrong, Leipheimer, Klöden, Zubeldia, Jesus H., Popovych, Brajkovic + ein Kasache

Monaco TT: AC hat ordentlich die Hosen voll und ist nervös, weil er schneller sein muss als LA. Falls AC mit diesem Druck zurecht kommt, verliert er nur 30 sek. Und dann fragt sich wohl jeder: Und nu ? Warten wir mal die Berge ab. 

Cancellara bis Barcelona in Gelb. 
suhtemälk
rei de catalunya
Urgestein

« Antworten #28 am: Januar 17, 2009, 16:37:42 »

Monaco TT: AC hat ordentlich die Hosen voll und ist nervös, weil er schneller sein muss als LA. Falls AC mit diesem Druck zurecht kommt, verliert er nur 30 sek. Und dann fragt sich wohl jeder: Und nu ? Warten wir mal die Berge ab. 

Ich seh Armstrong noch weniger an der Tour als Klöden.
Nicht bei dem Frühjahrs-Programm, das er sich vorgenommen hat.
Und nicht bei den offenen Rechnungen mit der Grande Nation.
Da wird der Lenz eher eins auf Schmollen machen und sich als Opfer der missgünstigen Froschfresser inszenieren - und dabei noch vorrechnen, wie viele Leute pro Jahr in Frankreich an Krebs sterben.

Anders kommts höchstens, wenn die Spanier mal vorwärts machen und Contador wie sein Blut auf Eis legen - dann muss der LoneStar-Ranger als Feuerwehrmann ran, weil weder Leipheimer noch Klöden das Zeug zum Sieger haben. Nicht über drei Wochen.

Zitat
Cancellara bis Barcelona in Gelb. 

Selten genug der Fall, aber hier stimme ich Dir voll und ganz zu: Fäbu in Gelb bis Barcelona.
« Letzte Änderung: Januar 17, 2009, 16:39:22 von suhtemälk » Gespeichert

Forclaz
Gast
« Antworten #29 am: Februar 05, 2009, 21:07:26 »

Bei mir ists ja so

...würde ich schauen, dann weil mich der sport immer noch fasziniert und weil ich auch ein paar lieblingsfahrer habe, die ich besonders gerne sehe und denen ich die Daumen drücke.
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: