Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tourenwagensport  (Gelesen 8489 mal)
Basti1981
Gast
« am: Mai 20, 2007, 20:58:04 »

Hallo liebe Motorsport-Freunde,

hier habt ihr die Möglichkeit intensiv über eure Sportart zu diskutieren. Beachtet bitte unsere Forenregeln.

Viel Spaß,
Basti1981
zyniker
Gast
« Antworten #1 am: Mai 24, 2007, 16:46:01 »

Wer hat eigentlich das Chaos auf dem Lausitzring gesehen?

Wer hält 2 Boxenstopps auf dieses kurze Distanz genauso überflüssig, wie ich?...

In diesem Sinne
HuxFlux
Moderator
Full Member

« Antworten #2 am: Mai 25, 2007, 10:23:41 »

Kannich net´s zu sagen habe ich net gesehen :chatten:

Mein Lieblings Zitat:

Brain: Hast du die selbe Idee wie ich Pinky?
Pinky: Ja, aber wie bekommen wir ein Nilpferd in einen Tanga?
Schaut gerne mal im Motorrad-Forum rein.

Escito
Urgestein

Stellung ist wenn weiß auf dem Tisch bleibt.

« Antworten #3 am: Mai 31, 2007, 10:54:07 »

Hab das Rennen leider nicht gesehen, aber schön das Mika mal wieder gewonnen hat.

In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu,
 man hilft dem andren wo man kann
 und hat vor Arbeit keine Scheu.

Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010

Escito
zyniker
Gast
« Antworten #4 am: Juni 01, 2007, 15:35:40 »

Hab das Rennen leider nicht gesehen, aber schön das Mika mal wieder gewonnen hat.

...Naja er hat das Rennen nicht gewonnen, er wurde gewonnen. Mittlerweile wird das Rennen zwar nur mit der halben Punktzahl gewertet, aber fair wäre es das Rennen zu streichen oder neu auszufahren. Ist schon sehr auffällig, dass den Merkwürdigkeiten in diesem Rennen vorallem AUDI Fahrern zum Opfer fielen...

In diesem Sinne
Escito
Urgestein

« Antworten #5 am: Juni 01, 2007, 17:32:08 »

...Naja er hat das Rennen nicht gewonnen, er wurde gewonnen. Mittlerweile wird das Rennen zwar nur mit der halben Punktzahl gewertet, aber fair wäre es das Rennen zu streichen oder neu auszufahren. Ist schon sehr auffällig, dass den Merkwürdigkeiten in diesem Rennen vorallem AUDI Fahrern zum Opfer fielen...

In diesem Sinne
Wie gesagt ich konnte es leider nicht sehen und daher kann ich es nicht berteilen.

Escito
Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #6 am: Juni 01, 2007, 17:39:10 »

Redet ihr über die DTM?

Die schlimmste Rennsportserie ever, wie ich finde! Alles klinisch, aufgesetzt und von wegen Tourenwagen... Da lob ich mir die WTCC.

Escito
Urgestein

« Antworten #7 am: Juni 01, 2007, 17:54:16 »

Ja, wir reden über die DTM.
Mit der WTCC kann ich nichts anfangen mein Liblingspilot aus der Formrl 1 fährt jetzt dort.

Escito
Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #8 am: Juni 01, 2007, 17:58:07 »

Ja, wir reden über die DTM.
Mit der WTCC kann ich nichts anfangen mein Liblingspilot aus der Formrl 1 fährt jetzt dort.
Die WTCC ist Automobil-Rennsport pur. :D

Sturmovik
Gast
« Antworten #9 am: Juni 08, 2007, 11:28:15 »

Redet ihr über die DTM?

Die schlimmste Rennsportserie ever, wie ich finde! Alles klinisch, aufgesetzt und von wegen Tourenwagen... Da lob ich mir die WTCC.

Ich lob mir die alte DTM...bzw die ITC...da wars wenichstens noch spannend
zyniker
Gast
« Antworten #10 am: Juni 08, 2007, 11:56:31 »

Redet ihr über die DTM?

Ich lob mir die alte DTM...bzw die ITC...da wars wenichstens noch spannend

...Naja. Die alte DTM war spannend bis zu dem Jahr in dem man AUDI und BMW vertrieb, danach war es nur noch öde und konnte mit der STW nicht mehr konkurrieren. Die jetztige DTM ist einfach nur noch peinlich. Leuten wie Schneider werden da die brutalsten Manöver erlaubt, während man bei anderen sofort Durchfahrtsstrafen verhängt.
Wenn man die WTCC Rennen in Pau gesehen hat, weiß man was Tourenwagensport bedeutet. Aber die DTM macht ja lieber einen großen Bogen um Tradionsrennstrecken und fachkundiges Publikum.

Doch mal was anders. Ich soll's per Beschluss von ganz oben (*aufn Basti zeig*ggg*) hier her packen: Wer wird sich die 24h von Le Mans anschauen? Dieses Jahr auf DSF zusehen.  Und vorallem was denkt ihr. Wird es einen spannenden Kampf zwischen Peugeot und AUDI geben oder werden sich am Ende doch nur die drei AUDI's um den Gesamtsieg streiten?...

In diesem Sinne
Sturmovik
Gast
« Antworten #11 am: Juni 08, 2007, 14:22:38 »

Doch mal was anders. Ich soll's per Beschluss von ganz oben (*aufn Basti zeig*ggg*) hier her packen: Wer wird sich die 24h von Le Mans anschauen? Dieses Jahr auf DSF zusehen.  Und vorallem was denkt ihr. Wird es einen spannenden Kampf zwischen Peugeot und AUDI geben oder werden sich am Ende doch nur die drei AUDI's um den Gesamtsieg streiten?...

In diesem Sinne

Ich wohl nich... aber die echten 24 Stunden werd ich mir reinziehen...also die am Nürburgring, der einzigen richtigen Rennstrecke die es noch gibt
zyniker
Gast
« Antworten #12 am: Juni 15, 2007, 17:00:52 »

So, Jungs und Mädels,

Morgen ist es soweit. Das härtest und wohl auch spannenste Autorennen starten Punkt 15.00 in Le Mans. Dieses Jahr gibt das beim DSF. Wer wirds denn anschauen und wie sehen eure Favoriten aus?

Nachdem das 2. Zeitraining gestern abend verregnet war, stehen die Zeiten aus Training 1 zu buche. Und demnach steht der Peugeot mit Lamy, Sarrazin und Bourdais mit einer Zeit von 3,26.344 knapp vor dem AUDI mit Capolle, McNish und Kristensen (+0,000.572). Eine weitere knappe Halbesekunde dahinter der zweiten Peugeot gefolgt von zwei weiteren AUDIs. Dann folgen mit schon 4 Sekunden Abstand zu Platz 5 der erste Perscarolo- Judd und Courage-AER.

Was glaubt ihr, wird es bis zum Schluß einen spannenden Kampf zwischen AUDI und Peugeot geben oder wird am Ende doch wieder AUDI souverän und unangefochten vorn stehen? Oder reiben sich die beiden sogar auf und wir haben Ende einen Pescarolo vorn?

Ich schätze (und ich bin als AUDI-Fan hier auch verblendet *g*) fast, daß die Peugeots ihren Speed aus dem Qualify nicht über die Distanz gehen können und selbst, wenn sie ohne größere Probleme durchkommen, mit den R10's nicht mithalten können...

In diesem Sinne
Sturmovik
Gast
« Antworten #13 am: Juni 16, 2007, 14:31:59 »

Das härteste? Das is schon vorbei...
Basti1981
Gast
« Antworten #14 am: Juni 16, 2007, 14:48:28 »

Gleich gehts ja los...
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 15   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: