Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 218   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: RL, OL und untere Klassen  (Gelesen 51691 mal)
Plattfuss
Gast
« Antworten #45 am: September 16, 2008, 14:54:27 »

Ich weiss schon, warum ich nur meiner Mutter vertraue und bei Medien erstmal skeptisch bin. 
Ich kriege ja mit, was hier bei der Alemannia abgeht. Da wird auch immer ein riesen Trara gemacht und ausser welchen, die total knülle gesoffen sind, passiert da nix.
Trotzdem will ich nicht im S-Block stehen. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ahhhhhhhhhhhhh

Zuschauerzahl wurde im Berichtglaube ich nicht gesagt. Sah nach ca. 500 Leuten aus. Ungünstiger kamerwinkel bestimmt.  Sah nach mehr Bullen aus, wei Zuschauer.

Hehe... Wenn sie die Zuschauerzahlen gesagt hätten, dann hätten sie sich von vornherein lächerlich gemacht. Es muss doch möglichst spektakulär sein auch wenn es noch so falsch ist. 

Die sie gezeigt haben waren bestimmt die Hallenser Fans. Das waren nur 1450, die isoliert wurden. Es konnte nichts passieren, da sich die Fans gegenüber sitzen und auch das Stadiongelände außen getrennt ist. Die Gästefans werden auf ganz anderen Straßen zum Stadion geführt per Bus oder Bahn mit 1 - 2 Mannschaftswagen Begleitung. Davon bekommt man so nichts mit.

Den Bilder oben kann man entnehmen, dass es doch ein paar Zuschauer mehr waren.

Dieser Bericht war reine Spiegel-Propaganda!
Plauener1
Tippspiel Weltmeister 2009
Administrator
Forengott

Photo: © AFP

« Antworten #46 am: September 16, 2008, 14:58:49 »

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, bei jedem Verein gibt es Hools Hab mich mal etwas im Netz umgeschaut und finde es erschreckend, was sich da alles anfindet:

(Sorry Plattfuß)
http://www.kategorie-magdeburg.de/

Eine komplette Linkliste auf verschiedene Hool-Seiten hab ich auch gefunden.............

Hiermit distanziere ich mich von den Fotos und Inhalten der von mir verlinkten Site. Es dient lediglich zur Information.

Plattfuss
Gast
« Antworten #47 am: September 16, 2008, 15:00:47 »

Hooligans hat jeder Verein! Und auch der FCM! Aber am Samstag sind keine im Umfeld des Spiels in Erscheinung getreten. Es war ruhig, anders als der Spiegel behauptet, der grenzenlos dramatisiert hat und Bilder zur Propagande missbraucht!
Plauener1
Tippspiel Weltmeister 2009
Administrator
Forengott

Photo: © AFP

« Antworten #48 am: September 16, 2008, 15:13:49 »

Das komplett aberwitzige an der Sache ist, das ich die links auf einer (Fan)Site von RTL's Stadtverein gefunden hab. Bräuchten die RTLer also nich mal so viele Spesen ausgeben, sondern habens eigentlich gleich vor ihrer Haustür. Aber wahrscheinlich ist die Landschaft im Osten schöner.

sportpur
Gast
« Antworten #49 am: September 16, 2008, 16:55:32 »

Hooligans hat jeder Verein! Und auch der FCM! Aber am Samstag sind keine im Umfeld des Spiels in Erscheinung getreten. Es war ruhig, anders als der Spiegel behauptet, der grenzenlos dramatisiert hat und Bilder zur Propagande missbraucht!

klarer Widerspruch - Paris FC spielt hier in der dritten liga und hat nicht einen Hooligan als Fan - da ist sport pur im Charlety angesagt - zwar immer nur so 500 Leute da, doch alles friedlich und korrekt

bei PSG gibt es dagegen Hooligans pur und super gefaehrlich - da sind aber in den letzten Monaten etwa 500 einmarschiert in den Knast - da haben sie 3 Kontrollen bevor man in den Parc de princes kann - gut so
Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #50 am: September 21, 2008, 16:09:10 »

@ Plattfuss
HIV II - 1. FC Magdeburg 0:1

@ me
VFC Plauen - FC Sachsen Leipzig 1:0

Plattfuss
Gast
« Antworten #51 am: September 21, 2008, 16:14:20 »

Antwort auf http://www.sport4fans.org/index.php/topic,41.msg266077.html#msg266077

Du hast es ja auch richtig gemacht!

Gucke gleich mal Sport im Osten. Mal sehen, wie sich deine Jungens blamiert. Im Ticker stand, dass Plauen verdient gewonnen hat und Leipzig die Durchschlagskraft im Sturm fehlt...

Beim FCM muss es in der zweiten Halbzeit wohl ein Zittersieg gewesen sein... Bei uns kann nur Braham treffen... Traurig...
« Letzte Änderung: September 21, 2008, 16:16:08 von Plattfuß » Gespeichert
Plattfuss
Gast
« Antworten #52 am: September 21, 2008, 16:20:44 »

Plauen will aufsteigen (wie jedes Jahr )

Diese beknackten Hallenser ziehen uns davon... 

Am 18.10. wird sich der FCM dann mal an Plauen versuchen. SIEG!

Plauen gegen Sachsen verdienter Sieger.
« Letzte Änderung: September 21, 2008, 16:43:53 von Plattfuß » Gespeichert
Plattfuss
Gast
« Antworten #53 am: September 26, 2008, 11:10:21 »

So Leute...

Heute gibt es die Flutlichpremiere im Stadion ohne Namen in dieser Saison. Außerdem sucht der FCM den 3000. Torschützen in seiner Vereinsgeschichte. Hoffentlich motiviert das unsere Stürmer. Hoffentlich sorgt der 1:0 Sieg bei der Zweiten vom HSV auch noch für Zusatzmotivation, um endlich mal wieder einen Heimsieg feiern zu können. Magdeburg geht jedenfalls als klarer Favorit heute ins Rennen.

19 Uhr ist Anpfiff

1. FC Magdeburg - Hertha BSC Berlin II

Andere Spiele der RL Nord:

VfB Lübeck - VFC Plauen
FC Sachsen Leipzig - FC Hansa Rostock II

Plauen und Leipzig gehen jeweils als Favoriten in ihre Spiele am Samstag!

Karthago
Gast
« Antworten #54 am: September 26, 2008, 14:01:12 »

Heute Abend kommts für Schalke04 draufan! Köln muß leider verlieren

Karthago
Gast
« Antworten #55 am: September 26, 2008, 14:03:13 »

So Leute...

Heute gibt es die Flutlichpremiere im Stadion ohne Namen in dieser Saison. Außerdem sucht der FCM den 3000. Torschützen in seiner Vereinsgeschichte. Hoffentlich motiviert das unsere Stürmer. Hoffentlich sorgt der 1:0 Sieg bei der Zweiten vom HSV auch noch für Zusatzmotivation, um endlich mal wieder einen Heimsieg feiern zu können. Magdeburg geht jedenfalls als klarer Favorit heute ins Rennen.

19 Uhr ist Anpfiff

1. FC Magdeburg - Hertha BSC Berlin II

Andere Spiele der RL Nord:

VfB Lübeck - VFC Plauen
FC Sachsen Leipzig - FC Hansa Rostock II

Plauen und Leipzig gehen jeweils als Favoriten in ihre Spiele am Samstag!

Dürfte für Magdeburg knackbar sein die 2te-Hertha - Für Plauen sehe ich da eher schwarz gegen die Marzipanstädter
Plattfuss
Gast
« Antworten #56 am: September 26, 2008, 14:06:40 »

Dürfte für Magdeburg knackbar sein die 2te-Hertha - Für Plauen sehe ich da eher schwarz gegen die Marzipanstädter

Der FCM hat seit 1993 nicht mehr gegen die zweite Mannschaft von Herta verloren.  Und in dieser Saison ist Hertha II eher Torelieferant für den Gegner. Na mal schauen. Hoffentlich vergeigen sie es nicht. Ich werde mir das alles mal bei einer Thüringer ansehen. Nen Werni geht leider nicht, muss fahren. 
Karthago
Gast
« Antworten #57 am: September 26, 2008, 14:31:27 »

Ob das Stadion nach dem 3000 Schützen benannt wird?
Plattfuss
Gast
« Antworten #58 am: September 26, 2008, 14:32:05 »

Ob das Stadion nach dem 3000 Schützen benannt wird?

Ich hoffe nicht!

Najeh-Braham-Stadion 

Unsere anderen Stürmer verweigern ja bisher erfolgreich die Arbeit!
Plattfuss
Gast
« Antworten #59 am: September 26, 2008, 17:16:20 »

So ich verabschiede mich jetzt ins Stadion und ins Wochenende! 

Mal sehen was die Jungens heute bieten!

Ich hoffe, Plauen und Leipzig patzen. 
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 218   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: