Seiten: 1 ... 202 203 204 205 206 [207] 208 209 210 211 212 ... 218   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: RL, OL und untere Klassen  (Gelesen 51832 mal)
BGF
Administrator
Hero Member

« Antworten #3090 am: August 04, 2010, 18:28:48 »

VFC hat in einem Freundschaftsspiel 1:0 gegen FC Erzgebirge Aue gewonnen, Aue hat weitestgehend mit dem BL Kader gespielt, bis auf wenige Neueinkäufe waren alle Auer Stammspieler auf dem Platz.

Aue, unsere Partnerstadt :-).

Union Solingen so gut wie Pleite.

Die Stadt will das Stadion abreissen und Wohnbebauung ermöglichen.
SnookS
Gast
« Antworten #3091 am: August 05, 2010, 00:19:00 »

VFC hat in einem Freundschaftsspiel 1:0 gegen FC Erzgebirge Aue gewonnen, Aue hat weitestgehend mit dem BL Kader gespielt, bis auf wenige Neueinkäufe waren alle Auer Stammspieler auf dem Platz.
Aues Einzelspielspieler technisch sehr stark, mannschaftlich eine Katastrophe.

Was ich damit sagen will:
Man sollte Testspiele nicht und niemals überbewerten. Es sind nun mal Spiele, die mitten in die Vorbereitung fallen.

Wir können gern noch mal zur Winterpause über RB und ihren Nichtaufstieg diskutieren.
meinst du echt die packen das nicht? mit dem kader sollte der aufstieg schon drin sein.
Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #3092 am: August 05, 2010, 09:39:52 »

Aues Einzelspielspieler technisch sehr stark, mannschaftlich eine Katastrophe.

Was ich damit sagen will:
Man sollte Testspiele nicht und niemals überbewerten. Es sind nun mal Spiele, die mitten in die Vorbereitung fallen.

Wir können gern noch mal zur Winterpause über RB und ihren Nichtaufstieg diskutieren.
Aue spielt nicht BL, sondern 2. Liga.

RB hat nen Kader, die könnten locker in der 2. Liga mitmischen. Wirste schon sehen, dass die aufsteigen. Nenn mir mal nen anderen Favoriten.

Plauener1
Tippspiel Weltmeister 2009
Administrator
Forengott

Photo: © AFP

« Antworten #3093 am: August 05, 2010, 14:10:45 »

Aue spielt nicht BL, sondern 2. Liga.

RB hat nen Kader, die könnten locker in der 2. Liga mitmischen. Wirste schon sehen, dass die aufsteigen. Nenn mir mal nen anderen Favoriten.

Kiel (als Absteiger), HFC, FCM (auch wenn die wie immer tiefstapeln)

Jun Misugi
Gast
« Antworten #3094 am: August 05, 2010, 14:32:09 »

Kiel (als Absteiger), HFC, FCM (auch wenn die wie immer tiefstapeln)

Herthas 2.Mannschaft nicht zu vergessen!
Plauener1
Administrator
Forengott

« Antworten #3095 am: August 07, 2010, 09:40:21 »

Regionalliga Auftakt:

Freitag | 06.08.10 | 19:00 Uhr
RB Leipzig    -    Türkiyemspor Berlin    1:1    (1:1)
VfL Wolfsburg II    -    TSV Havelse    2:1    (1:0)    
Freitag | 06.08.10 | 19:15 Uhr
Hertha BSC II    -    Hallescher FC    2:2    (1:1)
Freitag | 06.08.10 | 19:30 Uhr
SV Wilhelmshaven    -    Hannover 96 II    1:0    (1:0)

Plauener1
Administrator
Forengott

« Antworten #3096 am: September 22, 2010, 14:16:57 »

VFC vor spannendem Derby gegen FCM

Ein richtig spannendes Duell wird am Mittwoch in Plauen zu sehen sein. Der VFC empfängt zum Derby den unmittelbaren und punktgleichen Tabellennachbarn 1. FC Magdeburg. Und der FCM kommt mit viel Wut im Bauch, denn die Elf von Trainer Ruud Kaiser ist nach zwei Niederlagen in nur acht Tagen von der Tabellenspitze ins Mittelmaß abgerutscht. Besonders im letzten Spiel gegen Wolfsburg II präsentierte sich Magdeburg erschreckend schwach. Wäre nicht Torwart Tischer zu Höchstform aufgelaufen, hätte es ein übles Debakel gegeben. Trainer Kaiser war nach dem Duell extrem unzufrieden: "Wenn man pennt und solchen Klassefußballern den Raum lässt, dann wirst du überrannt. Unsere Viererkette und das defensive Mittelfeld waren heute einfach nur schwach." Nun soll in Plauen sofortige Wiedergutmachung erfolgen.

1    (1)      Chemnitzer FC    18:2    16    19
:
6    (6)    VFC Plauen    10:6    4    10
7    (7)    1. FC Magdeburg    9:5    4    10
:

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/7690060.html

Das müssen wir uns doch ma angucken.

SnookS
Gast
« Antworten #3097 am: September 22, 2010, 14:34:39 »

VFC vor spannendem Derby gegen FCM

Ein richtig spannendes Duell wird am Mittwoch in Plauen zu sehen sein. Der VFC empfängt zum Derby den unmittelbaren und punktgleichen Tabellennachbarn 1. FC Magdeburg. Und der FCM kommt mit viel Wut im Bauch, denn die Elf von Trainer Ruud Kaiser ist nach zwei Niederlagen in nur acht Tagen von der Tabellenspitze ins Mittelmaß abgerutscht. Besonders im letzten Spiel gegen Wolfsburg II präsentierte sich Magdeburg erschreckend schwach. Wäre nicht Torwart Tischer zu Höchstform aufgelaufen, hätte es ein übles Debakel gegeben. Trainer Kaiser war nach dem Duell extrem unzufrieden: "Wenn man pennt und solchen Klassefußballern den Raum lässt, dann wirst du überrannt. Unsere Viererkette und das defensive Mittelfeld waren heute einfach nur schwach." Nun soll in Plauen sofortige Wiedergutmachung erfolgen.

1    (1)      Chemnitzer FC    18:2    16    19
:
6    (6)    VFC Plauen    10:6    4    10
7    (7)    1. FC Magdeburg    9:5    4    10
:

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/7690060.html

Das müssen wir uns doch ma angucken.
hört sich spannend an, aber ich wohn leider ne ganze menge kilometer zu weit weg.
aber wenn du hingehst, ne kamerea mitnimmst und nen live-stream ins netz setzt, schau ichs mir an. solltest mir nur vorher den link sagen
Plauener1
Administrator
Forengott

« Antworten #3098 am: September 22, 2010, 23:43:52 »

hört sich spannend an, aber ich wohn leider ne ganze menge kilometer zu weit weg.
aber wenn du hingehst, ne kamerea mitnimmst und nen live-stream ins netz setzt, schau ichs mir an. solltest mir nur vorher den link sagen

3 : 1

Ich glaub, dem Kai Zimmermann baun sie hier nen Denkmal. Alle drei Dinger gemacht. Geiles Spiel, MD war nicht zwingend schlechter (muß man anerkennen).

Leider gabs ne Menge Frust bei den MD Fans, so das sie ihre Pyroshow wieder abziehen mußten, Poplizei eingreifen mußte, zum Schluß es sogar zu Auseinandersetzungen mit Polizei und Sicherheitkräften kam.

Jun Misugi
Gast
« Antworten #3099 am: September 23, 2010, 04:34:19 »

Leider gabs ne Menge Frust bei den MD Fans, so das sie ihre Pyroshow wieder abziehen mußten, Poplizei eingreifen mußte, zum Schluß es sogar zu Auseinandersetzungen mit Polizei und Sicherheitkräften kam.
http://www.youtube.com/watch?v=HSs4g93kSio

pro Pyro ... ist doch was feines. 
SnookS
Gast
« Antworten #3100 am: September 23, 2010, 13:11:35 »

also ich versteh nicht was daran toll sein soll. man sieht nichts mehr vom spielfeld, es gibt spielunterbrechungen und ganz ungefährlich ist es ja auch nicht. also weg mit dem scheiß.

@plaui: glückwunsch. sieht für euch ja ganz gut aus  in der tabelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/ligen/regionalliga-nord/2010-11/0/0/spieltag.html

ob basti auch unter den magdeburgern pyromanen war?
Plauener1
Administrator
Forengott

« Antworten #3101 am: September 23, 2010, 13:44:40 »

Nur, das der VFC dafür wieder ne Strafe aufgebrummt bekommt.
Aber, aus gut unterrichteten Kreisen hab ich gehört, das die Schäden an der Tartanbahn und im Block dem FCM in Rechnung gestellt werden.

Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #3102 am: September 23, 2010, 22:29:01 »

3 : 1

Ich glaub, dem Kai Zimmermann baun sie hier nen Denkmal. Alle drei Dinger gemacht. Geiles Spiel, MD war nicht zwingend schlechter (muß man anerkennen).

Jo, wern se. Schließlich hat der Kai Zimmermann den VFC Plauen zum Champions-League-Titel geschossen. Und die Poplizei schunkelte sogar mit zu den Liedern von Stefanie Härtel zur Feier des Tages.

Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #3103 am: September 23, 2010, 22:37:06 »

Böse, böse Magdeburger. Provozieren mit so etwas Ausnahmezustand und Katastrophenalarm in Plauen. Ich hoffe, ihr habt euch nicht ins Jahr 1945 zurückversetzt gefühlt.

Plauener1
Administrator
Forengott

« Antworten #3104 am: September 24, 2010, 00:08:30 »

Böse, böse Magdeburger. Provozieren mit so etwas Ausnahmezustand und Katastrophenalarm in Plauen. Ich hoffe, ihr habt euch nicht ins Jahr 1945 zurückversetzt gefühlt.
Ach Saxe......

Warst du dabei? Ich schon. Als "fleißiges Bienchen" konnte und habe ich alles live miterlebt.

a) laut Stadionordnung ist das Abbrennen bengalischer Feuer oder anderer pyromanischer Artikel streng verboten.

PS: Es war das erste Mal, das bei nem Spiel gegen MD keine Matten ausgelegt waren, kein Extra-Feuerlöscher ausgegeben wurden. Ein Fehler, wie man sieht.

b) die Ausschreitungen waren nach dem Spiel, also nicht beim Stand von 3:0, wie auf der Anzeigetafel auf deinem Foto zu erkennen ist.
Plauen hat 3:1 gewonnen.

Keine Sorge, am 22.10. kommt RB zu uns, die haun wir auch weg.

Seiten: 1 ... 202 203 204 205 206 [207] 208 209 210 211 212 ... 218   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: