|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: September 08, 2008, 16:21:13 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #31 am: September 08, 2008, 16:22:32 » |
|
auch ein Traditionsverein nun in der vierten Liga - Basler ist dabei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: September 08, 2008, 16:37:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: September 08, 2008, 17:07:16 » |
|
bist du dir sicher, dass basler ein gewinn ist. ...
sicher ganz sicherlich nicht - die Ergebnisse muessen stimmen, sonst gehts ihm wie in Regensburg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #34 am: September 08, 2008, 17:13:23 » |
|
sicher ganz sicherlich nicht - die Ergebnisse muessen stimmen, sonst gehts ihm wie in Regensburg
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das der fall sein wird und somit ist supermario bald wieder gefeuert. ich weiß aber nicht, wie geduldig der vorstand in trier ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #35 am: September 10, 2008, 22:37:16 » |
|
Das Sachsen-Anhalt-Derby gegen den Halleschen FC steht bevor!
Schon 8000 Tickets im Vorverkauf verkauft. Grandios für die 4. Liga! Es gab bereits 3 Sicherheitssitzungen wegen diesem einem Spiel. An Halle gehen insgesamt nur 2000 Karten. Es gibt keine weiteren und auch keine Karten für Hallenser Fans an der Tageskasse.
Höchste Sicherheitsstufe. Leuchtkörper und herausgerissene Sitze will man nicht wieder!
Habe schon am ersten Tag 2 gute Karten gesichert!
Das Topspiel der Saison für den FCM!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: September 13, 2008, 09:56:09 » |
|
Heute ist Derby-Tag! 14 Uhr ist Anspfiff!  - Weit mehr als 11.000 Karten schon im Vorverkauf an die Frau/ den Mann gebracht (4. Liga !!!) - Tageskassen heute nur noch eingeschränkt mit Wartezeiten - Wie gut, dass ich unsere Karten schon am 2. September bestellt habe  Das wird ein Tag! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plauener1
|
 |
« Antworten #37 am: September 13, 2008, 11:48:37 » |
|
Plauen - Rostock II 2:0 Leipzig - Wolfsburg II 1:0 Magdeburg - HFC
5 (12) VFC Plauen 4 6:4 6 10 (15) FC Sachsen Leipzig 4 3:3 5 14 (13) 1. FC Magdeburg 3 2:3 3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: September 13, 2008, 11:53:12 » |
|
Plauen - Rostock II 2:0 Leipzig - Wolfsburg II 1:0 Magdeburg - HFC
Bitte keinen Druck aufbauen!  Ich hoffe das endet nicht peinlich für den FCM! Es kreisen schon Hubschrauber. Aber nur ein Rettungshubschrauber auf dem Heimweg. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 13, 2008, 11:56:02 von Plattfuss »
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #39 am: September 13, 2008, 12:00:07 » |
|
Paul Linz gestern auf der PK: „Ich kann es nicht mehr hören, dass die Mannschaft angeblich gar nicht will. Sie will höchstens zuviel.“ Oder: „Es ist zu extrem, wie zuletzt auf die Jungs eingedroschen wurde. Da muss mehr Glaube rein.“ Und: „Ich bin überzeugt, dass wir eine gute Truppe haben. Abgerechnet wird am 6.6. 2009. Dann sind wir Erster und steigen auf. Daran will ich mich gerne messen lassen.“ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #40 am: September 13, 2008, 17:49:26 » |
|
Fette Klatsche für den FCM.  Der FCM hat sowas von unterirdisch gespielt. Schiedsrichter kam dazu. Fans stinksauer auf Schiri und Spieler! 1:0 Führung innerhalb von 3 Minuten kurz vor der Pause verspielt. 2 Tore und einen Elfer nicht gegeben. Ergebnis also FCM - HFC 1:2 11981 Zuschauer. Fotos folgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #41 am: September 14, 2008, 10:21:28 » |
|
Als Zuschauer wird man in Magdeburg behandelt wie ein Terrorist!Die Aktion mit den Hunden gestern bei Spiel hat großen Entsetzen bei den Fans ausgelöst. In den Foren macht man seinem Entsetzen Luft. Auch ich habe eine Mail an den Verein geschrieben. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich eigentlich entsetzter denn je darüber! Auch die Balljungen wurden angekläfft! Ich möchte dazu sagen, dass ich nicht im Fanblock saß, sondern dort wo der Normalzuschauer sitzt. Aggressive Polizeikampfhunde ohne Maulkorb vor den Tribünen beim 1. FC Magdeburg! SCHANDE! Kampfunde ohne Maulkorb vor dem MDCC-Familienblock! Muss das sein? NEIN!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 14, 2008, 10:26:10 von Plattfuss »
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #42 am: September 14, 2008, 19:14:45 » |
|
Die Aktion scheint wirklich übertrieben zu sein. Im Rheinland geht's da ruhiger zu. Uerdingen gewinnt bei TuRU Düsseldorf 2:1 und belegt jetzt mit 9 Punkten Platz 8 in der Niederrheinliga. Keine Panik - ich halte Euch weiter auf dem Laufenden. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 14, 2008, 19:21:29 von SportsAddict »
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #43 am: September 16, 2008, 14:13:41 » |
|
@plattfuss Gestern lief eine nette Reportage bei Spiegel TV zum FC Magdeburg und seine "Anhänger". Muss ja schlimm sein, was da abgeht. Ein viertligaspiel war das gegen Jena glaube ich, und die Bullerei muss da mit einer Hundertschaft anrücken. Frust pur- Warum sind die alles so gefrustet ? Das Fussballspiel war auf jeden Fall nur ein Anlass um Wut rauszulassen. Aber wie gesagt, die Hundertschaft hat schlimmeres verhindert.  Hehe... Lies mal was in den FCM Foren bezüglich dieses Beitrags abgeht. Dieser Beitrag entsprach in keinster Weise der Realität. Es gab keinen Zoff und 600 Polizisten auf 12.000 Zuschauer finde ich nicht übertrieben. Es war das Derby gegen Halle. Dieser Beitrag war ein exzellentes Beispiel für Medienmanipulation. Da steckt aber mehr dahinter. Viele vermuten da einen Zusammenhang mit der Frauen-WM 2011, wo die Spiele bald vergeben werden. Da machen sich solche Bilder immer gut als Grund nicht berücksichtigt werden. Außerdem hat man uns ein U21-Länderspiel gegeben. Auch damit kann man eine Nichtberücksichtigung rechtfertigen. Aber lies selbst. Dürfte interessant sein: http://fcmfans.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1215Die Bilder scheinen ihre Wirkung aber nicht verfehlt zu haben. Komisch, dass man das revierderby nicht besucht hat. Dort war die relative Bullenpräsenz weitaus höher und es gab weit mehr Zoff... Das beschreibt den Spiegel sehr gut: "für die leben im osten wirklich nur gefährliche altkommunistische-hooligan-nazi-babymörder" Der einzige Aufreger war eine Provokation durch die Bullerei, die sich spontan entschloss Ihre kleffenden Kampfhunde ohne Maulkorb vorm Familienblock zu platzieren. Die Fans waren ruhig. Die Reibereien die da gezeigt wurden, waren nicht annähernd so schlimm wie sie präsentiert wurden. Rechtliche Schritte werden bereits geprüft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Gast
|
 |
« Antworten #44 am: September 16, 2008, 14:36:19 » |
|
Ich weiss schon, warum ich nur meiner Mutter vertraue und bei Medien erstmal skeptisch bin. Ich kriege ja mit, was hier bei der Alemannia abgeht. Da wird auch immer ein riesen Trara gemacht und ausser welchen, die total knülle gesoffen sind, passiert da nix. Trotzdem will ich nicht im S-Block stehen. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ahhhhhhhhhhhhh  Zuschauerzahl wurde im Berichtglaube ich nicht gesagt. Sah nach ca. 500 Leuten aus. Ungünstiger kamerwinkel bestimmt.  Sah nach mehr Bullen aus, wei Zuschauer.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 16, 2008, 14:37:53 von mortirolo »
|
|
|
|
|
|