|
Plauener1
|
 |
« Antworten #165 am: November 11, 2008, 20:34:52 » |
|
 Wenn die Loksche aufsteigt, was ja eigentlich ihr Ziel ist, dann wirds in Leipzig mehr Stadien- und Platzsperren geben, als im gesamten Rest der Liga zusammen. Bin ich mir sicher. @Plattfuß Und genau aus diesem Grund sind mir die Ultras sehr suspekt. Wo ist da der Unterschied zum Hool? Was wäre passiert, wenn noch 20 Rostocker (oder mehr) gekommen wären? Wären dann die Magdeburger abgezogen? Warum haben die Ordner die Rostocker nich daran gehindert, sich zu "verirren"? @Saxe Weißt du, ob die Leipzig Lions noch Das Gr0ß der Ordner von Lok stellen? Wenn ja, das waren doch immer die Schlimmsten, dann haben sie bei Lok immer noch den Bock als Gärtner.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #166 am: November 12, 2008, 09:23:34 » |
|
@Saxe Weißt du, ob die Leipzig Lions noch Das Gr0ß der Ordner von Lok stellen? Wenn ja, das waren doch immer die Schlimmsten, dann haben sie bei Lok immer noch den Bock als Gärtner.
Keine Ahnung, Lok interessiert mich nicht. Ich nehme maximal ihre Punktspielergebnisse zur Kenntnis.  Na ja, und man liest ja fast jeden Montag in der Zeitung, dass denen ihr Assi-Anhang mal wieder Bambule gemacht hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #167 am: November 12, 2008, 09:26:01 » |
|
@Plattfuß Und genau aus diesem Grund sind mir die Ultras sehr suspekt. Wo ist da der Unterschied zum Hool? Was wäre passiert, wenn noch 20 Rostocker (oder mehr) gekommen wären? Wären dann die Magdeburger abgezogen? Warum haben die Ordner die Rostocker nich daran gehindert, sich zu "verirren"?
Ultras sind "normalerweise" der härteste Kern der Fans. Machen Choreographien auf den Rängen, stimmen die Gesänge an usw. UND distanzieren sich von Gewalt und Hass in Stadien.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #168 am: November 12, 2008, 14:41:05 » |
|
Bei uns im Stadion singen alle und stimmen alle die Gesänge an auch die die keine Ultras sind. Bei uns im RES ist einfach immer gute Stimmung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #169 am: November 12, 2008, 14:58:27 » |
|
Fans, die Randale machen gehoeren nicht ins Stadium, sondern in den Knast - ich selbst bin mal zusammengeschlagen worden vor etwa 10 Jahren, nur weil ich einen blau-weissen Schal vom 1.FC Saarbruecken trug - von einem irren Homburger Fan  sowas hat nichts aber auch rein gar nichts mit Fussball zu tun, ist nur Krawall und Koerperverletzung - da hilt nur Knast - wer wildfremde Leute zusammenschlaegt, der hat sie nicht mehr alle im Kopf - da ist mir die Art von Fan egal - bei Gewalt - Polizei, abfuehren !
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 12, 2008, 15:00:42 von sportpur »
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #170 am: November 12, 2008, 16:21:17 » |
|
Bei uns im Stadion singen alle und stimmen alle die Gesänge an auch die die keine Ultras sind. Bei uns im RES ist einfach immer gute Stimmung
Ja, das Gegenteil hab ich ja auch nicht behauptet. ;-) Wollte damit nur sagen, dass Ultras alles für ihren Verein geben: Zeit, Geld (manche Choreos kosten richtig Kohle), Freizeit, fahren zu 90 % der Auswärtsspiele, gehen zu 100 % der Heimspiele etc. Von Krawallen, Ausschreitungen distanzieren sie sich, weil das ihrem geliebten Verein im Grunde genommen nur schadet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #171 am: November 15, 2008, 13:03:48 » |
|
 Wenn die Loksche aufsteigt, was ja eigentlich ihr Ziel ist, dann wirds in Leipzig mehr Stadien- und Platzsperren geben, als im gesamten Rest der Liga zusammen. Bin ich mir sicher. Was dann aber nicht nur an den Lok "Fans" liegt. Sorry, aber mir als Lok Sympathisant geht dies langsam auf den Kranz. Ohne eine diversen Teil der Anhängerschaft verharmlosen zu wollen, waren an fast allen Ausschreitungen die "Fans" der gegnerischen Mannschaft maßgeblich beiteiligt. Einge Auseinandersetzungen wurden gar von Hools völliger andere Teams provoziert. Aber was sagt ihr eigentlich hier zu? Erfurt wurde bei einem weitaus harmloseren der Sieg in einem Spiel (interessanterweise gegen Burghausen) die Punkte aberkannt und somit zum Abstieg aus Liga 2 verband. Hier gibt es eine Verwarnung. Gleiches Recht für alle a la DFB.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #172 am: November 15, 2008, 13:10:03 » |
|
Was dann aber nicht nur an den Lok "Fans" liegt. Sorry, aber mir als Lok Sympathisant geht dies langsam auf den Kranz. Ohne eine diversen Teil der Anhängerschaft verharmlosen zu wollen, waren an fast allen Ausschreitungen die "Fans" der gegnerischen Mannschaft maßgeblich beiteiligt. Einge Auseinandersetzungen wurden gar von Hools völliger andere Teams provoziert.
Ja klar, die armen KLOisten. Sie sind Opfer...  Das glaubste ja wohl selber nicht, was du hier schreibst!  Wenn KLO auswärts auf'm Dorf spielt, wo die Heimmannschaft sonst nicht mehr Zuschauer stellt als 30 Opas mit Hut, dann sind natürlich diese Schuld, wenn es Krawalle gibt. Ja nee, is klar...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #173 am: November 15, 2008, 14:17:58 » |
|
Ja klar, die armen KLOisten. Sie sind Opfer...  Das glaubste ja wohl selber nicht, was du hier schreibst!  Wenn KLO auswärts auf'm Dorf spielt, wo die Heimmannschaft sonst nicht mehr Zuschauer stellt als 30 Opas mit Hut, dann sind natürlich diese Schuld, wenn es Krawalle gibt. Ja nee, is klar... Ich habe hier niemanden als Opfer dargestellt. Es ist nur schon sehr verwunderlich, wieso ausgerechnet bei LOK aus den "30 Opas" plötzlich 100 Hools werden. Das sind dann sicher auch alles LOK "Fans" die sich nur mal eben zur "Gegenseite" gesellen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #174 am: November 15, 2008, 20:18:20 » |
|
Ich habe hier niemanden als Opfer dargestellt. Es ist nur schon sehr verwunderlich, wieso ausgerechnet bei LOK aus den "30 Opas" plötzlich 100 Hools werden. Das sind dann sicher auch alles LOK "Fans" die sich nur mal eben zur "Gegenseite" gesellen?
Meinste, ich saug mir das aus den Fingern? War doch oft genug bei diesem Schw_eineverein im Gästeblock bzw. hab erlebt was passiert, wenn die bei uns in Leutzsch waren. Kein normaler Mensch ist Lok-Sympathisant, genauso, wie kein normaler Mensch zum BFC rennt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 15, 2008, 20:20:30 von Saxe »
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #175 am: November 16, 2008, 11:04:00 » |
|
Und was normal ist bestimmt ihr Chemiker? *lol*.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #176 am: November 16, 2008, 17:04:18 » |
|
Ein schönes Fußball-Wochenende geht zuende... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #177 am: November 16, 2008, 20:02:20 » |
|
Saxe, was spielt ihr denn da zusammen in Leipzig?  Die Luft wird ja schon verdammt eng.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karthago
Gast
|
 |
« Antworten #178 am: November 16, 2008, 21:31:08 » |
|
Und was normal ist bestimmt ihr Chemiker? *lol*.
Die Masse bestimmt was "normal" ist ...in sofern JA 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #179 am: November 16, 2008, 23:01:34 » |
|
Die Masse bestimmt was "normal" ist ...in sofern JA  Na, dann ist der Großteil der Leipziger also nich' normal. Schon recht so *lol*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|