|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #135 am: November 01, 2008, 12:35:40 » |
|
gute Magdeburgbilder da heute neu - der Verein hat ja super viele Fans  Wir haben den höchsten Schnitt der gesamten Regionalliga. Am Mittwoch waren ca. 7400 Zuschauer da. Das ist unter der Woche viel. Zuschauerschnitt aller 54 RL-Vereine vor dem 10. Spieltag (laut Stadiontreff Nr. 5): 1. FCM 9802 2. RW Essen 8731 3. Waldhof Mannheim 4787 4. Preußen Münster 4282 5. Sachsen Leipzig 3952 ... 9. Chemnitzer FC 2651 10. Holstein Kiel 2616 Und wenn ich sehe, dass bei anderen Regionalligaspielen um die 100 Zuschauer sind.  Da können wir wirklich stolz sein! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #136 am: November 01, 2008, 20:00:21 » |
|
Habe mich heute Abend mal zum Weihnachtspokerturnier der FCM Fans angemeldet.  Das kann nur nach hinten losgehen. Da muss ich im Netz noch trainieren. Will ja nicht negativ auffallen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #137 am: November 02, 2008, 11:43:25 » |
|
Um 14 Uhr gehts am Jadebusen gegen Wilhelmshaven. Ein Sieg wäre traumhaft für uns. Dann sind wir nach 9 Punkten Rückstand fast wieder dran an den Babelszwergen. Dann liegt nur noch Holzbein vor uns.
Jetzt fahre ich erstmal zu meinen Eltern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karthago
Gast
|
 |
« Antworten #138 am: November 02, 2008, 12:29:12 » |
|
Habe mich heute Abend mal zum Weihnachtspokerturnier der FCM Fans angemeldet.  Das kann nur nach hinten losgehen. Da muss ich im Netz noch trainieren. Will ja nicht negativ auffallen.  ....müßt Ihr da den Revolvergurt, die Stahlrute aus dem Stiefel und den Schlagring an der Garderobe abgeben? 
Du solltes jedenfalls die genauen Regeln erfragen nach denen die Karten fliegen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karthago
Gast
|
 |
« Antworten #139 am: November 02, 2008, 12:32:24 » |
|
Um 14 Uhr gehts am Jadebusen gegen Wilhelmshaven. Ein Sieg wäre traumhaft für uns. Dann sind wir nach 9 Punkten Rückstand fast wieder dran an den Babelszwergen. Dann liegt nur noch Holzbein vor uns.
Jetzt fahre ich erstmal zu meinen Eltern.

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #140 am: November 02, 2008, 16:04:32 » |
|
2:2 geht in Ordnung. In einer Woche 7 Punkte geholt.  Gleich mal bei Sport im Osten reinzappen und dann mal F1 gucken. Das erste Mal dieses Jahr. :Snoockerer:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #141 am: November 03, 2008, 09:09:46 » |
|
2:2 geht in Ordnung. In einer Woche 7 Punkte geholt.  Gleich mal bei Sport im Osten reinzappen und dann mal F1 gucken. Das erste Mal dieses Jahr. :Snoockerer:  man ist ja auch mit einem Punkt mal zufrieden  Saarbruecken marschiert faktisch ohne Konkurrenz in die Regionallliga - noch keine Niederlage und ab Wochenende wieder 8 Huetten gemacht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #142 am: November 03, 2008, 09:55:29 » |
|
 man ist ja auch mit einem Punkt mal zufrieden  17 Punkte aus den letzten 7 Spielen (5 S, 2 U). Da kann man das U gegen WHV, die wirklich stark aufspielen, schon mal verkraften. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #144 am: November 03, 2008, 16:31:11 » |
|
das sind Vollidioten und krank im Hirn - haben im Sport und insbesondere im F  :Teufel:ussball nichts verloren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #145 am: November 03, 2008, 16:42:03 » |
|
Auch wenn das Team gegen Paderborn wirklich auf Kreisliga-Niveau gespielt hat... Dresden hat ein echtes Problem bei einigen seiner Anhänger... Aber Sammer hat ja da die Hand drauf... Erst jagen vermummte Idioten ihre Spieler übers Trainingsgelände, dann immer wieder Zoff bei Spielen und nun beerdigen sie die Mannschaft symbolisch... Was kommt da als nächstes... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #146 am: November 03, 2008, 18:11:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #147 am: November 04, 2008, 15:10:21 » |
|
ihhh mach das weg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #148 am: November 04, 2008, 17:15:08 » |
|
ihhh mach das weg
Das Leben ist kein Wunschkonzert.  Das sind die harten Fakten aus Dresden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #149 am: November 04, 2008, 18:27:42 » |
|
Dopingfall in der 3.Liga Der 3.Liga droht ein Dopingfall. Mittelfeldspieler David Solga von Wacker Burghausen wurde bei der Kontrolle im Anschluss an das Ligaspiel zwischen Burghausen und Jahn Regensburg am 4.Oktober positiv getestet. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, ist bei der A-Probe die stimulierende Substanz Methylpseudoephedrine gefunden worden. Der DFB hat den Spieler und seinen Verein über die positive A-Probe informiert. Gemäß der Anti-Doping-Richtlinien haben Verein und Spieler 48 Stunden Zeit, eine B-Probe zu beantragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|