|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #90 am: Dezember 02, 2008, 21:28:11 » |
|
u20 fussball bei frauen ist unansehnlich. die würden vom deutschen b-jugendmeister wenigstens 15 gegentore in 90 minuten bekommen.
Ich finds ja gut, dass sich die Mädels präsentieren können. Aber in letzter Zeit gab es gefühlte 27 Welt- und Europameisterschaften aller nur erdenklicher Altersklassen. Reicht nun! Wintersport ist angesagt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #91 am: Dezember 02, 2008, 21:29:39 » |
|
ausser WM - bei den Damen ist nichts verdaulich - Niveau ansonsten von Bezirksklasse Maenner 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #92 am: Dezember 02, 2008, 21:31:09 » |
|
ausser WM - bei den Damen ist nichts verdaulich - Niveau ansonsten von Bezirksklasse Maenner  gute kreisliga mannschaft schießt die locker ab. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #93 am: Dezember 02, 2008, 21:32:37 » |
|
gute kreisliga mannschaft schießt die locker ab.  Wenn die wenigstens Möpse hätte. Bretter mit Warzen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #94 am: Dezember 02, 2008, 21:37:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #95 am: Dezember 02, 2008, 21:39:37 » |
|
 Das erinnert mich an eine Meldung vor Jahren als ein Besucher eines Stripslokals ne Gehrinerschütterung hatte, als er etwas zu heftig von zwei "Bällen" in die Mangel genommen wurde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #96 am: Dezember 03, 2008, 14:29:57 » |
|
also ich finde es echt unmöglich wie ihr hier lästert. das klingt für mich dermaßen nach macho gehabe, dass es mich anwidert. außerdem würden euch die deutschen damen richtig vorführen. die können mehr als ihr denkt. habt ihr mal ein spiel länger als 5min geschaut? ich denke nicht, so wie ihr hier schreibt. aber gut. jedem das seine. @plaui: wozu wurde dieser thread aufgemacht? um die frauen niederzumachen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #97 am: Dezember 03, 2008, 16:06:15 » |
|
Nimm nicht alles so ernst, was hier geschrieben wird.  Man will hier nicht alles als Ironie klassieren. Und auch ich gucke mir ab und an Damenfußball an! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #98 am: Dezember 03, 2008, 16:52:18 » |
|
Zicken die eigentlich rum, weilse alle die gleiche Schuhe und die gleichen Klamotten anhaben? Und wo sind die Handtaschen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
salino
|
 |
« Antworten #99 am: Dezember 03, 2008, 17:10:01 » |
|
habt ihr eigentlich diesen tollen einwurf bei der wm gesehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #100 am: Dezember 03, 2008, 19:51:36 » |
|
also ich finde es echt unmöglich wie ihr hier lästert. das klingt für mich dermaßen nach macho gehabe, dass es mich anwidert. außerdem würden euch die deutschen damen richtig vorführen. die können mehr als ihr denkt. habt ihr mal ein spiel länger als 5min geschaut? ich denke nicht, so wie ihr hier schreibt. aber gut. jedem das seine. @plaui: wozu wurde dieser thread aufgemacht? um die frauen niederzumachen?  hätte ich mir keines ganz angeschaut, wäre ich nicht so vermessen, zu behaubten, sie verlieren klar und deutlich gegen eine gute b-jugend mannschaft und auch in der kreisliga ginge es mit der truppe um den abstieg. so sieht es doch wirklich aus, bei den deutschen u20 damen. ich meine, selbst die frauennationalmannschaft als WM hat doch gegen die B-Jugend des VfB 3:0 verloren, also darf man auch solche vergleiche ziehen, die u20 würde zweistellig verlieren. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2008, 19:56:11 von FFF »
|
|
|
|
|
|
ZP
Gast
|
 |
« Antworten #101 am: Dezember 03, 2008, 20:01:00 » |
|
was die Qualität angeht, stimm ich bei der U20 und der A-Mannschaft zu, die U17 hat sehr geordnet und attraktiv gespielt. Wir sind natürlich von den Darbietungen unserer Herren, z.B. gegen England verwöhnt  @Andre 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #102 am: Dezember 03, 2008, 20:07:03 » |
|
was die Qualität angeht, stimm ich bei der U20 und der A-Mannschaft zu, die U17 hat sehr geordnet und attraktiv gespielt. Wir sind natürlich von den Darbietungen unserer Herren, z.B. gegen England verwöhnt  @Andre  ist auch gar nicht böse gemeint, soll ja nur heißen, ich kenne keine sportart, wo der unterschied zwischen herren und damen so groß ist, wie im fussball. Im Handball schlagen die Damen ja sogar Bezirksligateams recht deutlich, die A Nationalmannschaft gewinnt meiner Meinung nach kein Spiel in der Fussballbezirksliga und wird etliche zweistellig verlieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #103 am: Dezember 03, 2008, 21:28:01 » |
|
das gegen stuttgart war ja glaub die a-jugend. aber darum gehts mir gar nicht. sicherlich zeigt eurosport zuviel von den wm´s aber eure kritik ist genauso übertrieben. die mädels geben ihr bestes und sollten deshalb eher bewundert, wie blöd angemacht oder ausgelacht werden.
und so sprüche von wegen zicken bezüglich gleichen klamotten, etc. find ich wirklich unmöglich.
@salino: ja, hab ich. sieht echt genial aus, so ein flip-throw. bin gespannt, ob wir sowas irgendwann auch mal bei den männern sehen. auf jeden fall sind diese einwürfe auch sehr gefährlich. fast noch mehr als flanken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #104 am: Dezember 03, 2008, 23:03:54 » |
|
das gegen stuttgart war ja glaub die a-jugend.
war die b-jugend mit einem altersschnitt von unter 16 jahren. die a jugend vom bvb hat mal gegen den deutschen frauenmeister (ich glaube 14-0) gewonnen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|