|
georg40
Gast
|
 |
« Antworten #45 am: Mai 31, 2007, 11:21:03 » |
|
Das kann ich nachvollziehen. Ich habe den Ujfalusi im Spiel Tschechien - Deutschland verfolgt, mich hat kaum beeindruckt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #46 am: Mai 31, 2007, 11:23:28 » |
|
Ujfalusi wurde den Bayern wohl nach einer Meldung des Kicker angeboten, von Seiten der Bayern besteht jedoch keinerlei Interesse.
das ist auch besser so :)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Smoking Tim
Gast
|
 |
« Antworten #47 am: Mai 31, 2007, 15:04:51 » |
|
Hargreaves wechselt zu Manchester United, rund 26 Millionen Euro Ablöse, damit wäre Hargreaves der teuerste Verkauf der Bundesliga-Geschichte. Jetzt können die Bayern auch Klose loseisen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Smoking Tim
Gast
|
 |
« Antworten #48 am: Mai 31, 2007, 15:12:35 » |
|
Jetzt geht`s bei den Bayern wohl Schlag auf Schlag :
Laut " Daily Mirror " wollen sie Abwehrspieler Khalid Boulahrouz vom FC Chelsea London verpflichten. Da scheint was dran zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #49 am: Mai 31, 2007, 16:14:14 » |
|
Hargreaves wechselt zu Manchester United, rund 26 Millionen Euro Ablöse, damit wäre Hargreaves der teuerste Verkauf der Bundesliga-Geschichte. Jetzt können die Bayern auch Klose loseisen.
...Glaube kaum das Werder Klose für sowenig Geld innerhalb der Bundesliga wechseln lässt - erst recht nichtz zu den Bayern. Man sollte hier bedenken, daß rund die Hälfte der Ablöse an den Staat als Steuern gänge. Werder sollte hier absolut hart bleiben und sowohl Bayern als auch Klose die Grenzen aufzeigen... In diesem Sinne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Smoking Tim
Gast
|
 |
« Antworten #50 am: Mai 31, 2007, 16:52:56 » |
|
...Glaube kaum das Werder Klose für sowenig Geld innerhalb der Bundesliga wechseln lässt - erst recht nichtz zu den Bayern. Man sollte hier bedenken, daß rund die Hälfte der Ablöse an den Staat als Steuern gänge. Werder sollte hier absolut hart bleiben und sowohl Bayern als auch Klose die Grenzen aufzeigen... In diesem Sinne Werder bilanziert mit der Folge, dass allenfalls der bilanzielle Gewinn versteuert würde und nicht der einzelne Ertrag, was sich möglicherweise kurzfristig auf die MwSt. auswirkt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 31, 2007, 16:57:43 von Smoking Tim »
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #51 am: Juni 01, 2007, 11:30:36 » |
|
...Glaube kaum das Werder Klose für sowenig Geld innerhalb der Bundesliga wechseln lässt - erst recht nichtz zu den Bayern. Man sollte hier bedenken, daß rund die Hälfte der Ablöse an den Staat als Steuern gänge. Werder sollte hier absolut hart bleiben und sowohl Bayern als auch Klose die Grenzen aufzeigen... In diesem Sinne also ich finde bayern sollte klose nicht um jeden preis verpflichten wollen. immerhin wäre er nächstes jahr ablösefrei. und toni, makaay, poldi und schlaudraff dazu vielleicht noch santa cruz. das wäre auch kein schlechter sturm. und aus deutscher sicht wäre es auch schlecht wenn 3 deutsche nationalstürmer bei den bayern sind den normalerweise spielen ja immer nur 2. wenns dummläuft gar keiner. toni und makkay wären ja auch noch da. wobei ich denke letzterer geht wenn klose kommt. fände ich auch nicht gut. also. klose bleib bei werder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #52 am: Juni 01, 2007, 12:20:06 » |
|
...Kommen wir mal weg von den öden Bayern. Energie rüstet ja gemessen an den vorhandenen Mitteln ganz schön auf. Der zypische Nationalspieler Eftathios Aloneftis wurde mittlerweile für 4 Jahre verpflichtet, Dimitar Rangelov von Racing Straßbourg ausgeliehen mit Kaufoption und der rumänische Nationalspieler Ovidiu Burca wurde ebenfalls verpflichtet. Dazu gesellen sich dann noch Michael Lerchl von Dynamo Dresden, Toni Wachsmuth (Carl-Zeiss Jena) und Kristijan Ipsa. Und Christian Bassila vom griechischen Pokalsieger AE Larisa wird man sich wohl auch noch angeln.
Also ich denke, wenn es gelingt die Spieler gut einzubinden, dürfte Energie mit etwas Glück sogar um die UI-Cup Plätze mitspielen können, zumindest aber der Abstieg sollte kein Thema werden...
In diesem Sinne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #54 am: Juni 01, 2007, 13:47:08 » |
|
Wir müssen den Bayern doch noch gratulieren,sie wurden zur fairsten Mannschaft gewählt :respekt: ;D  Nie im LEBEN.Ich Hasse Bayern :motz: ...Jo, genau und Schalke erhält trotz 100 Millionen Schulde die Lizenz. Solche Verlautbarungen des DFB's sind für's Hinterteil und haben mit der Realität nix zutun... In diesem Sinne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
|
 |
« Antworten #55 am: Juni 01, 2007, 15:47:48 » |
|
Favre ist neuer Coach bei Hertha BSC
|
|
|
|
|
|
GO THE MIGHTY ALL BLACKS!!!
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #56 am: Juni 01, 2007, 16:22:59 » |
|
...Und Pizzaro geht laut Times zu Chelsea. Das muß mir jetzt mal einer erklären, für die Bayern nicht mehr gut genug, aber Chelsea nen Vierjahresvertrag wert...der Hoeneß hatte auch schon mal ein besseres Gespür...
In diesem Sinne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HuxFlux
|
 |
« Antworten #57 am: Juni 01, 2007, 16:28:53 » |
|
...Und Pizzaro geht laut Times zu Chelsea. Das muß mir jetzt mal einer erklären, für die Bayern nicht mehr gut genug, aber Chelsea nen Vierjahresvertrag wert...der Hoeneß hatte auch schon mal ein besseres Gespür...
In diesem Sinne
Laut Kicker geht er auch
|
|
|
|
|
|
Mein Lieblings Zitat:
Brain: Hast du die selbe Idee wie ich Pinky? Pinky: Ja, aber wie bekommen wir ein Nilpferd in einen Tanga? Schaut gerne mal im Motorrad-Forum rein.

|
|
|
|
Smoking Tim
Gast
|
 |
« Antworten #58 am: Juni 01, 2007, 17:50:26 » |
|
Auch Daniel Gunkel verlässt Cottbus Daniel
Gunkel verlässt den Fußball-Bundesligisten Energie Cottbus und wechselt zum Absteiger FSV Mainz 05. Darauf einigten sich beide Vereine am Donnerstag. Da Gunkel einen Vertrag in Cottbus bis 2008 hatte, müssen die Mainzer eine Ablösesumme zahlen. Gunkel ist bereits der insgesamt zehnte Abgang bei den Lausitzern. Nach Sergiu Radu, Vlad Munteanu (beide VfL Wolfsburg) und Kevin McKenna (1. FC Köln) ist der 26-Jährige der vierte Profi, der Energie gegen Zahlung einer Transfersumme verlässt. Indes unterschrieb der ausgemusterte Brasilianer Sidney einen Vertrag bei Kickers Offenbach.
Im Gegenzug haben sie den Innenverteidiger Ovidiu-Nicusor Burca unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige wechselt vom FC National Bukarest nach Cottbus.
Als Trainer muss man da schon verzweifeln, wenn man im von vorne anfangen muss..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Smoking Tim
Gast
|
 |
« Antworten #59 am: Juni 01, 2007, 18:17:32 » |
|
Was vom BVB: Die Suche nach einer "Nummer zehn" gestaltet sich schwieriger. Momentaner Favorit der Borussia: Mladen Petric (26), torgefährlicher Kroate des frischgebackenen Schweizer Pokalsiegers FC Basel. "Ausverhandelt ist noch nichts", meint Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Petric, der sich vor drei Wochen bereits über die Stadt und den Verein erkundigte, will nach den EM-Qualifikationsspielen mitteilen, für welchen Klub er spielen möchte. http://www.westline.de/fussball/bvb/index.php
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|