Umfrage
Frage: ---
- - 0 (0%)
- - 0 (0%)
- - 0 (0%)
- - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 0

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 1174   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 1. bis 3. Liga  (Gelesen 181067 mal)
Basti1981
Gast
« am: Mai 20, 2007, 20:55:34 »

Hallo liebe Fußball-Freunde,

hier habt ihr die Möglichkeit intensiv über eure Sportart zu diskutieren. Beachtet bitte unsere Forenregeln.

Viel Spaß,
Basti1981
SnookS
Gast
« Antworten #1 am: Mai 21, 2007, 14:36:51 »

wunderbar. schön, dass es so schnell ging und ich nicht auf yahoo angewiesen bin um mit vielen netten leuten über sport besonders fußball zu schreiben.
Basti1981
Gast
« Antworten #2 am: Mai 21, 2007, 14:40:17 »

Hi Snooks...

Man das war gestern ein Zweit-Liga-Krimi! Habe gestern beim Auto fahren im Radio die Live-Konferenz gehört. Das war wirklich spannend bis zur letzten Minute!

Und wie gut, dass Rostock es geschafft hat!
SnookS
Gast
« Antworten #3 am: Mai 21, 2007, 15:01:15 »

Hi Snooks...

Man das war gestern ein Zweit-Liga-Krimi! Habe gestern beim Auto fahren im Radio die Live-Konferenz gehört. Das war wirklich spannend bis zur letzten Minute!

Und wie gut, dass Rostock es geschafft hat!
da haste recht. allerdings wäre mir freiburg wesentlich lieber gewesen. habe dann auch noch kurz vor hattrick im gmx ausversehen schon gelesen wer aufsteigt. dann war die spannung schon weg. schade drum
Basti1981
Gast
« Antworten #4 am: Mai 21, 2007, 15:03:35 »

Ach naja, bei Rostok finde ich gut, dass wenigstens ein Ostverein in der Bundesliga gibt. Muss Finke nun nur gehen, weil Freiburg nicht aufgestiegen ist. Gut ist auch, dass Jena in der zweiten Liga geblieben ist.
zyniker
Gast
« Antworten #5 am: Mai 21, 2007, 15:30:55 »

Ach naja, bei Rostok finde ich gut, dass wenigstens ein Ostverein in der Bundesliga gibt. Muss Finke nun nur gehen, weil Freiburg nicht aufgestiegen ist. Gut ist auch, dass Jena in der zweiten Liga geblieben ist.

...Eh, Cottbus is noch viel mehr Osten .
Also hoffen wir (also die Ossis *g*) nun mal das es der SCM noch schafft.
Und achja was ich noch sagen wollte:

Schlacke wird niemals Meister  ;D ;D ;D

(Und nein, ich bin keiner von den schwarz-gelben *g*)...

In diesem Sinne
Basti1981
Gast
« Antworten #6 am: Mai 21, 2007, 15:34:16 »

Man ich habe mich sogar bei Rostock verschrieben und Cottbus unter den Tisch fallen lassen. Macht die Hitze.  ;D

Meint ihr, dass die in der nächsten Saison was reißen können?

Vielleicht gehe ich ja mal zu einem SCM-Spiel. Muss mir doch das neue Millionenstadion in meinem Wohnort mal von innen ansehen.  ::)
Marv
Gast
« Antworten #7 am: Mai 22, 2007, 16:27:07 »

Ich bin froh,dass es eine verdienten meister ,den VFB Stuttgart gibt.
Andere vereine wie mein lieblingsverein Werder, haben einfach nicht über die ganze saison ihre leistung gebracht.Diese Saison hat mich Bayern sehr enttäuscht und nach meine ansichten haben si jetzt auch wieder falsch eingekauft.Schlaudraff hat nur die hinserie gut gespielt und altintop ist zwar gut aber auch nicht besser als die andern.
DoctorGirl
Moderator
Jr. Member

« Antworten #8 am: Mai 22, 2007, 16:47:31 »

Da geb ich dir Recht.Stuttgart hat es diese Saison einfach verdient gehabt,sie haben einfach immer ihre Leistungen gebracht.Ich glaub auch,dass die Bayern falsch eingekauft haben,zwar sollen noch "Knaller"kommen,ich kann mir abe nicht vorstellen,das viele Stars Lust haben nur im Uefa-Cup zu spielen.Mal sehen,wen uns die Bosse noch präsentieren.

GO THE MIGHTY ALL BLACKS!!!
Basti1981
Gast
« Antworten #9 am: Mai 22, 2007, 18:49:33 »

Ach die Bayern versprechen uns doch jedes Jahr nen Kracher... Aber damit wirds dann meist nix, weil die Anhäufung von Stars noch lange kein Team ergibt.

Ich gönne es Stuttgart auch... Das ist mal wer anderes als nur immer Werder oder Bayern... Da bekommt die Bundesliga nen ganz frischen Wind.

Nächstes Jahr kommt der deutsche Meister aus Lausitz!  ;D
DoctorGirl
Moderator
Jr. Member

« Antworten #10 am: Mai 23, 2007, 14:25:50 »

Hab ich auch gelesen,aber die von der DFL haben schon gesagt,dass das nicht geht,weil man in einem Verband in Deutschland gemeldet sein muss

GO THE MIGHTY ALL BLACKS!!!
zyniker
Gast
« Antworten #11 am: Mai 23, 2007, 14:42:55 »

Red Bull will sein Team in der BL platzieren, weil Salzburg in Ö
konkurrenzlos ist.
Was erlauben Mateschitz ???

...Zweite klassige Vereine gibt's eh schon genug in der BL. Siehe FCB und FCS0815  ;D ;D.

Im Eishocken wollen die Össis ja auch in der DEL spielen. Hm, wie wär's denn mit ner äääh Wiedervereinigung mit Bergdeutschland *feix* *ggg*...

In diesem Sinne
SnookS
Gast
« Antworten #12 am: Mai 23, 2007, 15:39:50 »

nein. finke hätte auf alle fälle gehen müssen. außer die fans hätten doch noch irgendwie was hinbekommen. in sachen außerordentlich mitgliederversammlung und so. die hätten einiges versucht. schade, dass nun einige spieler wie antar und iashvilli deswegen gehen.
SnookS
Gast
« Antworten #13 am: Mai 23, 2007, 15:41:09 »

Red Bull will sein Team in der BL platzieren, weil Salzburg in Ö
konkurrenzlos ist.
Was erlauben Mateschitz ???
meine lokale zeitung hatte dazu noch nen tollen vorschlag. die ösi liga wird als die deutsche 3. liga mit aufgenommen.
mateschitz hat wahrscheinlich zuviel redbull getrunken 8)
Carthaago
Gast
« Antworten #14 am: Mai 24, 2007, 01:08:09 »

Hertha soll einen neuen Torhüter verpflichtet Haben? - So notwendig war das nicht - da gibts echt andere Teile des Teams die man tauschen könnte - Fiedler jetzt weg von der Bühene?
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 1174   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: