|
georg40
Gast
|
 |
« Antworten #75 am: Juni 03, 2007, 13:14:33 » |
|
Das habe ich nicht gewusst und ich finde wunderbar dass man auch gute Nachrichten hört. Sogar so unbekannt ist mir Wehen eine sympathische Mannschaft ich werde mich freuen wenn sie Erfolg haben wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #76 am: Juni 03, 2007, 15:21:08 » |
|
Habe gerade gelesen, dass Köln Vucicevic aus München verpflichtet hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
georg40
Gast
|
 |
« Antworten #77 am: Juni 03, 2007, 18:14:41 » |
|
In der 2.Liga ist auch viel Bewegung vor allem bei den Mannschaften die den Aufstieg als Hauptziel haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #78 am: Juni 04, 2007, 12:07:26 » |
|
...Magdeburg: 3 klare Ecken verweigert, eine Torchance wegen Abseits abgepfiffen, obwohl kein einziger Magdeburger im Abseits stand, vorallem nicht der den Ball bekam und vorallem einen Elfmeter verweigert den ein Blinder mit'n Krückstock als Elfemeter erkannte hätte. Kotuljac von Magdeburg kommt im Strafraum an den Ball und wird zwei Meter vor Paulis Tormann von hinten sowohl am Trikot runtergezogen, als auch in die Beine getreten. Für diese Aktionen hätte es zwingend Elfer und Rote Karte geben müssen - Schiedsrichter und Linienrichter hatten freies Sichtfeld. Und was in Osnabrück geschah, war auch sehr merkwürdig. Erst wird die1. Halbzeit bei Rückstand Osnabrück nachgespielt, nachdem dann Osnabrück in der 89. Minute, daß 2:1 machte wurde pünktlich nach 90 Minuten abgepfiffen - was für Zufälle...
In diesem Sinne
ich kanns durchaus verstehen, dass du dich aufregst und auch ich rege mich über schirifehler imm sehr auf. hab das spiel nicht gesehen und kann die situation nicht beurteilen. magdeburg wäre mir aber 1000 mal lieber gewesen als osnabrück. da du dich aber so über den schiri beschwerst würde es mich (ich bin selbst auch schiri) interessieren ob du schon mal ein spiel gepfiffen hast. schwerer als man denkt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #79 am: Juni 04, 2007, 12:11:09 » |
|
Habe gerade gelesen, dass Köln Vucicevic aus München verpflichtet hat.
die rüsten gerade richtig auf. gefällt mir aber gar nicht. 1. mag ich daum und maier nicht. 2. find ich es schlimm wie arrogant dieser club seit jahren auftritt ein anderer der ja zum FC ging ist ja McKenna. find ich persönlich der absolte witz denn vor ungefähr einem jahr -oder wars nur ein halbes egal- sagte dieser nach der verlängerung seines vertrages in cottbus, dass es ihm dort so gut gefällt, dass er nicht mehr weg wolle und seine karriere dort beenden will. oder er spielt nach cottbus noch ein zwei jahre in kanada. und jetzt. ist er in köln, eine liga tiefer. deshalb muss ich roger cicero wiedersprechen: naja. geld regiert die welt 8)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #80 am: Juni 04, 2007, 14:15:13 » |
|
Laut Bild kommt Ribery jetzt doch zu den Bayern. Meistens habense ja (leider) recht. Aber ich denk mal, so einer kann der Bundesliga - und den Bayern - durchaus gut tun. Ob's bei einer 'Diva' wie Luca Toni auch der Fall ist, sei mal dahingestellt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #81 am: Juni 04, 2007, 16:35:47 » |
|
ja der Fussball ist knallhart - Saarbruecken nun viertklassig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #82 am: Juni 04, 2007, 16:37:41 » |
|
Hoffenheim und sap - eine Erfolgsgeschichte ;D :party1:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
georg40
Gast
|
 |
« Antworten #83 am: Juni 04, 2007, 19:55:42 » |
|
Hoffenheim und sap - eine Erfolgsgeschichte ;D :party1:
Dahinter steht aber auch sehr viel Geld. Vor einige Wochen war der SAP-Gründer in der Sendung vom Frank Elstner "Menschen de Woche". Er sagte (jetzt ist er 67) dass zum seinen 70.Geburtstag Hoffenheim soll erstklassig werden und bis dann soll auch das ultra-moderne Stadion mit 30 Tausend Plätzen fertig sein. Ich bin einfach neugierig zu sehen welche Transfers jetzt Hoffenheim machen wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
|
 |
« Antworten #85 am: Juni 05, 2007, 18:17:25 » |
|
Werder verpflichtet Hertha-Torwart Werder Bremen hat sich Dienste von Nico Pellatz gesichert. Der 20-jährige Torwart wechselt ablösefrei von Hertha BSC Berlin an die Weser und erhält einen Zweijahresvertrag bis 2009. "Mit Nico haben wir einen jungen ehrgeizigen Mann verpflichtet, der in der Regionalliga auf sich aufmerksam machen konnte", freute sich Werder-Coach Thomas Schaaf. Geschäftsführer Klaus Allofs sagte: "Nachdem uns Andi Reinke verlassen hat, wird Nico den frei gewordenen Platz im Profi-Kader einnehmen und den Konkurrenzkampf beleben."
|
|
|
|
|
|
GO THE MIGHTY ALL BLACKS!!!
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #86 am: Juni 05, 2007, 19:57:16 » |
|
wer ist das eigentlich auf deinem bild.
Maria Kirilenko, 'ne Tennisspielerin - daher der Schläger  . Im Moment leider so erfolgreich wie bekannt. Nämlich kaum...Für mich ist sie trotzdem Spitze/spitze. ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Smoking Tim
Gast
|
 |
« Antworten #87 am: Juni 05, 2007, 22:07:38 » |
|
Passend zum Interview mit Klose das Interview mit Mertesacker: Klose gab jetzt an, dass ihn mit Beginn der Rückrunde eine Virusinfektion sehr zu schaffen gemacht hat. Können Sie damit etwas anfangen? Vom Typ her ist der Miroslav ja bescheiden und ruhig. Er geht eher defensiv an solche Themen heran. Prinzipiell finde ich das gar nicht schlecht, dass er nicht sofort irgendwelche Probleme vorschiebt, wenn die Leistung mal nicht so stimmt. Ich kann respektieren, dass er es nicht so mag, dass um seine Person so ein großes Brimborium gemacht wird. Aber genauso ist es ja dann gekommen. Deswegen finde ich die Entwicklung sehr, sehr schade. So etwas wünsche ich niemanden http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Nationalmannschaft-Mertesacker;art133,2316140?fCMS=392ad90a5142e7adb4384ffc1b0bebed
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #88 am: Juni 06, 2007, 14:14:29 » |
|
...Laut DPA will Werder den französischen Nationalspieler Alou Diarra von Olympique Lyon verpflichtet. Die Ablöse liegt wohl zwischen 5 und 7 Millionen Euro und der Franzose - früher FC Bayern Amateuere, hat wohl ebenfalls sein Interesse bekundet. Wenn der Transfer klar geht, dürfte Werder wohl das stärkste Mittelfeld in der Liga haben...
In diesem Sinne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
georg40
Gast
|
 |
« Antworten #89 am: Juni 06, 2007, 18:34:17 » |
|
Für mich ist unverständlich die Verpflichtung vom Boulahrouz bei Bayern. Er ist ein ziemlich einfacher Spieler, technisch wenig begabt, eher undiszipliniert mit vielen Kärtchen und Herrausstellunegn bei HSV. Neben Lucio, Ismael, van Bouyten und Demischelis noch ein 5. Innenverteidiger ? Chelsea hat ihn damals für etwa 12 Millionen geholt,jetzt für 5,2 verkauft, weiß Mourinho mehr als Hitzfeld ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|