|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #2160 am: Dezember 23, 2008, 17:22:29 » |
|
Waldhof läßt Hopp nun auch verrecken, Stadion brauchen sie ja nicht mehr, also lieber ein Verein weniger in der subventionierten Region.  Herr Hopp. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #2161 am: Dezember 23, 2008, 19:41:18 » |
|
Schindelmeisers Äußerung ist in der Tat etwas unpassend. Andererseits: Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.  Es sei auch nochmal an Rummenigge auf der Jahreshauptversammlung erinnert: „Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich: ‚Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher.’“ Nimmt sich nicht viel...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2008, 13:37:14 von SportsAddict »
|
|
|
|
|
|
ZP
Gast
|
 |
« Antworten #2162 am: Dezember 23, 2008, 20:14:26 » |
|
ich finde daß die Aussage vom Hoffenheimmannger überbewertet wird, hier ein kleiner Auszug was so alles gesagt wurde, besonders ergiebig: Uwe Klimaschewski  Labbadia würde sagen: "wird alles nur von den Medien hochsterilisiert"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #2163 am: Dezember 23, 2008, 20:21:11 » |
|
Eurosport hat die Sprüche des Jahres zusammengestellt! Klasse!  Extra für sportpur ne kleine Auswahl: "Ich weiß, dass die Bayern gerne Herbstmeister geworden wären. Wir widmen ihnen diesen Titel. Für uns ist er nicht so wichtig." (Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser bei der Gala der "Sportler des Jahres") .... genialer Spruch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #2164 am: Dezember 23, 2008, 20:22:21 » |
|
Ich füge noch hinzu, dass der Herr Rangnick sich wohl zu fein war für die Sportler des Jahres Gala und einfach nicht hingekommen ist. Er hätte ja wenigstens eine Videobotschaft hinterlassen können wen er nicht kann. Magdalena Neuner hat das ja schließlich auch so gemacht. Der Trainer gehört da dazu. Ist nunmal so. Die Ausrede Bermudas reicht da bei weitem nicht.
sei doch nicht so streng - morgen schon Weihnachten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #2165 am: Dezember 23, 2008, 20:24:53 » |
|
Waldhof Mannheim - denke ich immer an den Schlappi Hut  ... ansonsten in den letzten Jahren Misswirtschaft pur
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2008, 20:58:04 von sportpur »
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #2166 am: Dezember 23, 2008, 20:57:54 » |
|
ich finde daß die Aussage vom Hoffenheimmannger überbewertet wird,
sehe ich auch so, die hoffenheimer sind froh das sie mal was sagen können und überhaupt jemand zu hört. egal wie schön das aufgebaut ist, entweder herr hopp pumpt 500.000.000 in den Verein, oder sie sind in absehbarer zeit wieder in der zweiten liga. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #2167 am: Dezember 23, 2008, 21:01:13 » |
|
überall Hoffenheim Gesprächsthema am Stammtisch - auch da Spitze - Herbstmeister und die Mannschaft 2008  Hoffenheim - das grandiose Märchen - toll
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #2168 am: Dezember 23, 2008, 21:05:39 » |
|
überall Hoffenheim Gesprächsthema am Stammtisch - auch da Spitze - Herbstmeister und die Mannschaft 2008  Hoffenheim - das grandiose Märchen - toll tolles märchen, gib mir 100.000.000 und ich mach dir ein handball, eishockey, basketball, frauenfussball, tischtennis und noch ein paar andere megamärchen in einem jahr und alle auf einmal.  aber alle fangen gleich an, es war einmal ein mann mit 100.000.000 im koffer, der wollte märchenprinz werden,...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #2169 am: Dezember 23, 2008, 21:08:23 » |
|
ich gehe mit der Zeit - die Zeit heisst zur Zeit Hoffenheim 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #2170 am: Dezember 23, 2008, 21:10:33 » |
|
ich gehe mit der Zeit - die Zeit heisst zur Zeit Hoffenheim  im moment steht die zeit still, nach der winterpause geht es abwärts. mein tipp für hoffenheim 5-6-6
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karthago
Gast
|
 |
« Antworten #2171 am: Dezember 24, 2008, 08:27:49 » |
|
ich finde daß die Aussage vom Hoffenheimmannger überbewertet wird, hier ein kleiner Auszug was so alles gesagt wurde, besonders ergiebig: Uwe Klimaschewski  Labbadia würde sagen: "wird alles nur von den Medien hochsterilisiert" Uwe Klimaschewski war ein Hertheraner - hat auch in der Nationalmannschaft sehr gute Spiele abgeliefert - Klima war ein Typ aus Eisen - war mal ne Zeit Nottrainer bei Hertha BSC - Als Klima seine beste Zeit hatte, da hatte Hertha auch eine super Zeit - mal sehen ob die Hertha wieder anknüpfen kann an diese guten Zeiten !!!
Der Spruch aus Hoffenheim ist doch OK - könnte von mir sein - jetzt kommt sogar der lahme Lahm aus der Hüffte und äußert sich dazu - Schein den Bayern doch ganz schön an die Lederhosen zu gehen, daß ihnen der Aufsteiger auf der Nase rumtanzt ...und das auf Platz1 der doch sooo begehrt wird von die Hönnestruppe nebst der ihren Blonden der aus Amerika kam 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karthago
Gast
|
 |
« Antworten #2172 am: Dezember 24, 2008, 08:35:21 » |
|
tolles märchen, gib mir 100.000.000 und ich mach dir ein handball, eishockey, basketball, frauenfussball, tischtennis und noch ein paar andere megamärchen in einem jahr und alle auf einmal.  aber alle fangen gleich an, es war einmal ein mann mit 100.000.000 im koffer, der wollte märchenprinz werden,... ...na und !!! ist doch cool - prima, das wir so leben können und tun können was wir wollen - Alles Andere wäre doch öde !!!
Sachma warum Du das so perma betrauerst? Wem schadet das? ...und die piefigen Bayern bekommen etwas Gegenwind unter die lahm gewordenen Flügel - Sind in Europa nur noch unter ferna liefen - Die Welt ändert sich ...zum Glück 
Merry Christmas ....ToooooooooooooooooR
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karthago
Gast
|
 |
« Antworten #2173 am: Dezember 24, 2008, 08:37:18 » |
|
Waldhof Mannheim - denke ich immer an den Schlappi Hut  ... ansonsten in den letzten Jahren Misswirtschaft pur Kloppi war der Schlappi von Mainz 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karthago
Gast