|
casalla
|
 |
« Antworten #17535 am: September 16, 2011, 13:06:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #17536 am: September 17, 2011, 17:40:25 » |
|
oh man oh man. bisher alle spiele des spieltags falsch getippt/gewettet. was ist das denn für ein komischer spieltag bis jetzt? oder tippe ich neuerdings so bescheuert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #17537 am: September 17, 2011, 18:58:52 » |
|
oh man oh man. bisher alle spiele des spieltags falsch getippt/gewettet. was ist das denn für ein komischer spieltag bis jetzt? oder tippe ich neuerdings so bescheuert?
Mit so einem Sieg in Leverkusen hat sicher Poldi selbst nicht gerechnet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #17538 am: September 17, 2011, 19:48:28 » |
|
geht euch der opdenhövel in der sportschau auch so aufn geist? der passt für mich da überhaupt nicht rein. hat immer noch diese sensationsgeile sprache, die er bei pro7 hatte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
casalla
|
 |
« Antworten #17539 am: September 17, 2011, 20:08:15 » |
|
Ich fand ihn OK, besser als Beckmann jedenfalls.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß
Gast
|
 |
« Antworten #17540 am: September 17, 2011, 23:23:22 » |
|
geht euch der opdenhövel in der sportschau auch so aufn geist? der passt für mich da überhaupt nicht rein. hat immer noch diese sensationsgeile sprache, die er bei pro7 hatte.
Sehe ich auch so. Denke, nach der Saison ist er wieder weg. Der geht überhaupt nicht. Beim Turmspringen oder Wok-WM ist er besser aufgehoben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #17541 am: September 18, 2011, 00:01:50 » |
|
Sehe ich auch so. Denke, nach der Saison ist er wieder weg. Der geht überhaupt nicht. Beim Turmspringen oder Wok-WM ist er besser aufgehoben.
jap. nur glaub ich nicht, dass die ard ihn so schnell wieder rausnimmt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #17542 am: September 18, 2011, 19:52:57 » |
|
2-0 auf schalke. also ich bin echt begeistert. ich hab mir ja ne tolle saison erhofft, aber so gut. besonders ribery ist in ner bombenform. wahnsinn. so kanns weitergehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #17543 am: September 19, 2011, 14:57:45 » |
|
jap. nur glaub ich nicht, dass die ard ihn so schnell wieder rausnimmt.
Er ist allerdings immernoch besser als manch anderer in der ARD Kommentatorenriege. Er kann wenigstens reden und im Zweifel macht es sogar Sinn. Eine Eigenschaft die sonst eher selten in der Fußball ARD vorkommt. Schon allein deshalb kann die ARD nicht auf Opdenhövel verzichten. Der nächste Unterschied ist natürlich das er was von Fußball versteht und man nicht den Eindruck hat das er nur ausgeliehen wäre vom internationalen Hallenhalma Tunier weil irgendeiner mit Sachverstand gerade verhindert war. Insgesamt ist er mir doch lieber als ein Simon und ein Bergener zusammen und das sage ich als Köln Fan.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #17544 am: September 19, 2011, 15:43:01 » |
|
 Oeninng
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #17545 am: September 19, 2011, 16:43:22 » |
|
 Oeninng Heute Morgen las ich noch, dass der HSV an ihm festhält.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #17546 am: September 19, 2011, 17:11:47 » |
|
also irgendwie hab ich mit der oenning entlassung heut nicht gerechnet. arnesen hat sich ja doch recht klar hinter ihn gestellt am samstag. aber nachvollziehbar ists natürlich. wer wird nun nachfolger? klinsmann?  ich glaub ja irgendein ehemaliger jugendtrainer oder amateurtrainer von chelsea 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß
Gast
|
 |
« Antworten #17547 am: September 19, 2011, 17:23:55 » |
|
Ich habe auf der Rückfahrt von Leipzig zu einem Kumpel gesagt, dass Oenning bei der Stadioneröffnung des HFC nicht mehr Trainer ist.  Eröffnung ist morgen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #17548 am: September 19, 2011, 18:13:30 » |
|
Ich habe auf der Rückfahrt von Leipzig zu einem Kumpel gesagt, dass Oenning bei der Stadioneröffnung des HFC nicht mehr Trainer ist.  Eröffnung ist morgen.  direkt nach dem spiel hab ich auch noch mit gerechnet, dann hab ich mich von arnesens aussagen in die irre führen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß
Gast
|
 |
« Antworten #17549 am: September 19, 2011, 18:21:04 » |
|
direkt nach dem spiel hab ich auch noch mit gerechnet, dann hab ich mich von arnesens aussagen in die irre führen lassen.
Eins habe ich gelernt: Was vor einer Stunde gesagt wurde, interessiert in dem Business nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|