|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #1740 am: Dezember 05, 2008, 09:18:27 » |
|
20.30 Uhr das Spiel der Spiele in der Vorrunde - heute kein Fussball live, sondern Internet Bayern - Hoffenheim - dritte Liga heute ohne sportpur - das Gigantduell wirft schon am Morgen seine Schatten voraus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #1741 am: Dezember 05, 2008, 09:31:06 » |
|
Wie wäre es mit ein paar Ergebnistipps für das Spiel der Hinrunde heute! Ich fange mal an mit einem 5:2 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #1742 am: Dezember 05, 2008, 11:45:46 » |
|
Gefuehl: 3:0 Hoffnung: 1:4 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #1743 am: Dezember 05, 2008, 11:48:41 » |
|
Das gibt heute Abend ein Unentschieden. Ich tippe auf ein 3:3!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karthago
Gast
|
 |
« Antworten #1744 am: Dezember 05, 2008, 13:14:02 » |
|
S04-Manager Müller kontert Kritik
Schalke-Manager Andreas Müller hat mit scharfen Worten auf die Kritik von Rudi Assauer und Ex-Coach Mirko Slomka reagiert. "Slomka hat Hamit Altintop vergrault - und die Neuzugänge links liegen gelassen. Assauer hat den Laden hier finanziell fast an die Wand gefahren", erklärte Müller dem "Express". Müller verwies gleichzeitig auf seine Verdienste. "Wir haben hier Werte geschaffen und ein Transferplus erarbeitet, das lasse ich mir nicht kaputtmachen", so der 45-Jährige. Müller sieht seine Position auch nicht gefährdet. "Fred Rutten und ich haben ein klares Konzept. Das setzen wir um. Gnadenlos.
Quelle: sport.zdf.de Kurzmeldungen
Wäre nicht das erste Mal, daß eine von den Mitgliedern anberaumte Versammlung mal fix einen Präsi vom Sessel schubbst - ich glaube Siebert ist mal so zurück gekommen - Wenn da abgestimmt wird, dann ist der Müller wech vonne Bühne - gab mal einen Bericht über Schalke und seine Versammlungen - da standen die Mitglieder auf, die sonst in der Fankurve stehen und haben den Präsi abgewählt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karthago
Gast
|
 |
« Antworten #1745 am: Dezember 05, 2008, 13:15:44 » |
|
Ich tippe auf Siech für die Hoffenheimer - ein Ergebnis? 2 Tore sollten reichen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #1746 am: Dezember 05, 2008, 13:20:23 » |
|
189 Laender uebertragen morgen den Bundesligaschlager Hoffenheim - auch in Frankreich nun ein Name - L'equipe mit 2 Seiten ueber den deutschen Aufsteiger  wow ist ja cool. mich würde es mal interessieren, was die engländer, italiener und spanier so schreiben? was schrieb denn die l'equipe. nur das bekannte oder auch ne eigene meinung? mein tipp: 3-2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #1747 am: Dezember 05, 2008, 13:23:27 » |
|
Gefuehl: 3:0 Hoffnung: 1:4  Ich sehe gerade, dass du entgegen deiner Aussage, doch für Bayern getippt hast. Du wolltest doch auf Hoffenheim tippen.  Außer Cobra glaubt niemand an einen Sieg von Hoffenheim. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #1748 am: Dezember 05, 2008, 13:29:46 » |
|
Ich sehe gerade, dass du entgegen deiner Aussage, doch für Bayern getippt hast. Du wolltest doch auf Hoffenheim tippen.  Außer Cobra glaubt niemand an einen Sieg von Hoffenheim.  na mal schauen, was bei rauskommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #1749 am: Dezember 05, 2008, 13:30:44 » |
|
na mal schauen, was bei rauskommt.
Es ist DIE Partie für ein Unentschieden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #1750 am: Dezember 05, 2008, 13:32:16 » |
|
Es ist DIE Partie für ein Unentschieden.  mein dad hat auch 3-3 getippt. ich schätze die bayern aber NOCH etwas stärker ein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #1751 am: Dezember 05, 2008, 13:38:04 » |
|
mein dad hat auch 3-3 getippt. ich schätze die bayern aber NOCH etwas stärker ein.
Bayern wird hinter wieder ein paar Böcke schießen. Es gewinnt also Hoffenheim oder es gibt nen Unentschieden. Tippe auf einige Tore. Ich schätze Hoffenheim irgendwie stärker ein, denn die angeknockte Bayernabwehr wird es gegen den Hoffenheim-Sturm schwer haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #1752 am: Dezember 05, 2008, 13:40:31 » |
|
Bayern wird hinter wieder ein paar Böcke schießen. Es gewinnt also Hoffenheim oder es gibt nen Unentschieden. Tippe auf einige Tore. Ich schätze Hoffenheim irgendwie stärker ein, denn die angeknockte Bayernabwehr wird es gegen den Hoffenheim-Sturm schwer haben.
ich glaube auch an viele tore. aber wie schon gesagt für nen bayern sieg. 3-2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karthago
Gast
|
 |
« Antworten #1753 am: Dezember 05, 2008, 13:44:13 » |
|
Ich sehe gerade, dass du entgegen deiner Aussage, doch für Bayern getippt hast. Du wolltest doch auf Hoffenheim tippen.  Außer Cobra glaubt niemand an einen Sieg von Hoffenheim.  Doch, doch!!! Icke ooch!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #1754 am: Dezember 05, 2008, 13:45:43 » |
|
Doch, doch!!! Icke ooch!!!  Tippe doch einfach mal schnell den ganzen Spieltag! Je mehr mitmachen, desto spaßiger ist es!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|