|
Karthago
Gast
|
 |
« Antworten #1710 am: Dezember 02, 2008, 22:50:02 » |
|
Assauer hat sich schon eindeutig geäußert - habs in den Nachrichten gehört - würde die Brücke übernehmen aber nicht mit den Leuten zusammenarbeiten, die ihn abgesägt haben - Ich bin sicher, daß Assauer die richtige Medizin für Schalke wäre - wie auch schon jemand anders schrieb, der zieht viel Druck vom Team ab auf sich - und Huub Stevens paßt auf Schalke - finde der hat da sehr erfolgreich gearbeitet und kann da sicher wieder anknüpfen - Aber vielleicht läßt sein Privatleben das garnicht zu, denn der ging ja wg seiner kranken Frau - Für Schalke muß er den Kopf und einen Teil seines Herzens frei haben - und ich habe keine Ahnung wie es um die Gesundheit seiner Frau steht. Assauer-Stevens= 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karthago
Gast
|
 |
« Antworten #1711 am: Dezember 03, 2008, 08:30:45 » |
|
Kloppi macht jetzt Werbung für einen Japanischen Geländewagen mit abgekupferter Audi-Schnauze ...das ist ein Heinz  Seht Ihr Kloppi längerfristig bei Dortmund - ich nich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schwarzer Nebel
|
 |
« Antworten #1712 am: Dezember 03, 2008, 08:33:25 » |
|
kloppo macht datt schon. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karthago
Gast
|
 |
« Antworten #1713 am: Dezember 03, 2008, 08:37:00 » |
|
kloppo macht datt schon.  Hat er schon einen Nebenjob? http://tinyurl.com/57kwjk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #1714 am: Dezember 03, 2008, 11:08:17 » |
|
Krise auf Schalke kann sich heute noch verschlimmern bei einer Niederlage  - Assauer ist wieder heiss - der passt dahin Klopp - bin gespannt, wo die Dortmunder am Ende stehen - da ist viel Bewegung drin
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2008, 14:51:38 von sportpur »
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #1715 am: Dezember 03, 2008, 14:26:33 » |
|
Kloppi macht jetzt Werbung für einen Japanischen Geländewagen mit abgekupferter Audi-Schnauze ...das ist ein Heinz  Seht Ihr Kloppi längerfristig bei Dortmund - ich nich. ich denke mal zumindest diese und nächste saison. dann sieht man weiter. viel länger wird in dortmund keiner trainer bleiben können. aber die entwicklung geht gerade in die richtige richtung. was sagt ihr eigentlich zu hertha. ganz heimlich auf den dritten platz. nur einen punkt hinter bayern. wenn es gut für die hertha läuft, ist noch die herbstmeisterschaft drin. das wäre mal ein ding.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #1716 am: Dezember 03, 2008, 14:53:47 » |
|
ich denke mal zumindest diese und nächste saison. dann sieht man weiter.
viel länger wird in dortmund keiner trainer bleiben können. aber die entwicklung geht gerade in die richtige richtung.
was sagt ihr eigentlich zu hertha. ganz heimlich auf den dritten platz. nur einen punkt hinter bayern. wenn es gut für die hertha läuft, ist noch die herbstmeisterschaft drin. das wäre mal ein ding.
Hertha hat sich im Windschatten von Muenchen, Hoffenheim und Leverkusen auf den dritten Platz 'geschlichen' - spielen auf konstant hohem Niveau - doch die Rueckrunde wird fuer die schwer - sehe Hertha aber unter den ersten 6 am Ende der Saison
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #1717 am: Dezember 03, 2008, 21:31:46 » |
|
Hertha hat sich im Windschatten von Muenchen, Hoffenheim und Leverkusen auf den dritten Platz 'geschlichen' - spielen auf konstant hohem Niveau - doch die Rueckrunde wird fuer die schwer - sehe Hertha aber unter den ersten 6 am Ende der Saison
das könnte gut sein. mit spielen auf schalke und gegen ksc (2 siege absolut möglich) ist die herbstmeisterschaft möglich. bayern gewinnt gegen hoffenheim, verliert aber - wie zuletzt öfters - in stuttgart und hoffenheim verliert noch auf schalke. --> hertha auf platz 1  bayern vielleicht an jovanovic dran (belgischer fußballer des jahres 07/08) angeblich auch konkurrenz von real und sevilla. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2008, 21:39:34 von SnookS »
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #1718 am: Dezember 04, 2008, 09:27:13 » |
|
Denkt bitte noch an eure Tipps für das Bundesliga-Tippspiel.  Tippschluss ist morgen um 20:30 Uhr. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #1719 am: Dezember 04, 2008, 09:54:03 » |
|
Denkt bitte noch an eure Tipps für das Bundesliga-Tippspiel.  Tippschluss ist morgen um 20:30 Uhr.  ist morgen kein Freitagsspiel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #1720 am: Dezember 04, 2008, 10:41:46 » |
|
ist morgen kein Freitagsspiel  Doch. Bayern - Hoffenheim.  Tippschluss ist mit Anpfiff um 20.30 Uhr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #1721 am: Dezember 04, 2008, 11:41:43 » |
|
Doch. Bayern - Hoffenheim.  Tippschluss ist mit Anpfiff um 20.30 Uhr.  Freitags spielen sie ja spaet - ansonsten ist ja Bundesliga in Deutschland eine Nachmittagsverantsaltung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #1722 am: Dezember 04, 2008, 12:30:55 » |
|
neues Ultimatum auf Schalke - Thoennes (AR Chef):
In den folgenden 3 schweren Spielen muessen Erfolge her
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #1723 am: Dezember 04, 2008, 12:35:24 » |
|
 Freitags spielen sie ja spaet - ansonsten ist ja Bundesliga in Deutschland eine Nachmittagsverantsaltung  In England wird teilweise 12:30 Uhr Mittags angestoßen, damit die Spiele in Asien zur Prime-Time live übern TV flimmern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #1724 am: Dezember 04, 2008, 12:56:05 » |
|
neues Ultimatum auf Schalke - Thoennes (AR Chef):
In den folgenden 3 schweren Spielen muessen Erfolge her
Ich denke, zur Winterpause trennt man sich dann. Ich halte das Ultimatum nur für vorgeschoben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|