Umfrage
Frage: ---
- - 0 (0%)
- - 0 (0%)
- - 0 (0%)
- - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 0

Seiten: 1 ... 1061 1062 1063 1064 1065 [1066] 1067 1068 1069 1070 1071 ... 1174   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 1. bis 3. Liga  (Gelesen 192711 mal)
Forclaz
Gast
« Antworten #15975 am: September 28, 2010, 07:57:05 »

Mal so ein wenig in den Foren und Kommentaren rund ums Thema Bayern gelesen.
Die Fans (naja, so richtige Fans sind das ja eigentlich nicht, kennen keine wirklich schlechte Zeiten)
quälen sich mit van Gaals Abneigung gg. Gomez herum 
Der LvG ist halt ein Sturkopf, wen er nicht mag, den bringt er nicht.
Wenn der Supermario Glück hat, dann darf er bei nächster Gelegenheit gehen.
Ein paar Milliönchen hätten sie dann schon verbrannt. Egal, Portokasse.

SnookS
Gast
« Antworten #15976 am: September 28, 2010, 11:03:25 »

Mal so ein wenig in den Foren und Kommentaren rund ums Thema Bayern gelesen.
Die Fans (naja, so richtige Fans sind das ja eigentlich nicht, kennen keine wirklich schlechte Zeiten)
quälen sich mit van Gaals Abneigung gg. Gomez herum 
Der LvG ist halt ein Sturkopf, wen er nicht mag, den bringt er nicht.
Wenn der Supermario Glück hat, dann darf er bei nächster Gelegenheit gehen.
Ein paar Milliönchen hätten sie dann schon verbrannt. Egal, Portokasse.

gomez hat sich in letzter zeit auch nicht aufgedrängt. ich hab so ein bissel das gefühl er lässt sich hängen.

in der letzten saison wars mit ihm aber ähnlich und dann war er für ne zeit plötzlich da und hat 10 tore gemacht.
Forclaz
Gast
« Antworten #15977 am: September 28, 2010, 15:52:51 »

gomez hat sich in letzter zeit auch nicht aufgedrängt. ich hab so ein bissel das gefühl er lässt sich hängen.

in der letzten saison wars mit ihm aber ähnlich und dann war er für ne zeit plötzlich da und hat 10 tore gemacht.

Mir ists ja "wumpe" ob Gomez spielt oder nicht, nur wer von den anderen Stürmern hat sich in letzter Zeit aufgedrängt? Klose? Olic?
SnookS
Gast
« Antworten #15978 am: September 28, 2010, 16:07:22 »

Mir ists ja "wumpe" ob Gomez spielt oder nicht, nur wer von den anderen Stürmern hat sich in letzter Zeit aufgedrängt? Klose? Olic?

auch nicht.aber die sind eben vorne dran. dann muss von dem dahinter mehr kommen.

aber ich bleib dabei. welcher stürmer ist mir egal, bei dem aktuellen system und ohne robbery auf den flügeln ist der einzelne stürmer vorne verloren.
ich bin gespannt, wie sie heute gegen basel spielen.
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011

« Antworten #15979 am: Oktober 02, 2010, 14:56:55 »

Achtung Eilmeldung !

Fortuna Düsseldorf hat gewonnen !

Palmarès 2011:
Tour of Oman
Omloop het Geannuleerd
Tirreno-Adriatico
Mailand-San Remo
BGF
Administrator
Hero Member

« Antworten #15980 am: Oktober 02, 2010, 15:52:52 »

Noch keine halbe Stunde gespielt und Köln schon 2 Tore hinten ...
SnookS
Gast
« Antworten #15981 am: Oktober 02, 2010, 23:58:48 »

Noch keine halbe Stunde gespielt und Köln schon 2 Tore hinten ...
haben dann aber tatsächlich den ausgleich gemacht. nur gut, dass freiburg dann doch  noch gewonnen hat.

mainz ist unglaublich. gewinnen die auch gegen hoffenheim. langsam wirds unheimlich.

morgen gilts dann für die bayern. niederlage in dortmund und der baum brennt. ich glaube aber an den sieg.
Forclaz
Gast
« Antworten #15982 am: Oktober 03, 2010, 00:12:07 »

haben dann aber tatsächlich den ausgleich gemacht. nur gut, dass freiburg dann doch  noch gewonnen hat.

mainz ist unglaublich. gewinnen die auch gegen hoffenheim. langsam wirds unheimlich.

morgen gilts dann für die bayern. niederlage in dortmund und der baum brennt. ich glaube aber an den sieg.

Ihr Bayernfans seid doch alle Schlappenseucher 
Wenns nicht läuft wird halt die Schatulle geöffnet und dick eingekauft.
Problem erkannt, Problem gebannt. Same procedure ...........
SnookS
Gast
« Antworten #15983 am: Oktober 03, 2010, 00:34:46 »

Ihr Bayernfans seid doch alle Schlappenseucher 
Wenns nicht läuft wird halt die Schatulle geöffnet und dick eingekauft.
Problem erkannt, Problem gebannt. Same procedure ...........
van gaal denkt inzwischen angeblich über die verpflichtung eines LV und eines IV nach.

so. dann noch anderes thema. find den artikel aber super und freu mich schon auf die weiteren:

ich denke das interessiert manchen hier. haben ja doch einige ostler hier im forum. ich würd mich freuen, wenn ihr ein bissel erzählt, wie ihr das wahrgenommen habt.
Plauener1
Tippspiel Weltmeister 2009
Administrator
Forengott

Photo: © AFP

« Antworten #15984 am: Oktober 03, 2010, 01:50:11 »

van gaal denkt inzwischen angeblich über die verpflichtung eines LV und eines IV nach.

so. dann noch anderes thema. find den artikel aber super und freu mich schon auf die weiteren:

ich denke das interessiert manchen hier. haben ja doch einige ostler hier im forum. ich würd mich freuen, wenn ihr ein bissel erzählt, wie ihr das wahrgenommen habt.
Wow, die fangen ja gerade mit dem richtigen "Verein " an.
Der BFC war dermaßen verhasst, das Sarazin sicher gerne Mitglied geworden wäre.
Obwohl (muß man anerkennen) dort richtig gute Spieler waren: Terletzki, Rohde, Thom, Doll (auch wenn man den aus Rostock "delegiert" hatte).
Ich hab keine Ahnung, wie Eurosport darauf kommt, das Bodo Rudwaleit (Torwart) oder Rainer Ernst (Stürmer)  jemals Fußball spielen konnten. Beide haten dasTalent eines Toasters.
Rene Müller, Jürgen Croy, Falk Boden waren immer klar besser als Bodo, nur hats eben gegen Mielke nicht gereicht.
Ralf Minge, Ulf Kirsten, Hans-Joachim Streich, Dieter Kühn, Hansi Leizke deutlich besser als Stolper-Rainer....

Aber eions ganz ehrlich: Wenn man mal wieder so die alten Namen hört, kommt man wieder inss Schwelgen.....

Hab mich übrigens grad letztens mit Rene Müller unterhalten (ohne ihn selber erkannt zu haben )......

Forclaz
Gast
« Antworten #15985 am: Oktober 03, 2010, 19:28:49 »

haben dann aber tatsächlich den ausgleich gemacht. nur gut, dass freiburg dann doch  noch gewonnen hat.

SnookS
Gast
« Antworten #15986 am: Oktober 03, 2010, 21:45:09 »

satz mit x,...
bin gespannt was jetzt in münchen so abgeht. schade, dass jetzt erstmal wieder länderspiel anstehen.
naja.ich schau jetzt mal blickpunkt sport.

vfb hat leider auch verloren nur gut, dass mein heimatverein aus schmalegg heute erfolgreich war.erste und zweite habengewonnen. das gabs diese saison noch nie. einer hatte immer gepatzt.
SnookS
Gast
« Antworten #15987 am: Oktober 04, 2010, 14:15:15 »

Managerspiel:
Tagessieger: Josef Amman
Spieltagsführender: FFF
http://manager.kicker.de/classic/bundesliga/managerliga/spieltagswertung/manliga/2076/manid/3729554
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011

« Antworten #15988 am: Oktober 04, 2010, 16:50:07 »

„Jetzt stecken wir in der Scheiße, jetzt müssen wir zusehen, dass wir aus der Scheiße wieder rauskommen!” 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/10/04/karl-heinz-rummenigge/sagt-der-fc-bayern-steckt-in-der-scheisse.html

Nun ist auch noch Schweini verletzt 

Palmarès 2011:
Tour of Oman
Omloop het Geannuleerd
Tirreno-Adriatico
Mailand-San Remo
SnookS
Gast
« Antworten #15989 am: Oktober 04, 2010, 20:09:22 »

„Jetzt stecken wir in der Scheiße, jetzt müssen wir zusehen, dass wir aus der Scheiße wieder rauskommen!” 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/10/04/karl-heinz-rummenigge/sagt-der-fc-bayern-steckt-in-der-scheisse.html

Nun ist auch noch Schweini verletzt 
die aussage ist so richtig.

schweinis verletzung tut der nationalmannschaft auch richtig weh.
wie lange ist er denn verletzt?
Seiten: 1 ... 1061 1062 1063 1064 1065 [1066] 1067 1068 1069 1070 1071 ... 1174   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: