van gaal denkt inzwischen angeblich über die verpflichtung eines LV und eines IV nach.
so. dann noch anderes thema. find den artikel aber super und freu mich schon auf die weiteren:

ich denke das interessiert manchen hier. haben ja doch einige ostler hier im forum. ich würd mich freuen, wenn ihr ein bissel erzählt, wie ihr das wahrgenommen habt.
Wow, die fangen ja gerade mit dem richtigen "Verein " an.

Der BFC war dermaßen verhasst, das Sarazin sicher gerne Mitglied geworden wäre.

Obwohl (muß man anerkennen) dort richtig gute Spieler waren: Terletzki, Rohde, Thom, Doll (auch wenn man den aus Rostock "delegiert" hatte).
Ich hab keine Ahnung, wie Eurosport darauf kommt, das Bodo Rudwaleit (Torwart) oder Rainer Ernst (Stürmer) jemals Fußball spielen konnten. Beide haten dasTalent eines Toasters.
Rene Müller, Jürgen Croy, Falk Boden waren immer klar besser als Bodo, nur hats eben gegen Mielke nicht gereicht.
Ralf Minge, Ulf Kirsten, Hans-Joachim Streich, Dieter Kühn, Hansi Leizke deutlich besser als Stolper-Rainer....

Aber eions ganz ehrlich: Wenn man mal wieder so die alten Namen hört, kommt man wieder inss Schwelgen.....
Hab mich übrigens grad letztens mit Rene Müller unterhalten (ohne ihn selber erkannt zu haben

)......