|
radlerfan
|
 |
« Antworten #15900 am: September 03, 2010, 13:13:24 » |
|
Ich weiß nicht, ob Wahnsinn ist, solche Anleihen auszugeben, oder aber ein Stadion an den Münchener Stadtrand zu knallen für so viel Geld, von dem man 4(!) Leipziger Zentralstadien hätte bauen können.
Der Unterschied ist sicherlich das der FC Bayern das ziemlich sicher finanzieren konnte auch im Gegensatz zu anderen an dem Projekt beteiligten Vereinen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15901 am: September 04, 2010, 13:37:01 » |
|
Ich weiß nicht, ob Wahnsinn ist, solche Anleihen auszugeben, oder aber ein Stadion an den Münchener Stadtrand zu knallen für so viel Geld, von dem man 4(!) Leipziger Zentralstadien hätte bauen können.
geld das man hat darf man auch ausgeben. ich bin auf jeden fall gespannt, ob schalke das geld mitsamt zinsen in 5 jahren zurückzahlen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jun Misugi
Gast
|
 |
« Antworten #15902 am: September 07, 2010, 12:25:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #15903 am: September 08, 2010, 10:48:04 » |
|
Stand "Gazza" jemals nüchtern auf dem Platz? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jun Misugi
Gast
|
 |
« Antworten #15904 am: September 08, 2010, 14:30:55 » |
|
Stand "Gazza" jemals nüchtern auf dem Platz?  ähm  ... ich glaube nicht  Aber Pannewitz darf ab heute wieder mittrainieren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #15905 am: September 08, 2010, 19:34:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forclaz
Gast
|
 |
« Antworten #15906 am: September 08, 2010, 19:40:36 » |
|
ein "n" hat sich verselbstständigt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #15907 am: September 08, 2010, 19:44:05 » |
|
n
Ich habe es gefunden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15908 am: September 09, 2010, 00:05:25 » |
|
da hat er mal völlig recht. ich rege mich als zuschauer auch oft über kommentatoren auf, die nur scheiße labern und/oder sehr parteiisch sind. bei länderspielen/europapokal kann ich das ja noch nachvollziehen und akzeptieren, weil ja auch die meisten, die das schauen auf der gleichen seite sind, aber bei Bundesliga und so, wo die Zuschauermasse meist gespalten ist, sollte der kommentator neutral sein. zum fall jansen: wenn ein spieler verletzt raus geht und der kommentator behauptet löw nehme ihn raus, weil er langsamer war als sein gegenspieler (was mir während der ersten halbzeit so nicht aufgefallen war), dann ist das nur peinlich und durchaus rufschädigend. da hat jansen einfach recht. was sollte eigentlich das mit dem -n-? das hab ich jetzt nicht verstanden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #15909 am: September 09, 2010, 09:45:47 » |
|
da hat er mal völlig recht. ich rege mich als zuschauer auch oft über kommentatoren auf, die nur scheiße labern und/oder sehr parteiisch sind. bei länderspielen/europapokal kann ich das ja noch nachvollziehen und akzeptieren, weil ja auch die meisten, die das schauen auf der gleichen seite sind, aber bei Bundesliga und so, wo die Zuschauermasse meist gespalten ist, sollte der kommentator neutral sein. zum fall jansen: wenn ein spieler verletzt raus geht und der kommentator behauptet löw nehme ihn raus, weil er langsamer war als sein gegenspieler (was mir während der ersten halbzeit so nicht aufgefallen war), dann ist das nur peinlich und durchaus rufschädigend. da hat jansen einfach recht. was sollte eigentlich das mit dem -n-? das hab ich jetzt nicht verstanden  Ich hatte in dem "den" in meiner Frage ein n vergessen und Forclaz wollte mich halt darauf dezent hinweisen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15910 am: September 09, 2010, 23:21:51 » |
|
Ich hatte in dem "den" in meiner Frage ein n vergessen und Forclaz wollte mich halt darauf dezent hinweisen.
achso. hab deinen kommentar drunter gar nicht so recht gelesen. dachte das bezieht sich auf jansen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15911 am: September 11, 2010, 00:19:03 » |
|
genial: schalke verliert bei hoffenheim 2-0 und nächste woche gibts ne derby-klatsche 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #15913 am: September 11, 2010, 19:22:20 » |
|
Jaja Herr Sanz ich sehe noch nicht wie ihr in die Champions League kommt. Ihr solltet dafür erstmal mit euren Wölfen punkten sonst wird das nichts.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15914 am: September 11, 2010, 23:58:01 » |
|
Jaja Herr Sanz ich sehe noch nicht wie ihr in die Champions League kommt. Ihr solltet dafür erstmal mit euren Wölfen punkten sonst wird das nichts.
schon verrückt. 3 spieltage und stuttgart, schalke und wolfsburg noch ohne punkt. und bayern auch nur 0-0  war mehr drin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|