|
BGF
|
 |
« Antworten #15780 am: August 07, 2010, 19:24:29 » |
|
Supercup Bayern-Schalke 1:0 für Bayern durch Müller.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #15781 am: August 07, 2010, 19:28:28 » |
|
2:0 durch Klose nach einer hervorragenden Vorarbeit von Olice.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #15782 am: August 07, 2010, 19:35:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #15783 am: August 07, 2010, 19:45:39 » |
|
Die Bayern holen den 1. Titel der Saison 2010/11.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #15784 am: August 07, 2010, 19:53:41 » |
|
Die Bayern holen den 1. Titel der Saison 2010/11.
Der Druck ist weg. Alles was jetzt noch kommt ist Sahne oben drauf 
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #15785 am: August 07, 2010, 20:04:20 » |
|
Jaja das war heute schon ein richtiges Testspiel für die Bayern und nicht so ein Gurkencup ein Wochenende zuvor. Hier hat sich schon mehr gezeigt was das Leistungsvermögen vom spanischen Altstar ist. Dass das damals nur Freundschaftsspiele waren zeigt ja auch das Ergebnis von Köln von heute was uns vorher schon im Wortlaut anders als Testspiel angekündigt worden war. Natürlich habe auch ich gehört wie stark der Bremer Gegner in der CL Quali ist, aber davon konnte man nicht wirklich viel heute sehen, den die Kölner sind ja schließlich auch bekannt für ihre Offensivkünstler.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #15786 am: August 07, 2010, 20:36:06 » |
|
Der Druck ist weg. Alles was jetzt noch kommt ist Sahne oben drauf  Das eine oder andere Pokälchen wird wohl noch folgen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15787 am: August 07, 2010, 22:59:47 » |
|
Den ersten titel haben wir, doch wirklich begeistert war ich nicht. erste halbzeit war nicht schön anzuschauen und auch in der zweiten nur phasenweise besser. man merkt doch, dass manchen wm-spielern noch die spritzigkeit fehlt. aber nach einer woche training warn sie doch schon recht frisch. es ist schon beruhigend mit ner nichtmal fitten mannschaft und ohne robbery ein beinah optimal aufgestelltes und in der vorbereitung weiteres schalke zu schlagen. das kann ne schöne saison werden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15788 am: August 07, 2010, 23:58:43 » |
|
Ich war mal so frei und hab zu werbezwecken bei kicker.de ne Managerliga aufgemacht. Um zeit zu sparen in der Classic Variante. einmal anmelden, team aufstellen, liga beitreten. fertig für die ganze saison. bzw. bis zum saisonstart dürfen noch änderungen vorgenommen werden, dann ist es vorbei. ich würde mich über viele teilnehmer freuen: Liga (für schon bei kicker.de registrierte) Game (für alle anderen) Bei Fragen steh ich euch natürlich gern zur Verfügung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15790 am: August 09, 2010, 22:20:35 » |
|
 so ist recht. die haben beim fußball echt nichts verloren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cobra
|
 |
« Antworten #15791 am: August 11, 2010, 17:41:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #15792 am: August 11, 2010, 19:23:01 » |
|
Ich hoffe wirklich das die Bayern damit Erfolg haben, den es kann doch nicht richtig sein, dass ein Verband vorsätzlich die Karriere eines Spielers gefährdet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #15793 am: August 11, 2010, 20:22:28 » |
|
Ich hoffe wirklich das die Bayern damit Erfolg haben, den es kann doch nicht richtig sein, dass ein Verband vorsätzlich die Karriere eines Spielers gefährdet.
Letztendlich ist der Spieler doch selbstverantwortlich. Wenn ich eine Erkältung habe, gehe ich auch nicht schwimmen. Und Ärzte sind per Eid verpflichtet, dem Patienten immer die Wahrheit zu sagen. Man wird Robben bestimmt auf die Risiken und Konsequezen hingewiesen haben, die ein Weiterspielen nach sich ziehen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #15794 am: August 12, 2010, 10:26:37 » |
|
Letztendlich ist der Spieler doch selbstverantwortlich. Wenn ich eine Erkältung habe, gehe ich auch nicht schwimmen. Und Ärzte sind per Eid verpflichtet, dem Patienten immer die Wahrheit zu sagen. Man wird Robben bestimmt auf die Risiken und Konsequezen hingewiesen haben, die ein Weiterspielen nach sich ziehen können.
Man hätte es allerdings aus medizinischer Sicht mit Nachdruck fordern müssen, dass er nicht spielt. Zu solchen Entscheidungen sind diese Ärzte auch verpflichtet. Ich habe eben mit einem Sportmediziner darüber gesprochen der die selbe Meinung dazu hat wie ich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|