|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15735 am: Juli 09, 2010, 00:02:30 » |
|
danke für den link. das ist ja sogar noch mehr. den werd ich mir gleich mal speichern. gute übersicht über die saison. wie gefällt euch eigentlich der neue einheitsball torfabrik? watch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #15736 am: Juli 13, 2010, 21:00:12 » |
|
WM vorbei. Nun muss man sich auf die Zweitligasaison vorbereiten.  Funkel macht mir ja schon sorgen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15737 am: Juli 15, 2010, 13:34:19 » |
|
So. Bundesliga geht also bald los. Hier mal die Highlights vom Testpspiel Haiduk Split gegen den HSV 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15739 am: Juli 20, 2010, 00:17:27 » |
|
Westermann geht wahrscheinlich zum HSV. finde ich jetzt doch überraschend. en guter coup von veh. magath muss in aus finanziellen gründen ziehen lassen. die ES aussage, dass metzelder und höwedes in der IV gesetzt waren halte ich aber für gewagt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #15740 am: Juli 21, 2010, 16:47:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|
 |
« Antworten #15741 am: Juli 21, 2010, 21:57:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15742 am: Juli 22, 2010, 00:33:55 » |
|
also ich kenn nicht gut italienisch, aber wenn ich das richtig verstehe ist köln an vanden borre interessiert. zuvor war er an portsmouth ausgeliehen. "mal meine freie übersetzung:köln bestätigt interesse am belgischen rechten außenbahnspieler vanden borre, der genua gehört. der ursprüngliche kongolese, der bei seiner letzten station das trikot von portsmouth trug, hat ein angebot für einen 4 jahresvertrag bei der deutschen mannschaft." zumindest so oder so ähnlich. keine garantie. lahm ist durch und durch bayrisch. hört am liebsten auch so volksmusik zeugs. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #15743 am: Juli 22, 2010, 20:11:11 » |
|
also ich kenn nicht gut italienisch, aber wenn ich das richtig verstehe ist köln an vanden borre interessiert. zuvor war er an portsmouth ausgeliehen. "mal meine freie übersetzung:köln bestätigt interesse am belgischen rechten außenbahnspieler vanden borre, der genua gehört. der ursprüngliche kongolese, der bei seiner letzten station das trikot von portsmouth trug, hat ein angebot für einen 4 jahresvertrag bei der deutschen mannschaft." zumindest so oder so ähnlich. keine garantie. lahm ist durch und durch bayrisch. hört am liebsten auch so volksmusik zeugs.  Ich danke dir. Hab aber eben gerade ein Dementi dazu gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15744 am: Juli 23, 2010, 12:04:58 » |
|
Ich danke dir. Hab aber eben gerade ein Dementi dazu gefunden.
ok. hätte mich auch gewundert hsv holt sich nun auch kacar  woher haben die eigentlich auf einmal das geld? bayern holt wohl doch keinen außenverteidiger 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #15745 am: Juli 23, 2010, 13:34:16 » |
|
ok. hätte mich auch gewundert hsv holt sich nun auch kacar  woher haben die eigentlich auf einmal das geld? bayern holt wohl doch keinen außenverteidiger  Die Schlagzeile VDB nach Köln hätte mir aus Radsportübergreifenden Gründen auch nicht sonderlich gefallen, aber man soll über Tote ja nichts Schlechtes sagen, aber insgesamt hätte mir dieser Gedankenzusammenhang nicht gefallen. edit: Ich spreche natürlich nicht über Van den Broeck.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15746 am: Juli 23, 2010, 19:13:26 » |
|
Die Schlagzeile VDB nach Köln hätte mir aus Radsportübergreifenden Gründen auch nicht sonderlich gefallen, aber man soll über Tote ja nichts Schlechtes sagen, aber insgesamt hätte mir dieser Gedankenzusammenhang nicht gefallen.
edit: Ich spreche natürlich nicht über Van den Broeck.
ich versteh jetzt grad nicht worauf du raus willst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #15747 am: Juli 23, 2010, 19:37:11 » |
|
ich versteh jetzt grad nicht worauf du raus willst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_VandenbrouckeIch wollte eigentlich auf den hinaus und seine Initialien VDB und dass das ein Zusammenhang wäre, der mir nicht gefällt. War ein wenig weit her geholt das gebe ich zu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15748 am: Juli 24, 2010, 17:43:22 » |
|
ich hätte spontan sogar noch auf vandenbrouck getippt, aber ich wusste nicht, dass er tod ist und sah dann in der verbindung doch keinen sinn  stuttgart will andre ayew verpflichten  halt ich für ne gute idee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radlerfan
|
 |
« Antworten #15749 am: Juli 24, 2010, 19:25:53 » |
|
Außer der gleichen Initialien VDB hat es auch keinen Sinn.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|