|
Plattfuß
Gast
|
 |
« Antworten #15720 am: Juni 25, 2010, 14:59:59 » |
|
 Für Olli nur das beste. Sieht man doch jeden Tag in der Werbung  Mal ne andere Frage: Ob der Olli die KMH da jeden Tag poppt ? Wobei ich ja eher glaube, dass sie ihn poppt. In schwarzem Lederanzug und mit Peitsche. Man müsste mal Kahns Hintern bzw. Rücken sehen  Sie hat ja gestern "gedroht", dass sie ihn wecken kommt. Da hat er schon ganz komisch gekuckt.   Das ist ja wie mit Marcel Wüst und Monica Lierhaus. Da hat man auch an solche Dinge gedacht. Die holde Karin ist Mitte 40. Aber vielleicht sagt sich der Olli: Auch auf einem alten Rad kann man noch schöne Touren machen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #15721 am: Juni 25, 2010, 15:17:33 » |
|
 Das ist ja wie mit Marcel Wüst und Monica Lierhaus. Da hat man auch an solche Dinge gedacht. Die holde Karin ist Mitte 40. Aber vielleicht sagt sich der Olli: Auch auf einem alten Rad kann man noch schöne Touren machen.  Kann gut sein.  Wenn ich auf diese Alterskategorie zurückgreifen würde/müsste, könnte ich mit ihr gut leben. Schlecht ist sie ja nicht. Allerdings lasse ich mich nicht gerne auspeitschen bzw. stehe nicht auf Dominatrixs.  Die hat die Peitsche garantiert immer im Handtäschchen. 
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
Plattfuß
Gast
|
 |
« Antworten #15722 am: Juni 25, 2010, 15:27:41 » |
|
Wie kommst du darauf, dass die so eine Lederinge ist? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011
|
 |
« Antworten #15723 am: Juni 25, 2010, 23:44:33 » |
|
Wie kommst du darauf, dass die so eine Lederinge ist?  da war ich mir spätestens dann sicher, als sie sich den Jens Voigt "vorgenommen" hat 
|
|
|
|
|
|
Palmarès 2011: Tour of Oman Omloop het Geannuleerd Tirreno-Adriatico Mailand-San Remo
|
|
|
|
Plattfuß
Gast
|
 |
« Antworten #15724 am: Juli 01, 2010, 10:52:46 » |
|
Ich erkläre die Saison 2010/11 hiermit für eröffnet! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forclaz
Gast
|
 |
« Antworten #15725 am: Juli 04, 2010, 11:22:14 » |
|
Fußball / Bundesliga 04.07.2010 Raul wohl mit Schalke einig
Der Wechsel von Raul zu Schalke 04 nimmt immer konkretere Formen an. Wie "as" berichtet, soll sich Real Madrids Stürmerlegende mit den Gelsenkirchenern einig sein.
Letzte Gespräche zwischen Ronny Gersch, persönlicher Assistent von Schalke-Trainer Felix Magath, und Raul auf der Mittelmeer-Insel Menorca sollen nach Informationen der spanischen Sportzeitung erfolgreich verlaufen sein.
Am 15. Juli soll Raul demnach seinen Wechsel von den "Königlichen" zu den Königsblauen offiziell verkünden. Nach Christoph Metzelder wäre Raul bereits Schalkes zweiter Zugang aus Madrid.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mag164
Sieger des kleinen Fußball-WM-Tippspiels
Full Member

|
 |
« Antworten #15726 am: Juli 04, 2010, 18:19:47 » |
|
Fußball / Bundesliga 04.07.2010 Raul wohl mit Schalke einig
Der Wechsel von Raul zu Schalke 04 nimmt immer konkretere Formen an. Wie "as" berichtet, soll sich Real Madrids Stürmerlegende mit den Gelsenkirchenern einig sein.
Letzte Gespräche zwischen Ronny Gersch, persönlicher Assistent von Schalke-Trainer Felix Magath, und Raul auf der Mittelmeer-Insel Menorca sollen nach Informationen der spanischen Sportzeitung erfolgreich verlaufen sein.
Am 15. Juli soll Raul demnach seinen Wechsel von den "Königlichen" zu den Königsblauen offiziell verkünden. Nach Christoph Metzelder wäre Raul bereits Schalkes zweiter Zugang aus Madrid.
Ich fände es geil, jemanden wie Raul in der bundesliga zu haben, aber Schalke udn so ein transfers? Die sind finanziell in 2 jahren so weit wie Madrid und ebi den deutschen Behörden heißt das wohl Lizenzentzug und Insolvenz!
|
|
|
|
|
|
Wenn diese bleichen Schatten, die wir jetzt bewohnen, die Bühne verlassen, dann wollen wir uns zum Klang der Gläser wiederfinden, in Wallhalla!
|
|
|
|
Plattfuß
Gast
|
 |
« Antworten #15727 am: Juli 04, 2010, 18:27:35 » |
|
Tja, bei Schalke denkt man das schon seit Jahren. Aber irgendwie bekommen sie immer wieder ihre Lizenz.  Außerdem war Raul bei Madrid in letzter Zeit nur Bankdrücker. Das dürfte seinen Preis mindern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15728 am: Juli 04, 2010, 18:34:00 » |
|
Bundesliga scheint immer attraktiver für (alternde) stars zu werden. erst van nistelroy, jetzt raul. aber ribery hat ja auch verlängert. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mag164
Full Member

|
 |
« Antworten #15729 am: Juli 04, 2010, 18:44:00 » |
|
Bundesliga scheint immer attraktiver für (alternde) stars zu werden. erst van nistelroy, jetzt raul. aber ribery hat ja auch verlängert.  Du hast Ballack vergessen... und vor ein paar Jahren Littmanen
|
|
|
|
|
|
Wenn diese bleichen Schatten, die wir jetzt bewohnen, die Bühne verlassen, dann wollen wir uns zum Klang der Gläser wiederfinden, in Wallhalla!
|
|
|
|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #15730 am: Juli 04, 2010, 22:11:21 » |
|
Du hast Ballack vergessen...
und vor ein paar Jahren Littmanen
stimmt. den ballack gibts auch noch. aber als deutscher ist das doch etwas anders. littmanen ist nicht zu vergleichen mit den andern 3 genannten und außerdem schon ne ganze weile her. en anderer star, cristiano ronaldo meine ich, hat im frühjahr übrigens auch mal gesagt, dass er es sich vorstellen kann irgendwann mal in der BuLi zu spielen bzw. dass er es nicht ausschließen will. ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mag164
Full Member

|
 |
« Antworten #15731 am: Juli 05, 2010, 01:09:21 » |
|
stimmt. den ballack gibts auch noch. aber als deutscher ist das doch etwas anders. littmanen ist nicht zu vergleichen mit den andern 3 genannten und außerdem schon ne ganze weile her.
en anderer star, cristiano ronaldo meine ich, hat im frühjahr übrigens auch mal gesagt, dass er es sich vorstellen kann irgendwann mal in der BuLi zu spielen bzw. dass er es nicht ausschließen will. ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr.
Bei seinem Alter meinte er wahrscheininlich so etwa in 15 Jahren...  Wonbei ich den gegelten Poser erst recht icht mit angegrautem Haar in Deutschland erblicken will! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuß
Gast
|
 |
« Antworten #15732 am: Juli 05, 2010, 09:26:01 » |
|
Ballack ist kein Superstar. Vielleicht einer der besseren deutschen Spieler. Mehr nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BGF
|