Umfrage
Frage: ---
- - 0 (0%)
- - 0 (0%)
- - 0 (0%)
- - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 0

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 1174   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 1. bis 3. Liga  (Gelesen 192711 mal)
HuxFlux
Full Member

« Antworten #150 am: Juli 23, 2007, 11:28:04 »

Naja lasst sie jubeln und sich selber feiern - am Ende steht Grün-Weiß oben  :schlingel:

Nene die werden nicht Oben stehen

Mein Lieblings Zitat:

Brain: Hast du die selbe Idee wie ich Pinky?
Pinky: Ja, aber wie bekommen wir ein Nilpferd in einen Tanga?
Schaut gerne mal im Motorrad-Forum rein.

pinot noir
Gast
« Antworten #151 am: Juli 23, 2007, 15:12:50 »

Wer interessiert sich eigentlich schon für den Ligapokal. Das ist blos eine nicht ganz unbedeutende Einnahmequelle für die teilnehmenden Mannschaften. Wer den Pott gewinnt, juckt doch keinen wirklich.
Interessant wirds ab dem 10. August. Dann müssen die Karten auf den Tisch. VfB-Schalke wird als Eröffnungsspiel gleich der richtige Kracher. Der VfB gewinnt natürlich 2:0 :happy:
Wer dann am Ende ganz oben steht wird sich zeigen, hoffentlich nicht die Bayern. Aber mit diesen Investitionen sind der Titel und das UEFA-Cup Finale fast schon Pflicht, ansonsten brennt in München der Baum.
zyniker
Gast
« Antworten #152 am: Juli 24, 2007, 13:37:29 »

Boubacar Sanogo wechselt mit sofortiger Wirkung zum Grün-Weißen Meister in spe. Der Ivorer unterschrieb heute einen 4 Jahresvertrag.
DoctorGirl
Moderator
Jr. Member

« Antworten #153 am: Juli 24, 2007, 14:12:03 »

Mal sehen,wie das mit Sanogo wird,ich denke er hat die Chance sich in Bremen richtig gut zu entwickeln.In Hamburg liefs ja nicht ganz so toll,aber in Bremen wissen sie ja wie man Stars macht.Was haben denn alle gesagt als Rosenberg verpflichtet wurde,Noteinkauf,der bringt nix,und jetzt?Ich glaube Sanogo kann Bremen weiterhelfen,wenn er sich immer schön reinhängt und macht was Schaaf sagt

P.S.Er hat heute im Testspiel auch gleich sein erstes Tor gemacht,leider hat Bremen trotzdem 1:2 verloren und Frings hat sich verletzt,Verdacht auf Kreuzbandriss, :weinen2: :weinen2: hoffe das es nicht so schlimm ist,denn wenn der Lutscher ausfallen würde,wäre das echt bitter  :weinen: :weinen:
« Letzte Änderung: Juli 24, 2007, 22:17:37 von DoctorGirl » Gespeichert

GO THE MIGHTY ALL BLACKS!!!
HuxFlux
Full Member

« Antworten #154 am: Juli 25, 2007, 13:57:45 »

Mal sehen,wie das mit Sanogo wird,ich denke er hat die Chance sich in Bremen richtig gut zu entwickeln.In Hamburg liefs ja nicht ganz so toll,aber in Bremen wissen sie ja wie man Stars macht.Was haben denn alle gesagt als Rosenberg verpflichtet wurde,Noteinkauf,der bringt nix,und jetzt?Ich glaube Sanogo kann Bremen weiterhelfen,wenn er sich immer schön reinhängt und macht was Schaaf sagt

P.S.Er hat heute im Testspiel auch gleich sein erstes Tor gemacht,leider hat Bremen trotzdem 1:2 verloren und Frings hat sich verletzt,Verdacht auf Kreuzbandriss, :weinen2: :weinen2: hoffe das es nicht so schlimm ist,denn wenn der Lutscher ausfallen würde,wäre das echt bitter  :weinen: :weinen:

Bei Frings bestätigt sich das es ein Kreuzbandriss ist und fällt so mit 6 Monate aus.
Jetzt gehts Bremen bals so wie dem BVB.Jetzt müssen Sie aufpassen das nicht noch Diego und der Rest sich schwere verletzt.
Die hatten auch zich Top Spieler die nur Verletzung haben.BvB hat auch gegen Stuttgarter Kickers verloren 4:2. :hmm: Aber man kann Beruhig sein Sie haben ja nicht mit den Stars gespielt :klatsch: Und den Ziegler (TW) kann man ja vergessen.So ein schlechter TW habe ich lange nicht mehr gesehen.

Mein Lieblings Zitat:

DoctorGirl
Moderator
Jr. Member

« Antworten #155 am: Juli 25, 2007, 18:00:06 »

Huet neue Entwicklungen bei Torsten,es ist wohl doch nur ein Anriss des Kreuz-und Innenbandes.Wenns gut läuft kann er wohl in 6 Wochen wieder trainieren. :daumendrueck:

SportsAddict
Vize Administrator
Hero Member

« Antworten #156 am: Juli 26, 2007, 14:56:28 »

Huet neue Entwicklungen bei Torsten,es ist wohl doch nur ein Anriss des Kreuz-und Innenbandes.Wenns gut läuft kann er wohl in 6 Wochen wieder trainieren. :daumendrueck:

Optimal, hätte sonst knapp werden können mit der EM.

------------------

Ribéry scheint in der Tat ein Glücksfall für die BuLi zu sein, hat sich gestern Abend wieder gezeigt. Ob's die anderen auch sind, wird sich zeigen - sind ja verletzt :lok:
DoctorGirl
Moderator
Jr. Member

« Antworten #157 am: Juli 26, 2007, 19:46:51 »

Wohl schon wieder schlechte Nachrichten für Werder,nun muss wahrscheinlich auch Wome an seiner Leiste operiert werden und fällt für einige Wochen aus :neenee: :neenee:

HuxFlux
Full Member

« Antworten #158 am: Juli 26, 2007, 21:00:16 »

Wohl schon wieder schlechte Nachrichten für Werder,nun muss wahrscheinlich auch Wome an seiner Leiste operiert werden und fällt für einige Wochen aus :neenee: :neenee:

Und noch eine Dazu.

Laut Werder Forum fällt auch Neuzugang Carlos Alberto Verletzt aus

Mein Lieblings Zitat:

DoctorGirl
Moderator
Jr. Member

« Antworten #159 am: Juli 27, 2007, 13:07:45 »

Und noch eine Dazu.

Laut Werder Forum fällt auch Neuzugang Carlos Alberto Verletzt aus

Der nimmt aber schon wieder am Training teil,war zum Glück doch nicht so schlimm und am Sonntag kommen endlich Diego und Naldo wieder :klatsch: :klatsch:

SnookS
Gast
« Antworten #160 am: Juli 31, 2007, 14:22:41 »

hallo ihr.

vielleicht macht ja jemand von euch beim kickermanagerspiel mit.

ich habe da nämlich eine liga gegründet und suche noch ein paar mitglieder. meine liga hat allerdings eine zusätzliche regel. im kader dürfen nicht mehr als 5 ausländer sein. also wenn ihr lust habt. kicker.de ---> managerspiel bundesliga interactive --> kader erstellen (wenn nicht schon gemacht) -->liga suchen. meine liga heißt deutschlandpower. falls ihr euch bewerbt bitte lasst mich dann in euer team einsehen, damit ich die ausländer nachzählen kann.

würde mich über eine zahlreiche teilnahme sehr freuen.

das ganze ist selbstverständlich kostenlos.
Basti1981
Gast
« Antworten #161 am: Juli 31, 2007, 16:08:12 »

Aufgepasst liebe Fußball-Freunde!!!

Es gibt ab sofort ein kleines Bundesliga-Tippspiel! Dazu haben wir eine Liga bei kicker.de gegründet. Wenn auch du mit uns die Ergebnisse gegen einen Promi tippen willst, dann melde dich einfach bei Basti1981 über PN. Ich schicke dir dann alle Details! Zu gewinnen gibt es auch was!

Wir freuen uns über jeden Mitspieler, egal ob Profi oder Spaßtipper!
casalla
Hero Member

« Antworten #162 am: Juli 31, 2007, 16:30:32 »

na ok vllt hat bayern dies jahr ne chanc :yepp:e aber das jahr danach nich mehr!!!
das sagen sie jedes jahr ;D
Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #163 am: August 01, 2007, 08:57:25 »

Aufgepasst liebe Fußball-Freunde!!!

Es gibt ab sofort ein kleines Bundesliga-Tippspiel! Dazu haben wir eine Liga bei kicker.de gegründet. Wenn auch du mit uns die Ergebnisse gegen einen Promi tippen willst, dann melde dich einfach bei Basti1981 über PN. Ich schicke dir dann alle Details! Zu gewinnen gibt es auch was!

Wir freuen uns über jeden Mitspieler, egal ob Profi oder Spaßtipper!
Morjens Basti! :yepp:

Wird es noch einen Diskussionsfred im Tippspiel-Forum geben, oder geht das über hier?

SnookS
Gast
« Antworten #164 am: August 01, 2007, 13:58:25 »

hallo ihr.

vielleicht macht ja jemand von euch beim kickermanagerspiel mit.

ich habe da nämlich eine liga gegründet und suche noch ein paar mitglieder. meine liga hat allerdings eine zusätzliche regel. im kader dürfen nicht mehr als 5 ausländer sein. also wenn ihr lust habt. kicker.de ---> managerspiel bundesliga interactive --> kader erstellen (wenn nicht schon gemacht) -->liga suchen. meine liga heißt deutschlandpower. falls ihr euch bewerbt bitte lasst mich dann in euer team einsehen, damit ich die ausländer nachzählen kann.

würde mich über eine zahlreiche teilnahme sehr freuen.

das ganze ist selbstverständlich kostenlos.

wollte nur noch mal daran erinnern, da ich dringend mitspieler brauche, um in die gesamtwertung zu kommen.
also mitmachen
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 1174   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: