|
Basti1981
Gast
|
 |
« Antworten #135 am: Juli 15, 2007, 00:11:12 » |
|
So Leute es geht alles wieder!
Prägt euch schon mal die neue Adresse ein:
http://s4f.mdworks.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Gast
|
 |
« Antworten #136 am: Juli 15, 2007, 21:52:45 » |
|
na ok vllt hat bayern dies jahr ne chanc :yepp:e aber das jahr danach nich mehr!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
|
 |
« Antworten #137 am: Juli 17, 2007, 14:26:45 » |
|
na ok vllt hat bayern dies jahr ne chanc :yepp:e aber das jahr danach nich mehr!!!
ganz deiner meinung,ich glaube auch irgendein stürmer kommt noch und dann mit diego und alberto,die denen die bälle auflegen,das kann was gutes werden,mal sehen wie heute das testspiel gegen liverpool wird.
|
|
|
|
|
|
GO THE MIGHTY ALL BLACKS!!!
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
|
 |
« Antworten #139 am: Juli 19, 2007, 17:15:26 » |
|
Haha Bayern verliert gegen Gladbach 1:2 :laugh: :groel:
Echt schlecht und über werder wird gesagt sie seien voll schlecht,obwohl sie mit fast nur amateuren gegen liverpool mit allen stars 2:3 verlieren,und dabei nichtmal so schlecht aussahen.Aber wenn bei bayern mal ein oder zwei ihrer stars fehlen gehen die gegen ´nen zweitligisten unter 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basti1981
Gast
|
 |
« Antworten #141 am: Juli 19, 2007, 23:37:02 » |
|
Ja so sind die Bayern. Goßes Mundwerk aber nichts können :klatsch:  Wie gesagt. Eine Ansammlung von Stars ist noch lange kein Team...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HuxFlux
|
 |
« Antworten #142 am: Juli 20, 2007, 09:35:49 » |
|
Ja so sind die Bayern. Goßes Mundwerk aber nichts können :klatsch:  Wie gesagt. Eine Ansammlung von Stars ist noch lange kein Team... Genau deiner Meinung bin :yepp:
|
|
|
|
|
|
Mein Lieblings Zitat:
Brain: Hast du die selbe Idee wie ich Pinky? Pinky: Ja, aber wie bekommen wir ein Nilpferd in einen Tanga? Schaut gerne mal im Motorrad-Forum rein.

|
|
|
|
DoctorGirl
|
 |
« Antworten #143 am: Juli 20, 2007, 14:30:02 » |
|
So isses. Das wird morgen ein ganz heißes Spiel,hoffe ja dass Alberto noch die Spielgenehmigung bekommt,aber auch wenn nicht glaub ich dass das ein ganz enges spiel wird,das keiner verlieren möchte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
|
 |
« Antworten #145 am: Juli 21, 2007, 17:02:32 » |
|
Mal schauen wie dass spiel heute ausgeht. :daumendrueck:
Hoffe dass werder das schafft,wird aber schwer,alberto hat die genehmigung nicht bekommen und almeida hat sich auch noch verletzt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HuxFlux
|
 |
« Antworten #146 am: Juli 21, 2007, 19:00:23 » |
|
Mal schauen wie dass spiel heute ausgeht. :daumendrueck:
Hoffe dass werder das schafft,wird aber schwer,alberto hat die genehmigung nicht bekommen und almeida hat sich auch noch verletzt Und nun liegen sie zur Pause 3:1 hinten  :schmoll:
|
|
|
|
|
|
Mein Lieblings Zitat:
Brain: Hast du die selbe Idee wie ich Pinky? Pinky: Ja, aber wie bekommen wir ein Nilpferd in einen Tanga? Schaut gerne mal im Motorrad-Forum rein.

|
|
|
|
DoctorGirl
|
 |
« Antworten #147 am: Juli 22, 2007, 09:22:34 » |
|
Tja,das war dann wohl nix :neenee: :neenee: Anfangsphase echt super,aber dann... 2.Halbzeit hab ich nicht gesehen,is wohl nicht mehr allzuviel passiert. Allerdings muss ich sagen,dass ich mit einigen Entscheidungen des Schiris nicht so ganz einverstanden war, einmal beim 1:1,da hatte Wiese garkeine Chance den zweiten Ball von Schweinsteiger abzuwehren,der stand ja fast auf seinen Füßen,und das im Fünfmeterraum ist für mich ne Torwartbehinderung und dann noch einmal die Szene,ich glaube vorn 1:2 als Schindler im Strafraum gefoult wurde,nagut,vielleicht kein Elfer,asber das Foul vorher hätte man dann pfeifen müssen an Vranjes,aber stattdessen nix und der Ball geht zu den Bayern.Schlimmer fand ich nur noch den Kommentator bei Sat.1 der die Bayern in den Himmel gelobt hat,so schlecht war Bremen nun auch wieder nicht,nicht so gut wie sonst vielleicht schon aber nun auch keine Kreisliga-Truppe wie der Eindruck des Kommentators wohl war. Naja,was solls,sollen die Bayern mal glauben sie wären schon Meister,es sind 34.Spieltage und erst dann wird abgerechnet...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zyniker
Gast
|
 |
« Antworten #149 am: Juli 23, 2007, 10:03:26 » |
|
Ach was scheert mich denn der Liga-Pokal. Und wenn man ohne 3 absolute Leistungsträger, voll im Kondi-Training ist und dann gegen die Bayern Top-Mannschaft minus Luca Toni 4:1 verliert, was solls? Was les ich überall: Ribery überragend, wegen einem schönen Tor und einem Elfer der keiner war. Naja lasst sie jubeln und sich selber feiern - am Ende steht Grün-Weiß oben :schlingel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|