|
SnookS
Gast
|
 |
« Antworten #60 am: Juni 24, 2008, 14:28:19 » |
|
also das tempo nach dem msi hat mich doch sehr gewundert. hab pünktlich zur 2. hälfte zum fußball gewechselt und als die rum war, wurde higgins gerade geehrt. da gings wirklich unerwartet schnell. schade drum aber ich glaube, gleich kommt ne wiederholung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #61 am: Juli 12, 2008, 18:51:11 » |
|
jetzt läuft Snokker keiner is hier ??? 
|
|
|
|
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #62 am: Juli 12, 2008, 20:36:38 » |
|
Beide Deutschen (L.Münstermann und P. Ensle) sind draussen
|
|
|
|
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
|
Oueue
Gast
|
 |
« Antworten #63 am: Juli 13, 2008, 13:00:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #64 am: Juli 14, 2008, 10:28:24 » |
|
Ein Schlecht Spielender S. Murphy hat gegen einen Gut Spielenen G.Dott Verloren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #65 am: Juli 14, 2008, 14:08:20 » |
|
Hört sich fast so an, als hätte ich nichts verpasst gestern abend. ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Escito
|
 |
« Antworten #66 am: Juli 14, 2008, 15:55:22 » |
|
Das Finale gestern war sehr eindeutig, aber die Halbfinals waren umkämpft. Und meins sehr achtens hatte Murphy einen kleine Nachtiel da er sein Match ohne MSI spielen musste und die kürzezr Pause hatte.
|
|
|
|
|
|
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu, man hilft dem andren wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu. Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010
Escito
|
|
|
|
Oueue
Gast
|
 |
« Antworten #67 am: Juli 14, 2008, 16:09:29 » |
|
Ein Schlecht Spielender S. Murphy hat gegen einen Gut Spielenen G.Dott Verloren.
Einfach sagen schlecht gespielt. Aber das er ein 3 Stunden Match vorher hatte gegen Maguire und nur eine Stunde Pause. Das wird einfach mal weggelassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #68 am: Juli 14, 2008, 16:37:21 » |
|
Das Finale gestern war sehr eindeutig, aber die Halbfinals waren umkämpft. Und meins sehr achtens hatte Murphy einen kleine Nachtiel da er sein Match ohne MSI spielen musste und die kürzezr Pause hatte.
Danke für die Info, Nina. Ich hab nämlich nichts von der WSS in Berlin gesehen. Einfach sagen schlecht gespielt. Aber das er ein 3 Stunden Match vorher hatte gegen Maguire und nur eine Stunde Pause. Das wird einfach mal weggelassen.
Ich glaube nicht, dass das in böser Absicht geschah. ^^ Klar, das war dann natürlich anstrengend für Shaun und eine gute Erklärung für sein schlechtes Spiel. Aber das ändert ja nichts daran, dass es schlecht war, oder? ;-) (Alles rein theoretisch betrachtet, hab das Match wie gesagt nicht gesehen und kann sein Spiel schlecht beurteilen...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #69 am: Juli 14, 2008, 21:33:20 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 14, 2008, 21:37:23 von Schumbum »
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #70 am: Juli 15, 2008, 21:34:34 » |
|
 keine Antwort ???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #71 am: Juli 15, 2008, 21:39:18 » |
|
Ich hab leider nicht viel zu sagen, da ich seit laaangem kein Snooker gesehen habe... ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #72 am: Juli 15, 2008, 21:53:44 » |
|
Ich hab leider nicht viel zu sagen, da ich seit laaangem kein Snooker gesehen habe... ^^
 dafür  Aber du Antwortest mir ja wenigstens also 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #73 am: Juli 15, 2008, 21:59:08 » |
|
 dafür *schäm*  Aber du Antwortest mir ja wenigstens also  Klar. Will ja nicht noch mehr Ärger... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #74 am: Juli 15, 2008, 22:07:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|