|
Anke
Gast
|
 |
« am: Mai 06, 2008, 13:40:25 » |
|
Snooker World SeriesDieses Jahr gibt es im Snookersport eine Premiere außerhalb der MainTour - nämlich die World Series. Dieses Jahr wird es 4 Turniere geben, im Laufe der nächsten Jahre sollen es mindestens doppelt so viele werden. Antreten werden jeweils 4 Profis und 4 lokale Amateure. Und da die World Series von Eurosport (und FSTC Sports Management) ins Leben gerufen wurde, wird es aller Voraussicht nach auch jeweils Livebilder im TV geben. Die Termine & antretenden Profis für dieses Jahr: | 21/22. Juni Jersey: | John Higgins, Mark Selby, Shaun Murphy, Ken Doherty | | 12/13. Juli Berlin: | John Higgins, Stephen Maguire, Shaun Murphy, Graeme Dott | | 27/28. September Moskau: | Steve Davis, Stephen Maguire, Graeme Dott, Ding Junhui | | 25/26. Oktober Warschau: | Steve Davis, Stephen Maguire, Graeme Dott, Ding Junhui |
Hoffen wir, dass die neue Serie hält, was sie verspricht. Allen viel Spaß beim Diskutieren hier.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 06, 2008, 13:45:01 » |
|
Oh man, es gibt nur noch billige Resttickets. Dabei ist Berlin doch so nah und ne Tageskarte für Samstag kostet nur 50 Euro. *schmoll*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 06, 2008, 13:47:24 » |
|
Für mich ist Berlin doch etwas weit weg. ich warte darauf, dass die World Series nächstes Jahr nach Hamburg kommt. ^^ Aber 50 €, das ist ja echt mal ein super Schnäppchen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 06, 2008, 13:48:47 » |
|
Aber 50 €, das ist ja echt mal ein super Schnäppchen.  150km... Und alles Autobahn. Also knapp eine Stunde. Es gibt es nur noch Tickets für die oberen Ränge im Tempodrom für 41 Euro.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 06, 2008, 13:52:55 » |
|
Bei mir sind das eher 350 km. Zwar auch fast alles Autobahn, aber doch etwas weit. Außerdem kommt Steve Davis ja nichtmal dahin. Dann will ich nicht. ^^ Und statt Graeme Dott hätte ich auch lieber Ken Doherty gesehen.
Aber trotzdem toll, dass es auch hier in D eine Veranstaltung gibt. Vielleicht schafft es die MT ja auch irgendwann mal wieder hierher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plattfuss
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 06, 2008, 13:55:56 » |
|
Vielleicht schafft es die MT ja auch irgendwann mal wieder hierher.
Wäre eine logische Konsequenz nach der Entwicklung, die Snooker bei uns genommen hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 06, 2008, 14:00:20 » |
|
Die haben ja schon daran gearbeitet, konnten nur keinen Sponsor finden. Aber du hast bestimmt recht, wenn Snooker hier weiterhin so boomt, da findet sich da sicher jemand. Sonst gibt es halt noch ein Turnier in China, zu Ronnies großer Freude.  Ich bin auch schon wirklich gespannt auf die World Series, mal sehen, wie das so läuft. Und zwischendurch mal ein paar Livebilder im Sommer ist ja auch was Feines.  Ich muss los. Man liest sich. Ciao Basti.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 06, 2008, 16:34:26 » |
|
Für mich ist Berlin doch etwas weit weg. ich warte darauf, dass die World Series nächstes Jahr nach Hamburg kommt. ^^ Aber 50 €, das ist ja echt mal ein super Schnäppchen.  Whit the BEST 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 06, 2008, 16:36:09 von Schumbum »
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 11, 2008, 15:32:42 » |
|
Ein Lebenszeichen vom Virus... aber vorallem Neuigkeiten zur World Series: Das Finale der World Series wird vom 28. - 30. November in Düsseldorf stattfinden!!! dazu: Snooker Scene Blogund: SnookerblogHallo Virus! Schön, mal wieder was von dir zu hören.  Allerdings scheint Düsseldorf doch nicht der Austragungsort sein. Ich zitiere mal Rolf aus dem ES-Forum: Achtung:
Die Meldung von David ist ein bisschen verfrüht. Es stimmt, dass das Finale für Deutschland geplant ist. Aber noch ist das nicht fix. Auch beim Austragungsort sind noch andere Varianten im Gespräch.
Kurzer Nachtrag: Düsseldorf steht wohl definitiv nicht zur Debatte, aber in NRW wäre es wohl (wenn's denn nach Deutschland kommt).
Köln isses auch nicht ... ;-) Mit anderen Worten: Wie immer weit weg von mir... ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oueue
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 11, 2008, 15:35:06 » |
|
Dann Frag ich mich doch wieso er es schreibt wenn es nicht dabei bleibt.Vielleicht sollte man mit solchen meldungen warten bis man 100% weiss das es auch zutrifft. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 11, 2008, 15:36:20 » |
|
Wäre wünschenswert. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass einige Düsseldorfer jetzt lange Gesichter ziehen... ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
snookerer223
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 11, 2008, 17:32:28 » |
|
Hallo Virus! Schön, mal wieder was von dir zu hören.  Allerdings scheint Düsseldorf doch nicht der Austragungsort sein. Ich zitiere mal Rolf aus dem ES-Forum: Mit anderen Worten: Wie immer weit weg von mir... ^^ also ich wäre ja für nürnberg oder fürth, da haben die pros doch schon gute erfahrungen machen können 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Escito
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 11, 2008, 17:52:49 » |
|
Nichts da das bleibt schön in NRW !  Also Bochum oder Hamm könnt ich mir vorstellen. 
|
|
|
|
|
|
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu, man hilft dem andren wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu. Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010
Escito
|
|
|
|
Anke
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: Juni 11, 2008, 19:10:03 » |
|
Fürth kennen die meisten Spieler ja schon. Die wollen auch mal was Neues sehen.  Ich finde ja, jetzt ist auch mal der Norden an der Reihe. Hamburg oder so... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schumbum
|
 |
« Antworten #14 am: Juni 11, 2008, 22:04:21 » |
|
Fürth kennen die meisten Spieler ja schon. Die wollen auch mal was Neues sehen.  Ich finde ja, jetzt ist auch mal der Norden an der Reihe. Hamburg oder so...  Also ich bin dafür 
|
|
|
|
|
|
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." Konfuzius 551-479 v.Chr "Wissen und nichts tun, ist wie nichts Wissen" Dalei Lama Friedensnobelpreisträger (*1935)
|
|
|
|