|
Schwarzer Nebel
|
 |
« Antworten #90 am: September 21, 2007, 09:53:16 » |
|
Leverkusen eigentlich überzeugend, nur das Gegentor hätte nicht sein müssen. Bei Nürnberg hätte mehr drin sein können/müssen - aber das spiegelt nur ihre momentane Lage der BuLi wieder. Die Bayern haben sich bestimmt mehr erhofft, ebenso die Fans. Aber auch dieses 1:0 wird reichen, die werden wieder mit minimalen Einsatz weiterkommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schwarzer Nebel
|
 |
« Antworten #91 am: Oktober 02, 2007, 23:28:54 » |
|
Und zum zweiten Mal in der diesjährigen Königsklasse bleibt Stuttgart ohne ein Pünktchen. Vielleicht war Barca wirklich eine Nummer zu groß, aber ein Törchen kann man daheim doch schiessen ?! Naja, war ja doch nur der Verlegenheitsmeister, nachdem die Bayern nicht wollten ... :groel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoctorGirl
|
 |
« Antworten #93 am: Oktober 03, 2007, 14:04:58 » |
|
Stuttgart ist schonmal Raus.
uefa-cup ist noch drin,lyon scheint nicht in der form der letzten jahre zu sein
|
|
|
|
|
|
GO THE MIGHTY ALL BLACKS!!!
|
|
|
|
DoctorGirl
|
 |
« Antworten #94 am: Oktober 03, 2007, 14:06:36 » |
|
Hoffe die Bremer machens heute Abend besser,aber zuhause sollt da was gehen,Piräus ist ja nicht gerade eine auswärtsstarke mannschaft.Wiese ist zwar nicht dabei aber Vander wirds schon machen :daumendrueck:
|
|
|
|
|
|
GO THE MIGHTY ALL BLACKS!!!
|
|
|
|
|
|
Schwarzer Nebel
|
 |
« Antworten #96 am: Oktober 03, 2007, 23:26:41 » |
|
Das wäre jetzt ein wenig hart gegenüber den Bremern. Erstens ist Piräus nicht Bielefeld und zweitens fehlten auch bei diesem Spiel 7 Stammkräfte + der seit Ewigkeiten pausierende Frings war noch nicht ganz der alte. Aber das Auseinanderbrechen in Halbzeit Zwo hat schon bedenklich gestimmt. Bremen muss immer erst drei, vier Tore schiessen, bis sie durch sind. Hinten fangen sie sich schnell mal was ein.
Jetzt ist das Spiel gegen Lazio schon das Endspiel ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #97 am: Oktober 03, 2007, 23:46:00 » |
|
Schalke hat mit Abstand die "einfachste" Gruppe der drei deutschen Teams. Platz 2 ist sehr gut möglich und realistisch. Bremen könnte auch in die nächste Runde einziehen, Lazio und Piräus sind machbar. Für Stuttgart dagegen kann man sicher schwarz sehen. Werden sich wohl mit den Rangers um den Einzug in den UEFA-Cup prügeln.
Waren zwar erst 2 Spieltage, aber ne Tendenz ist wohl sichtbar. Tja, wie "Unrecht" ich doch hatte... :pfeif: Das wäre jetzt ein wenig hart gegenüber den Bremern. Erstens ist Piräus nicht Bielefeld
Na ja nee, eher Mainz 05...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schwarzer Nebel
|
 |
« Antworten #98 am: Oktober 09, 2007, 15:15:21 » |
|
Bayern hat jetzt auch UEFA Cup Dusel.
Leverkusen hat wenigstens eine attraktive Gruppe, auch wenn sie es vielleicht nicht schaffen sollten. Schaue mir dann aber lieber ihre Begegnungen an (sofern übertragen) als die Gurkenspiele der Bayern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HuxFlux
|
 |
« Antworten #99 am: Oktober 09, 2007, 22:02:03 » |
|
also zu den gruppen: nürnberg sollte bis auf everton alle schlagen können, insgesamt spannend, aber nürnberg und everton sollten sich durchsetzen können, dritter wird wohl alkmar oder zenit!
hamburg hat mit rennes den stärkeren franzosen erwischt, keine leichte aufgabe, basel sollte man schlagen können, aber eher offen, zagreb ist auch schlagbar, bergen muß man schlagen!
leverkusen hat mit spartak einen schweren gegner, sparta allerdings sollte man schon besiegen können, toulouse auch und zürich muß man schlagen!
münchen hat mit bolten und roter stern zwei mannschaften die man nicht unterschätzen darf in der gruppe, braga und saloniki allerdings sind sehr schlagbar!
also eine prognose: nur hamburg könnte scheitern!
Ähm ich glaube du meinst Nürnberg
|
|
|
|
|
|
Mein Lieblings Zitat:
Brain: Hast du die selbe Idee wie ich Pinky? Pinky: Ja, aber wie bekommen wir ein Nilpferd in einen Tanga? Schaut gerne mal im Motorrad-Forum rein.

|
|
|
|
Schwarzer Nebel
|
 |
« Antworten #100 am: Oktober 09, 2007, 22:47:26 » |
|
Das stärkere Los sehe ich dann doch bei Leverkusen liegen. Nürnberg wäre auch gut positioniert, wenn sie nicht einen so schlechten Lauf derzeit hätten. Unter normalen Bedingungen würde ich sagen; ja die kommen weiter. Hier könnte es sein, daß sie frühzeitig nach Hause fahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schwarzer Nebel
|
 |
« Antworten #101 am: Oktober 09, 2007, 22:54:18 » |
|
:neenee: nürnberg schaft das, hamburg könnte eng werden! :yepp:
Hmmh, spricht da der Franke ... ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schwarzer Nebel
|
 |
« Antworten #102 am: Oktober 09, 2007, 23:06:53 » |
|
ne gar nicht! :neenee: alkmaar ist nur alaves! sonst ist da nicht viel! larrisa muß man schlagen, zenit sollte man schlagen, es wird reichen für nürnberg! :yepp:
Na für den deutschen Fussball will mans hoffen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HuxFlux
|
 |
« Antworten #103 am: Oktober 10, 2007, 21:30:45 » |
|
auf jeden fall für die fünf jahres wertung
Da denken wir alle dran an die 5 Jahreswertung.
|
|
|
|
|
|
Mein Lieblings Zitat:
Brain: Hast du die selbe Idee wie ich Pinky? Pinky: Ja, aber wie bekommen wir ein Nilpferd in einen Tanga? Schaut gerne mal im Motorrad-Forum rein.

|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #104 am: Oktober 23, 2007, 15:29:22 » |
|
Stuttgart heute mit letzter Chance gegen den franz. Tabellenfuehrer Lyon - glaube das wird wieder fuer Stuttgart nichts
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|