Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 ... 445   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Internationaler Fußball  (Gelesen 104565 mal)
HuxFlux
Full Member

« Antworten #75 am: August 30, 2007, 23:03:05 »

Naja also das kann ich nu so nich stehen lassen Hux.

Schlacke fliegt sicher raus, aber das würden sie auch wenn da Donezk und Kiew in der Gruppe wären  :laugh:

Stuttgart hat ne realistische Chance, wenn sie wenigstens einmal gegen Lyon gewinnen oder zweimal Unentschieden spielen.

Und Werder dürfte es normalerweise hinter Real schaffen. Lazio ist absolut keine Übermannschaft und wer Barcelona und Chelsea schon in Bedrängnis gebracht hat, schlägt die zuhause auf jedenfall.

Bremen vllt mit einer kleinen Chance.Aber wenn es mit den Verletzungsorgen so weiter geht glaube ich net das Sie es schaffen.Über Stuttgart brauche ich garnet anfangen da Sie mit viel Glück Meister gewurden sind.Schalke ich hasse Schalke

Mein Lieblings Zitat:

Brain: Hast du die selbe Idee wie ich Pinky?
Pinky: Ja, aber wie bekommen wir ein Nilpferd in einen Tanga?
Schaut gerne mal im Motorrad-Forum rein.

Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #76 am: August 31, 2007, 09:13:39 »

Schalke hat mit Abstand die "einfachste" Gruppe der drei deutschen Teams. Platz 2 ist sehr gut möglich und realistisch. Bremen könnte auch in die nächste Runde einziehen, Lazio und Piräus sind machbar. Für Stuttgart dagegen kann man sicher schwarz sehen. Werden sich wohl mit den Rangers um den Einzug in den UEFA-Cup prügeln.

zyniker
Gast
« Antworten #77 am: August 31, 2007, 11:18:18 »

Bei Werder kommen die Verletzten langsam zurück und die Mannschaft langsam in Gang. Warum schätzt ihr die Gruppe denn als so schwer ein? Was hat denn Lazio in den letzten Jahren gerissen? Gar nichts. Lazio ist vom Niveau her auf Augenhöhe mit Werder also schlagbar. Und gegen Real ist zuhause auch ein Pinkt drin. Schalke hat nominel die schwerste Gruppe und es bleibt stark zu bezweifeln, daß man sich gegen Chelsea und Valencia behaupten kann. Ich denke wenn man aus diesen 4 Spielen mit unter 10:0 Toren rauskommt, kann man das in Gelsenkirchen schon als Erfolg feiern.
Stuttgart hat eine Gruppe die zwar nicht einfach ist, aber machbar ist. Wahrscheinlich hängt es dort davon ab wieviel Punkte man gegen Lyon holt bzw. verliert.
Saxe
Sieger L-B-L 2008
Urgestein

« Antworten #78 am: August 31, 2007, 11:47:08 »

Bei Werder kommen die Verletzten langsam zurück und die Mannschaft langsam in Gang. Warum schätzt ihr die Gruppe denn als so schwer ein? Was hat denn Lazio in den letzten Jahren gerissen? Gar nichts. Lazio ist vom Niveau her auf Augenhöhe mit Werder also schlagbar. Und gegen Real ist zuhause auch ein Pinkt drin. Schalke hat nominel die schwerste Gruppe und es bleibt stark zu bezweifeln, daß man sich gegen Chelsea und Valencia behaupten kann. Ich denke wenn man aus diesen 4 Spielen mit unter 10:0 Toren rauskommt, kann man das in Gelsenkirchen schon als Erfolg feiern.
Stuttgart hat eine Gruppe die zwar nicht einfach ist, aber machbar ist. Wahrscheinlich hängt es dort davon ab wieviel Punkte man gegen Lyon holt bzw. verliert.
Wenn der FC Valencia in der Quali dem IF Elfsborg Boras auswärts ein 2:1 und zu Hause ein 3:0 abringt, dann, ja dann muss Schalke wirklich vor denen Angst haben...

Chelsea ist klar. RBK wohl auch.

zyniker
Gast
« Antworten #79 am: August 31, 2007, 11:50:57 »

Ich würde die Quali-Spiele nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Doch sagen wir's mal anders: Schalke hatte vor 2 Jahren die leichteste Quali Gruppe von allen deutschen Mannschaften ist kläglich gescheitert, dieses Jahr haben sie die schwerste und sie werden sich unter normalen Umständen mit Trondheim um Platz 3 streiten.
DoctorGirl
Moderator
Jr. Member

« Antworten #80 am: August 31, 2007, 17:26:08 »

Also ich denke ,dass Bremen gute Chancen hat weiter zu kommen.Sie haben sich seit Saisonbeginn stark verbessert und die Verletzten kommen ja auch langsam zurück.Auswärts gegen Real wirds ziemlich schwer nen Punkt zu holen.dann zuhaus Lazio und Piräus sollte zu schaffen sein,auswärts ist gegen die beiden vielleicht ein Punkt oder sogar mal ein Sieg möglich und zuhaus gegen Real ist alles möglich.
Schalke und Stuttgart werden es m.M.n.schwerer haben,besonders Stuttgart gegen Barcà,OL und dazu die Rangers,das wird schwer.Aber auch Schalke gegen Chelsea und Valencia,dazu Rosenborg hat es nicht leicht,wobei ich hier noch mehr Chancen als für Stuttgart sehe

Uefa-Cup Hauptrunde:
Leverkusen:Uniao Leiria(Portugal)
Nürnberg:Rapid Bukarest(Rumänien)
HSV:Litex Lowetsch(Bulgarien)
Bayern:Belenenses(Portugal)
Ich denke,dass ist für alle machbar,wobei ich Lowetsch nicht einschätzen kann,aber sollte dennoch alles zu packen sein,das hätte schlimmer werden können

GO THE MIGHTY ALL BLACKS!!!
FFF
Gast
« Antworten #81 am: September 01, 2007, 13:39:40 »

Uefa sollten alle gute Chancen haben, allerdings wird es mit Nürnberg eng, die sollten es aber unbedingt gewinnen, wegen der 5 Jahreswertung!

Mit Bremen muss ich zyniker Recht geben, gerade mal den Kader angeschaut, die sollten sie im Griff haben!
Also Bremen kommt weiter, Schalke und Stuttgart kämpfen um den Uefacup Platz!
DoctorGirl
Moderator
Jr. Member

« Antworten #82 am: September 02, 2007, 16:57:13 »

Uefa sollten alle gute Chancen haben, allerdings wird es mit Nürnberg eng, die sollten es aber unbedingt gewinnen, wegen der 5 Jahreswertung!

Mit Bremen muss ich zyniker Recht geben, gerade mal den Kader angeschaut, die sollten sie im Griff haben!
Also Bremen kommt weiter, Schalke und Stuttgart kämpfen um den Uefacup Platz!
Ganz deiner Meinung,Uefa-Cup sollten wohl alle schaffen,wobei Nürnberg sich wirklich langsam mal wieder finden muss und daran denken sollte was sie letzte Saison so stark gemacht hat,ihr Teamgeist,der Zusammenhalt und der absolute Wille zu gewinnen,aber wenn sie das bis zu den Spielen widerfinden,sollte Bukarest zu schaffen sein.
CL bin ich fest von überzeugt,das Werder weiterkommt,wenn Diego so weiterspielt und die Verletzten zurückkommen schaffen die das.Bei Schalke sehe ich größere Chancen als bei Suttgart,wenn sie zuhause Punkte gegen Chelsea und Valencia holen,gegen Rosenborg müssen sie aber beide Spiele gewinnen!

zyniker
Gast
« Antworten #83 am: September 02, 2007, 23:23:54 »

Also das Schalke gegen Chelsea Punkte holt, wird ich fast so gut wie ausschließen. Gegen Valencia ist mit ganz viel Glück vielleicht einer oder drei zuhause drin. Trondheim sollten sie normalerweise schaffen und damit UEFA-Cup.
Stuttgart sollte mit den Rangers eigentlich auch fertig werden und wenn nicht dann haben sie's auch nicht verdient UEFA-Cup zu spielen. Lyon ist für mich die große Unbekannte in der Gruppe. Spielen die in der Form mit der sie letztes Jahr französischer Meister gewurden sind, ist für Stuttgart zwar immernoch ein Heimsieg drin, aber es dürfte schwer werden.

Letztlich hat Werder wohl die "leichteste" Gruppen erwischt, wenn man die eigenen Stärke mit der der andern vergleicht. Eigentlich hätte Werder wieder mit Barca in eine Gruppen gemußt, denn nach dem Gesetz der Serie hätten sie diesemal 4 Punkte geholt  :pardon:
FFF
Gast
« Antworten #84 am: September 15, 2007, 08:21:16 »

Ist das jetzt Glück für Bremen, daß sie das erste Spiel nächste Woche in Madrid haben?
Nach dem Dortmundspiel schon fast anzunehmen, eine Niederlage wäre eh normal und vielleicht werden sie auch ein wenig unterschätzt. Außerdem ist nichts passiert, wenn sie verlieren, denn in Madrid müssen sie nicht punkten!  :yepp:
DoctorGirl
Moderator
Jr. Member

« Antworten #85 am: September 17, 2007, 17:53:05 »

Ist das jetzt Glück für Bremen, daß sie das erste Spiel nächste Woche in Madrid haben?
Nach dem Dortmundspiel schon fast anzunehmen, eine Niederlage wäre eh normal und vielleicht werden sie auch ein wenig unterschätzt. Außerdem ist nichts passiert, wenn sie verlieren, denn in Madrid müssen sie nicht punkten!  :yepp:
ganz genauso so isses,wenn sie da verlieren is nich schlimm,die punkte waren eh nicht eingeplant,da kann man nur welche gewinnen

DoctorGirl
Moderator
Jr. Member

« Antworten #86 am: September 19, 2007, 16:09:30 »

Schade,da wäre was drin gewesen für die Bremer,naja man kann halt doch nicht alle ersetzen,auch wenn es ein super Spiel der Werderaner war.Kompliment :respekt: Wenn sie diese Leistung beibehalten,sollten die Spiele gegen Piräus und Lazio kein Problem werden,mit ner Steigerung und den Rückkehrern ist auf jeden Fall auch ein Heimsieg gegen Real drin,wenn Werder so weiterspielt sollte das Achtelfinale kein Problem sein. :daumendrueck: Hoffe sie können das auch am Samstag umsetzen...

Schwarzer Nebel
Hero Member

Ich trink Ouzo, was machst Du so ?

« Antworten #87 am: September 20, 2007, 13:55:13 »

Bremen kann man ja noch verstehen (ein Pünktchen wäre wenigstens drin gewesen), aber Schlacke hat wieder einmal alle meine Vermutungen bestätigt. Heute hui, morgen pfui.
Un um das Debakel komplett zu machen, lässt irgendwie-Meister-geworden Stuttgart seinen Vosprung sausen und fängt sich ein 1:2.
CL ohne die bayern funktioniert scheinbar doch nicht ganz ....  :laugh:

Und noch etwas: der schönste Trainer im europäischen, ach was sage ich -der Welt, schmeisst bei Chelsea die Brocken hin. Bei der "Erfolgslosigkeit" gerechnet am eingesetzten Kapital auch kein Wunder.
Sollte Otto Rehakles Recht behalten und "Geld schiesst keine Tore" ?

DoctorGirl
Moderator
Jr. Member

« Antworten #88 am: September 20, 2007, 15:47:45 »

Stuttgart ist damit ja schon mächtig unter Zugzwang,denn jetzt wirds erst richtig schwer,gegen Barcà glaub nicht,dass sie nen Punkt holen,auch zuhaus nicht.Lyon,vielleicht zuhause was,also ich schätze das wird wohl Platz 3,aber wenns schlecht für sie läuft bleibt vielleicht nur Rang 4

Jaja,der Mourinho,nun is es dochnoch passiert,weg is er.mal sehen wen die jetzt verpflichten,da wird doch ein ganz großer kommen müssen,ist ja schließlich chelsea

SportsAddict
Vize Administrator
Hero Member

« Antworten #89 am: September 20, 2007, 21:19:30 »

Bayern 1:0 gegen Belenenses Lissabon. Bisken wenig für die Ansprüche. Naja, wird schon...

Nürnberg noch 0:0.
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 ... 445   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: