Seiten: 1 ... 386 387 388 389 390 [391] 392 393 394 395 396 ... 445   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Internationaler Fußball  (Gelesen 94176 mal)
mortirolo
Tour de France Tippsieger 2009
Hero Member

Giro d'Italia Tippsieger 2011

« Antworten #5850 am: Juli 15, 2010, 14:03:34 »

Keine Ahnung worauf du jetzt anspielst. 

Er hat auch sonst mit einigen unnötigen Fehlpässen geglänzt. Mourinho würde aber sicher noch einiges aus ihm rauskitzeln. 

Ich spiele da nur auf die Sportmanager von Real an, falls sie wirklich erwägen ihn zu holen. 

Palmarès 2011:
Tour of Oman
Omloop het Geannuleerd
Tirreno-Adriatico
Mailand-San Remo
Plattfuß
Gast
« Antworten #5851 am: Juli 15, 2010, 14:06:41 »

Ich spiele da nur auf die Sportmanager von Real an, falls sie wirklich erwägen ihn zu holen. 

Achso okay. 

Ich kann aber nicht daran glaube, es sei denn Mourinho ist ein Hexer.

P.S.: Barcas Reserve ist übrigens in die zweite spanische Liga aufgestiegen.  Neben Barca spielt nur der FC Villareal mit einer Reserve in Liga 2.
« Letzte Änderung: Juli 15, 2010, 14:09:16 von Plattfuß » Gespeichert
Plattfuß
Gast
« Antworten #5852 am: Juli 15, 2010, 18:19:02 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=J5pdT-Befso" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=J5pdT-Befso</a>
Plauener1
Tippspiel Weltmeister 2009
Administrator
Forengott

Photo: © AFP

« Antworten #5853 am: Juli 15, 2010, 18:28:17 »

Olympic Marseille hat Interesse an Miroslav Klose.

Plattfuß
Gast
« Antworten #5854 am: Juli 15, 2010, 18:29:32 »

Ein Tapetenwechsel würde Miro gut tun. Bei den Bayern sieht er keinen Stich.
Plattfuß
Gast
« Antworten #5855 am: Juli 15, 2010, 18:32:03 »

Sport1 meldet, dass Henry aus der NM zurücktritt. Pendeln zwischen den New Yorker Brausepissern und FRA ist auf Dauer auch zu stressig. Zumal das WM wohl eh nur noch eingeschränkte Sympathie genießen dürfen. Er kommt so sicher einer Nichtnominierung zuvor.  

P.S.: Das Stadion vom spanischen Zweitligisten Albacete Balompie soll angeblich in "Andres-Iniesta-Stadion" umgetauft werden. 
Plattfuß
Gast
« Antworten #5856 am: Juli 15, 2010, 18:34:29 »

Sport1 hinkt etwas nach. Nun bringen sie es auch mit der Marca (Khedira zu Real). 
Forclaz
Gast
« Antworten #5857 am: Juli 15, 2010, 18:35:16 »

5-6 mal in 6 Spielen nicht das Tor treffen (einmal Latte)  und das entscheidende im 7. Spiel, ist das jetzt ne gute oder schlechte Quote?

Im gg.satz zu schweinsteiger hat ers wenigstens probiert.

*edit: wird ja jeden tag ne neue sau durchs dorf getrieben. der mourinho will anscheinden den
schweinsteiger auch haben. Beide sozusagen. Na passt doch.

« Letzte Änderung: Juli 15, 2010, 18:38:17 von Forclaz » Gespeichert
Plattfuß
Gast
« Antworten #5858 am: Juli 15, 2010, 18:38:55 »

Schweini kriegt er nicht. Da bin ich mir sicher.
Forclaz
Gast
« Antworten #5859 am: Juli 15, 2010, 18:43:41 »

Ehrlich gesagt, habe ich derzeit noch überhaupt keine Lust auf Bundesliga.
Durch die vielen Spiele bei der WM bin ich total gesättigt von Fussball.
mortirolo
Hero Member

« Antworten #5860 am: Juli 15, 2010, 18:44:52 »

5-6 mal in 6 Spielen nicht das Tor treffen (einmal Latte)  und das entscheidende im 7. Spiel, ist das jetzt ne gute oder schlechte Quote?

Im gg.satz zu schweinsteiger hat ers wenigstens probiert.

*edit: wird ja jeden tag ne neue sau durchs dorf getrieben. der mourinho will anscheinden den
schweinsteiger auch haben. Beide sozusagen. Na passt doch.

Wayne interessiert das 7. Spiel ? 
Ist eher eine schlechte Quote - vor allem wenn man die Schüsse gesehen hat.  Teilweise unbedrängt 5m drüber.

Michi hätte sie reingemacht  - unn gege die Spanier hätt der capitano mit der Bruscht rausch mal dazwische gehaue, wies da Jürgeeen immer gefordort hat

Palmarès 2011:
Tour of Oman
Omloop het Geannuleerd
Tirreno-Adriatico
Mailand-San Remo
mortirolo
Hero Member

« Antworten #5861 am: Juli 15, 2010, 18:46:23 »

Schweini kriegt er nicht. Da bin ich mir sicher.

Ich glaube Schweini darf gehen, wenn Özil kommt. 
Oder Gerrard 

Palmarès 2011:
Tour of Oman
Omloop het Geannuleerd
Tirreno-Adriatico
Mailand-San Remo
mortirolo
Hero Member

« Antworten #5862 am: Juli 15, 2010, 18:53:05 »

War da nicht was mit Kaiserslautern oder hatte sich das zerschlagen ? 

Palmarès 2011:
Tour of Oman
Omloop het Geannuleerd
Tirreno-Adriatico
Mailand-San Remo
radlerfan
Sieger Amgen Tour of California 2009
Moderator
Hero Member

Roubaixsieger 09, Girosieger

« Antworten #5863 am: Juli 15, 2010, 20:56:43 »

Ich habe im Moment leider ein paar technische Probleme. Das ist der erste Versuch seit langem der geklappt hat. In unseren extern ausgelagerten Server ist gestern bei dem Gewitter der Blitz eingeschlagen und hat deren Technik gegrillt. Deshalb haben wir für Telefon und Internet nur eine Notleitung von einem Freund. Ich muss deshalb grade mal sportübergreifend ein paar Dinge los werden.
1. Ich finde FFF hat ganz einfach recht und da wäre ich ohne die technischen Probleme ihm auch zur Seite gesprungen bei seiner Beurteilung des WM Finales. Natürlich kann man sagen das so ein Abstoß/ Foulspiel an Elia nicht unbedingt zu einem Tor führen muss, aber wenn ein Spieler im Strafraum den Freistoß mit dem Oberarm zur Torauslinie klärt und es noch nicht einmal Ecke gibt dann verstehe ich da ganz einfach den Sinn nicht hinter. Und hier sei noch einmal festgestellt, dass das Volumen zwischen Oberkörper und Oberarm des Verteidigers nicht gegen null tendierte. Aber ich finde es ganz grausam wenn Herr 2.0 sich dann auch noch via Daily Mail ausheulen muss wie schlimm doch alle zu ihm waren. Mein Gott das muss er abkönnen, dafür wurde er gut bezahlt.
2.Radsport: Es ist doch ein tolles Duell zwischen Schleck und dem Spanier. Natürlich sind die Sprints von THR nicht ganz ohne, besonders Renshaw sei hier erwaehnt, aber heute war das für mich ok, da hier das erste Foul für mich von Dean ausging der seine Linie für mich unnötigerweise in Richtung Renshaw geändert hatte. Cav ist einfach der beste Sprinter im Feld und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade, dass hier einige Leute ihm immer irgendetwas unterstellen wollen und seine Dominanz einfach nicht anzuerkennen. Ich finde da müssen manche einfach einmal einmal einsehen das er besser ist. Es hilft ja nicht das einige ihm für Gesten aus irgendwelchen Schweizrundfahrten Dinge andichten wollen die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.

Forclaz
Gast
« Antworten #5864 am: Juli 15, 2010, 21:22:17 »

Wayne interessiert das 7. Spiel ? 
Ist eher eine schlechte Quote - vor allem wenn man die Schüsse gesehen hat.  Teilweise unbedrängt 5m drüber.

Michi hätte sie reingemacht  - unn gege die Spanier hätt der capitano mit der Bruscht rausch mal dazwische gehaue, wies da Jürgeeen immer gefordort hat

Langsam wirds müsig hier drin.
Bruscht - Raus - Capitano hatte 2006 und 2008 wohl dann die Brust in der Kabine vergessen.
Für einen Frischling hatte Khedira bei dieser WM seine Sache sehr gut gemacht.
Den "ich - muss - den - Ballack - ersetzen - Druck" hat man eigentlich nie gespürt.
Und das einer mit 23 was übers Tor oder an die Latte knallt, ja Gott im Himmel, what shells.

Mich interessiert das Spiel um Platz 3 genau wie alle anderen Spiele auch, die zu dieser WM gehörten.
Das jetzt wieder alles kleinlabern passt aber gut hier rein.

Seiten: 1 ... 386 387 388 389 390 [391] 392 393 394 395 396 ... 445   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: