|
BGF
|
 |
« Antworten #5295 am: März 19, 2010, 19:38:54 » |
|
Geheime Quellen im Internet vermuten: Uns Uwe hat geschummelt. Die Lose hatten unterschiedliche Temperaturen. Die Infos stammen aus Bielefeld. Aber bitte nicht weitersagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #5296 am: März 19, 2010, 19:40:41 » |
|
tja selbst schuld, im Hinspiel wurde es vergeigt, ganz einfach
Wenn man zuhause vier Buden nimmt, ist das auch nicht soooo optimal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #5297 am: März 19, 2010, 19:42:28 » |
|
Geheime Quellen im Internet vermuten: Uns Uwe hat geschummelt. Die Lose hatten unterschiedliche Temperaturen. Die Infos stammen aus Bielefeld. Aber bitte nicht weitersagen.
Bielefeld kann man ja dann aber ausschließen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tete de la course
Newbie
Ich bin schlau, ich bin Fan vom HSV!
|
 |
« Antworten #5298 am: März 19, 2010, 20:19:29 » |
|
ich verbitte mir solche Unterstellungen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sportpur
Gast
|
 |
« Antworten #5299 am: März 19, 2010, 20:30:35 » |
|
Ausgrenzung und staatliche Gewaltandrohung erzeugt nun mal vermehrt Gewalt. Frankreich ist auf einem Holzweg, mit dem eingeschlagenen Weg Ruhe in die Stadien zu bekommen.
na ja selbst die Fans von Marseille machten Boykott und reisten zum Ligaspiel in Paris nicht an sie sahen sich von der Polizei nicht geschuetzt daraufhin ging es dann unter den PSG Fans los - ein Toter gestern hat der Torwart vom PSG Coupet gewarnt noch Spiele seines eigenen Vereins zu besuchen bei dem letzten Heimspiel sei ein Verwandter von ihm grundlos attakiert worden zudem muss der PSG nun noch ein Heimspiel aussetzen wegen bangelischem Feuer im Stadium - 2 Verletzte - einer hat das Augenlicht verloren beim letzten Heimspiel verloren sich nur noch 25 000 im Stadium - normal etwa 40 000 bei den naechsten 3 Heimspielen sind es null Zuschauer , aber etwa 1500 Polizisten vor dem Stadium 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forclaz
Gast
|
 |
« Antworten #5300 am: März 20, 2010, 09:13:14 » |
|
Ausgrenzung und staatliche Gewaltandrohung erzeugt nun mal vermehrt Gewalt. Frankreich ist auf einem Holzweg, mit dem eingeschlagenen Weg Ruhe in die Stadien zu bekommen.
Entweder ich grenz die Asis aus oder die anderen Zuschauer bleiben weg. Das Interesse der Vereine dürfte klar sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #5301 am: März 20, 2010, 09:34:32 » |
|
Entweder ich grenz die Asis aus oder die anderen Zuschauer bleiben weg. Das Interesse der Vereine dürfte klar sein.
Wo hat denn das schon mal geklappt?  England hat hier als Vorbild zu gelten, nichts anderes.  Ganze hilflose Weggesperre und Eingegrenze und Ausgegrenze erzeugt doch nur noch mehr Gewalt. Die Jungs treffen sich ja auch vor dem Stadion  So wie in Frankreich, gibt man ihnen die Wichtigkeit, die sie wollen. Man lädt sie so zu sagen auf.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 20, 2010, 09:36:13 von Das Orakel »
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #5302 am: März 20, 2010, 12:02:19 » |
|
Seh ich ähnlich wie FFF. Weiß nicht, ob es in Frankreich so ne Art Fanprojekte wie hier in Deutschland gibt. Durch diese ist die Gewalt stark zurück gegangen seit den 90ern, nicht durch Polente oder Stadienverbote.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #5303 am: März 20, 2010, 12:20:04 » |
|
Kann mich noch gut dran erinnern, wie in England die "Fans" in Käfigen gehalten wurden, links und rechts davon Polizei, die ganze Horde nur voller Gewalt, die Stadien sahen aus wie eine einzige Ghettowelt, wenn die Spiele vorbei waren und vor dem Stadion wurde nach dem Spiel die ganze aufgestaute Aggression an allem was "falsch" aussah raus gelassen. Dann wurden die Stadien saniert, die Zäune weg, die Polizei zurückgezogen, extreme Fans ausgesiebt und nun ist ein Stadionbesuch in England Atmosphäre pur und so ungefährlich wie ein Spaziergang durch Baden Baden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forclaz
Gast
|
 |
« Antworten #5304 am: März 20, 2010, 14:06:38 » |
|
Seh ich ähnlich wie FFF. Weiß nicht, ob es in Frankreich so ne Art Fanprojekte wie hier in Deutschland gibt. Durch diese ist die Gewalt stark zurück gegangen seit den 90ern, nicht durch Polente oder Stadienverbote.
Tja, Fanprojekte gibts sicher auch in Stuttgart und Berlin. Das hindert Asis und Chaoten nicht um sich zu kloppen. Stadionverbot, thats it.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forclaz
Gast
|
 |
« Antworten #5305 am: März 20, 2010, 14:08:51 » |
|
Kann mich noch gut dran erinnern, wie in England die "Fans" in Käfigen gehalten wurden, links und rechts davon Polizei, die ganze Horde nur voller Gewalt, die Stadien sahen aus wie eine einzige Ghettowelt, wenn die Spiele vorbei waren und vor dem Stadion wurde nach dem Spiel die ganze aufgestaute Aggression an allem was "falsch" aussah raus gelassen. Dann wurden die Stadien saniert, die Zäune weg, die Polizei zurückgezogen, extreme Fans ausgesiebt und nun ist ein Stadionbesuch in England Atmosphäre pur und so ungefährlich wie ein Spaziergang durch Baden Baden.  Tja, um die gings mir doch oder war ich da etwas undeutlich in der Definition. Asis sind das für mich. Oder Chaoten oder wie auch immer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #5306 am: März 20, 2010, 16:03:28 » |
|
Kann mich noch gut dran erinnern, wie in England die "Fans" in Käfigen gehalten wurden, links und rechts davon Polizei, die ganze Horde nur voller Gewalt, die Stadien sahen aus wie eine einzige Ghettowelt, wenn die Spiele vorbei waren und vor dem Stadion wurde nach dem Spiel die ganze aufgestaute Aggression an allem was "falsch" aussah raus gelassen. Dann wurden die Stadien saniert, die Zäune weg, die Polizei zurückgezogen, extreme Fans ausgesiebt und nun ist ein Stadionbesuch in England Atmosphäre pur und so ungefährlich wie ein Spaziergang durch Baden Baden.  Das war, soweit ich weiß, wegen den Katastrophen von Sheffield und Brüssel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saxe
|
 |
« Antworten #5307 am: März 20, 2010, 16:05:03 » |
|
Tja, Fanprojekte gibts sicher auch in Stuttgart und Berlin.
Das hindert Asis und Chaoten nicht um sich zu kloppen. Stadionverbot, thats it.
Chaoten haste überall. Die sterben nie aus. Aber es gibt Clubs, wo diese Chaoten-Quote exorbitant hoch ist, siehe Hansa, Dynamo oder Lok Leipzig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFF
Gast
|
 |
« Antworten #5308 am: März 21, 2010, 11:22:20 » |
|
Italien und seine unwissenden Kicker  Schon heftig, die Lazio, da hat The Hammer ja nen Top Club erwischt. "Mauro weiß nicht einmal, wer Hitler und Mussolini sind", sagte Zarates Manager.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SportsAddict
|
 |
« Antworten #5309 am: März 22, 2010, 00:52:26 » |
|
P.Diddy will sich einen englischen Club kaufen. Muss nur noch eine Münze werfen, um zu entscheiden, welchen: Portsmouth oder Crystal Palace. Letztgenannter ist angeblich sein Favorit - wegen dem geilen Namen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|